Regelwerk

  • Sollten Perks (Extras) bei CoD - MW2 im War erlaubt sein oder nicht? 38

    1. Nein (13) 34%
    2. In Absprache mit dem Gegner (1) 3%
    3. Ja (0) 0%

    Gibt´s nen´Alterszuschlag? z.B. über 35 ne Vollmantel und ein Rotpunktvisier? *LOL*

    vg8)

    P@nZeR


    avataranica8.gif

  • Wei du es bist, nö :-D :-D ;)

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • ähm laut abstimmung hier waren doch die meisten für den hardcore modus
    wieso ist das jetzt sofotcore? was das fürn quark? ich will doch nich noob modus spielen!
    da hätte ich auch in der esl bleiben können !


    oder wird das noch geändert? ich meine man kann das doch nen bissl anspruchsvoll machen! mit fadenkreuz zielen und dann noch spam nads werfen ist nen bissl billig! und macht doch den spielspass kaputt


    also los admins macht das mal vernüftigt! ansonsten sind die regeln eigentlich top!



    *edit ich würde eventuell mal noch vorschlagen ne lösung für das spam feuer am runden start zu finden! weil auf einigen maps kann man ja schon vom spawn aus gegner killen was ich unfair finde ! und dann wäre ja noch das ding mit dem Quick scop killen mit den snipern! da müsstet ihr auch noch ne lösung finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Raffnix ()

  • Jo nach Abstimmung kann muss es ja eine HC Liga geben!


    Gut finde ich das die Regeln nicht all zu umständlich geschrieben wurden nicht wie bei AAO, dennoch ein paar Fragen:



    Warum so umständlich? Ist das nur um die Möglichkeit eines Unentschieden offen zu halten?



    Zitat

    (3) Jeder Spieler, der in seinem Steam-Profil einen VAC-Ban hat, wird mit sofortiger
    Wirkung vom Spielbetrieb ausgeschlossen und bekommt keine Spielberechtigung in der
    Liga.


    Bei PB finde ich das die Richtige Entscheidung, bei VAC ist das so eine Sache. Bei VAC kann man sich schnell einen Ban einfangen der nicht berichtigt ist und Infos warum man gebannt wurde sind von Valve schwer, meistens gar nicht zu bekommen. Weiter ist es nicht wirklich nachvollziehbar wenn sich jemand ein neues Spiel holt.


    Das VAC nicht fehlerfrei ist sieht man an der Aktion das tausende unschuldig gebannt wurden. Hier sollte man andere Rahmenbedingungen schaffen.




    Zitat

    (5) Es besteht die Möglichkeit, Beos für ein Spiel bei der Ligaleitung zu beantragen bzw.
    die Ligaleitung kann zu jedem Ligaspiel ungefragt Beos abstellen. Die Ligaleitung kann
    nicht garantieren, dass jeder Anforderung eines Beos nachgekommen werden kann.


    Wie soll das bei MW 2 aussehen? Könnte das mal einer kurz erläutern wie das gedacht ist?

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Zitat

    Blue^Mystic^.
    Jo nach Abstimmung kann muss es ja eine HC Liga geben!


    Die Abstimmung wird bis diesen Sonntag laufen.


    Zitat

    Blue^Mystic^.Gut finde ich das die Regeln nicht all zu umständlich geschrieben wurden nicht wie bei AAO, dennoch ein paar Fragen:



    Warum so umständlich? Ist das nur um die Möglichkeit eines Unentschieden offen zu halten?


    Umständlich aber Ja



    Zitat

    Blue^Mystic^.


    Bei PB finde ich das die Richtige Entscheidung, bei VAC ist das so eine Sache. Bei VAC kann man sich schnell einen Ban einfangen der nicht berichtigt ist und Infos warum man gebannt wurde sind von Valve schwer, meistens gar nicht zu bekommen. Weiter ist es nicht wirklich nachvollziehbar wenn sich jemand ein neues Spiel holt.


    Das VAC nicht fehlerfrei ist sieht man an der Aktion das tausende unschuldig gebannt wurden. Hier sollte man andere Rahmenbedingungen schaffen.


    Wir wollen uns damit absichern, klar wird es auch Unschuldige geben, aber wir können keine Ausnahmen machen.
    Natürlich wird es auch Leute geben, die sich das Spiel wieder kaufen werden, aber dies wird unserer Meinung nach nur ein kleiner Teil sein. Mit diesem Risiko werden wir leben müssen.


    Zitat

    Blue^Mystic^.


    Wie soll das bei MW 2 aussehen? Könnte das mal einer kurz erläutern wie das gedacht ist?


    Du hast bei einem privaten Match die Möglichkeit, die Option "Zuschauer" auszuwählen. Dadurch kann man das ganze Match und jeden Spieler beobachten.



    Wie vorhin schon geschrieben, wird die Abstimmung bis Sonntag Abend laufen.


    Das mit Spam bzw. Quickscope wird eher problematisch dies zu verbieten, da es keine Möglichkeit gibt dies bei einem Verstoß nachzuweisen. Die Funktion des "Demorec" gibt es bei MW2 nicht und ohne wird man die Verstöße nur sehr schwer beweisen können.
    Außerdem sehe ich MW2 nur als Übergangslösung bis CoD Black Ops erscheint. Dort haben wir dann weit aus mehr Möglichkeiten.
    Ihr werdet, so leid es mir tut, wohl mit diesem Manko leben müssen.

