[Event] Kommen wir zum Ende


  • Hallo BC2-Spieler,


    mit BF3 steht, wie allgemein bekannt, eines der Top-Spiele in diesem Jahr vor der Tür. Das sehnsuchtsvolle Warten hat nach Jahren ein Ende. Nur noch 11 mal schlafen, dann ist es so weit.


    Da wir mit dem Ende der Beta-Phase nun auch alle zwangsweise den Weg aus der Metro wieder zurück gefunden haben, müssen wir Mittel und Wege finden, die Entzugserscheinungen möglichst gering zu halten. Aus diesem Grund möchten wir uns mit einem Event von BF:BC2 verabschieden.


    Nach dem Motto "Wer viel hat, bekommt auch wat", laden wir euch eine Woche lang auf unseren Ligaserver ein. Eure Aufgabe ist es in dieser Woche soviele Punkte wie möglich zu sammeln. Wer am Ende der Woche die meisten Punkte sein eigen nennt, erhält von uns als Beerdigungsprämie einen Spielegutschein für 1 Spiel im Wert von bis zu €50. Dieser Gutschein wird dann in Absprache mit uns bei unserem Softwaresponsor eingelöst.


    Der Zeitraum für das Event wird Mi. 19.10.2011 20Uhr bis Mi. 26.10.11 20Uhr sein. Spielen werden wir sämtliche Rush Karten im Hardcore Modus. Die beiden Ligaserver findet ihr im Serverbrowser unter: Deutsche eSport Bundesliga Server und Deutsche eSport Bundesliga Server by Hosters.at . Die Punkte werden mittels http://www.gametracker.com/ erfasst werden. So könnt ihr auch jederzeit verfolgen, wie eure Chancen auf den Sieg stehen.


    Um mitkämpfen zu können, müssen eure Spielerdaten im eurem DeSBL Profil eingetragen sein. Cheater und gesperrte Spieler (abgesehen von der 14 Tages Sperre) sind natürlich vom Sieg ausgeschlossen. Wer einen Soldatennamen hat, der sich stark von seinem Forennamen unterscheidet, der lässt uns das bitte hier im Thread oder per Supportticket wissen, damit wir euch zuordnen können.


    In diesem Sinne wünschen wir euch eine fröhliche Trauerparty und viele Punkte.


    Euer Ligateam

  • Also nice idee auf jedenfall schonmal.
    Aber HC macht echt mal keinen Fun und der server wird nicht richtig voll.
    Bei derbst ungleichen Teams wirds dann richtig nice.


    Warum nur der HC modus ?
    Trifft sonst keiner was oder ist es der bevorzugte modus von ein paar leuten hier?


    Der größte teil der BF Com zockt SC.


    Gruß Snowdog

  • Zitat

    Trifft sonst keiner was oder ist es der bevorzugte
    modus von ein paar leuten hier?


    Ich habe keine Ahnung wer über den Modus entschieden hat und warum es HC ist, aber ich finde es gut. Denn im SC nerven mich schon die Camper, die nur auf leuchtenden Markierungen ballern weil sie sonst nix treffen würden.
    Auch das ich mit einer Waffe die bei zwei bis drei Körpertreffern auf kurze Distanz tödlich sein sollte - was auf fast alle zutrifft - ein ganzes Magazin investieren soll verdirbt mir den Spass am SC.


    Eventuell wäre ein HC und ein SC Server eine Idee, aber da habe ich wieder keine Ahnung ob die Punkteverteilung unfair wäre. Müsste dann evtl. zwei Sieger geben - je einen pro Server, aber da die Aktion ja schon läuft...

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Hardcore ist deswegen gewählt worden, weil es sich in den ganzen bisherigen Saisons gezeigt hat, dass die Mehrzahl der Teams in den Ligan den HC Modus bevorzugt hat. Deswegen haben wir diesen einfach beibehalten. Den 2. Server auf SC laufen zu lassen halte ich für Kritisch, da die Wahrscheinlichkeit einen Kill zu landen dort anders ist als im HC und meines Wissens nach machen gerade bei Gametracker die Kills die Punkte. Daher wären die Server nicht wirklich vergleichbar.

  • Oh mann, das fängt ja spannend an:


    Zitat von gametracker.com

    Player statistics are temporarily unavailable due to scheduled maintenance.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Dass die Statistiken nicht abrufbar sind heißt ja nicht, dass sie nicht weiter getracked werden. Wollen wir mal das beste hoffen. ;-)

  • Ok, immerhin geht der 2. Server wie wir sehen. Dann sind wir mal weiterhin gespannt, was die mit dem 1. Server machen. ;)


    Als Hinweis für alle: die Punkte pro Spieler auf beiden Server zählen wir zusammen

  • So, wie wir sehen sind die Statistiken wieder da und leider wurden die fehlenden Tage nicht aufgezeichnet, so dass der ein oder ander Punkt fehlt. Da wir uns aber sicher sind, dass das Interesse an BC2 ab Donnerstag noch weiter nachlassen wird, sind wir uns etwas unschlüssig ob wir diese Aktion hier verlängern sollen oder wie geplant am Mittwoch um 20 Uhr abbrechen. Also her mit euren Meinungen. ;-)

  • Oh, ich bin zweiter - und da ist es noch gar nicht so lange her, das mir jemand sagte, ich solle mich raus halten weil ich ja keine Ahnung habe. ;)


    Schade, das ich nur letzte Woche Urlaub hatte, sonst würde ich Fischi noch ein bischen jagen.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • ach komm, du hast doch auch keinen spaß an einem kampflosen sieg.
    bitte doch luni, deine stats zurückzusetzen und mache jagd auf mich ;)

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Keine Chance. Muss ja wieder arbeiten, morgen Training für das Ligamatch am Sonntag und Mittwoch komm ich vor acht nicht an die Kiste.


    Edith sagt: Oh, ich hatte Lunis Frage übersehen (manchmal ist das Smarti einfach zu klein).
    Klar, verlängern! Macht nämlich Spaß. ;)

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Durch die unsicherheit ob es nun gewertet wird oder nicht, war meinem Team der spielspaß vergangen auf dem Server.


    Da es eh HC ist bin ich für beenden :D


    BF3 ist bei fast allen doch eh schon mehr oder weniger installiert....