[XBO] Call of Duty Cold War: Änderungswünsche zum Regelwerk

  • Also nach den ersten Tagen nehme ich meine Aussage zurück das ich 4vs4 gut finden würde


    Wir hätten gerne 5vs5 Maps sind zu groß für 4vs4


    mfg Team BMF

    Xbox LIVE : BMF Necroscope

  • Servus , also was das Crossplay angeht ich hab kein Problem gegen Playstation Spieler zu spielen, aber PC Spieler dürfen gern unter sich bleiben , hab natürlich nix gegen die denoch sind Einstellungs Möglichkeiten auf dem PC weit aus umfangreicher als auf den Consolen , dies sorgt für ungleiche Wettbewerbsfähigkeiten in den Matches

    Stimme ich dir voll zu aber nicht unfair den consolenspielern gegenüber sondern den PC spielern - das Game hat absolut NICHTS mit Aim zu tun - der Aim assist ist einfach so derb das jeder vollnub ne 30er bombe auf pub hinlegen kann. Aim ist nichts mehr wert - lieber wird versucht den cassuals ein gutes gefühl zu geben damit die sich ordentlich skins kaufen und denken sie wären krass :D



  • Hiermit bitte ich Sie im Namen von Facroz Legion die Taktikgewehre zu sperren bei den Cups, da diese Waffen auf jedes Körperteil nur einen Burst brauchen.

    Es würde vielen Leuten mehr Spaß an den Spielen machen wenn die Taktikgewehren gesperrt werden.



  • Hiermit bitte ich Sie im Namen von Facroz Legion die Taktikgewehre zu sperren bei den Cups, da diese Waffen auf jedes Körperteil nur einen Burst brauchen.

    Es würde vielen Leuten mehr Spaß an den Spielen machen wenn die Taktikgewehren gesperrt werden.

    Dem schließen wir uns an (jedenfalls im Core-Bereich). Diese sind weit zu overpowered.

  • Dem schließen wir uns an (jedenfalls im Core-Bereich). Diese sind weit zu overpowered.

    Zumindest die Aufsätze sperren mit denen man mehr mehr schaden und feuerrate hat! Oder ganz raus. Die 2 Optionen gibt es nur sonst unspielbar...

  • Hat nichts mehr mit Skill zutun, fühlt sich an wie Hardcore. Also mein Team unterstützt den Antrag zur Sperrung von M16 und AUG bzw den Vorschlag von Cosmo.

    I slap you

  • Hat nichts mehr mit Skill zutun, fühlt sich an wie Hardcore. Also mein Team unterstützt den Antrag zur Sperrung von M16 und AUG bzw den Vorschlag von Cosmo.

    Amen 🙏 ne aber geht gar nicht man kann nix anderes spielen außer die 2 Waffen und das nimmt übel den Spiel spaß...

  • Taktik Gewehre komplett sperren da diese einfach viel zu op sind !

  • Oh und bitte nehmt Satellite aus dem Map-Pool. Sollte eigentlich keine Frage sein, ob das eine comp-taugliche Map ist...

    Zudem wären Trophy Systeme als taktisches Element aus unserer Sicht eine gute Ergänzung.

  • Auch ich finde die Taktik Gewehre sollten einfach gesperrt werden selbst wenn man die Aufsätze verbieten würde wären die waffen immernoch zu krank und nehmen einen einfach den spielspass


    Und ich denke ich rede hier für viele wenn ich sage das die meisten sich auf cups und cws freuen da pubs einfach unspielbar sind und es schade wäre wenn cups und cws auf grund der taktik Gewehre auch unspielbar wird

  • Würde auch die Taktikgewehre komplett sperren, den „Laser“ bei „Körper“ erlauben. Sowie Taktikmaske verbieten, denn ansonsten sind Blend und Stun Granaten total sinnlos...

    Außerdem würde ich ein 5vs5 mehr beziehen.
    #Hardcore Bereich.

  • Würde auch die Taktikgewehre komplett sperren, den „Laser“ bei „Körper“ erlauben. Sowie Taktikmaske verbieten, denn ansonsten sind Blend und Stun Granaten total sinnlos...

    Außerdem würde ich ein 5vs5 mehr beziehen.
    #Hardcore Bereich.

    Alles was er sagt würden wir auch unterschreiben

    Xbox LIVE : BMF Necroscope