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • gut muss ich also nicht ohne meine geliebten spam nades und sniper shots verzichten ausgezeichnet


    gruß ]DeSBL[Lion

  • Boar lion du noob anders schaffste keine kills wa !



    na wie wäre es mit nem 5/10 sek schuss verbot? ich meine in 5 sek schafft man es nicht von spawn zu spawn und alle sind denke mal aus dem gefahren bereich raus!
    was ist darann so schwer? also bitte habt euch mal nicht so und zumindest das zu überprüfen ist nicht alzu schwer! würde die regel ganz einfach lauten!


    Die ersten 5 sek einer Runde herrscht spam schussverbot von spawn zu spawn sollte es doch zu spam feuer kommen wird dem jeweiligen team die runde aberkannt und wird zu gunsten des jeweiligen anderen teams gewertet!


    also stellt euch mal nicht so an ! ich muss euch ja nicht alles vorkauen! bei aao damals gabs auch manch kuriose regeln!
    und ausserdem kommt es ja jedem clan zu gute! oder wollt ihr im clan nach 3 sek schon mit 2-3 man in unterzahl spielen?
    und den sniper könnte man doch eigentlich komplet weglassen den dreck! das sind eh nur camper die vögel! und dann noch die quickscoper ich meine der radius beim quickscope ist ja pervers gross da trifft ja jeder noob ausserdem ist es ein bug/glitch der ja verboten werden sollte!


    ich weiss ja nicht ob ihr euch damit mal beschäfftigt! aber einfach ESL regeln kopieren und dan zu denken ist gut ist sehr billig weil dann kann ich mein team wieder abmelden wie in der ESL!

  • Das Problem is das es bei MW2 keine möglichkeit gibt genau zu domumentieren wann einer geschossen hat, wann der nadeeinschlag war oder ob einer in der4. sekunde geschossen und in der 5 sekunde der andere umgefallen ist, das is das problem, weisst?


    Das halt das Problem mit solchen Regeln bei diesem Spiel.


    Grüße

  • Raffnix


    Die Spam-Regel wird nicht auszuführen sein, da wie schon mehrmals gesagt es keine Möglichkeit gibt dies zu beweisen.
    Die 3 - 4 Monate werdet ihr wohl überstehen, bis Black Ops erscheint. ;)

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • Zitat

    Blue^Mystic^.
    Was ist eigentlich mit COD 4? Das ist eigentlich mehr Ligatauglich als MW2 warum bietet Ihr das nicht an?


    Wurde am Anfang überlegt, aber wir sind zu dem Entschluß gekommen, das es schon genügend Ligen/Ladders für CoD4 gibt.
    Da braucht es nicht noch eine. Wir legen für die Zukunft unser Auge voll und ganz auf CoD: Black Ops. ;-)

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • hello @ all was haltet ihr davon wenn in dem Regelwerk der Punkt mit aufgenommen wird das sich die Gegner untereinander absprechen ob sie mit Perks spielen wollen oder nicht !? eventuell kann mal ein Admin hier ne Umfrage Starten THX schon mal !!!

  • Zitat


    hello @ all was haltet ihr davon wenn in dem Regelwerk der Punkt mit aufgenommen wird das sich die Gegner untereinander absprechen ob sie mit Perks spielen wollen oder nicht !? eventuell kann mal ein Admin hier ne Umfrage Starten THX schon mal !!!


    Done :-)

  • das is total sinnfrei die umfrage wenn ich das sagen darf sagt doch eh jeder nein ;)

  • Zitat

    Elite


    Da bin ich ganz deiner Meinung


    Da hier anscheinend jeder eine Abstimmung fordern kann stimme ich dem zu! 8-)


    P.S. Ich fordere eine Abstimmung das auch Hacks zugelassen werden^^ dann ist es genau als ob ich public spiele. :-@

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

    Einmal editiert, zuletzt von -[gP]Blue^Mystic^. ()

  • Die Saison ist noch nichtmal gestartet und hier sind Diskussionen über Dinge die man überhaupt nicht abschätzen kann wie sie sich auswirken.
    Dem Einen ist das Wasser zu kalt, dem Anderen zu heiss ... Kompromissfähigkeit wird hier schmerzlich vermisst...


    Abgesehen von der Hardcore/Softcore Diskussion, ist alles totaler nonsense, solange man nichtmal eine Beta-Saison gespielt hat.
    Public-Erfahrungen sind n Streichholz wert in einer Liga, das war schon bei AA2 und AA3 so.


    Was CoD4/5/6/7 angeht ... wie soll man es denn jedem Recht machen wenn da alle 6 Monate n neues Spiel rauskommt, das der neue eSport-Kracher seien soll, dann aber nur einen Tritt in die Mülltonne wert ist?


    Macht euch mal weniger Gedanken über den Spielmodus sondern bereitet euch auf die Liga vor. Rekrutiert neue Leute, vllt. könnt ihr dann 2 Teams stellen. Trainiert und lasst das organisatorische erstmal in unserer Hand.


    MfG ]DeSBL[sempavieh