Neujahr steht vor der Tür


  • Hallo Community,


    wir hoffen, ihr habt angenehme Weihnachtsfeiertage verbracht und euch reich beschenken lassen. Vielleicht lag das ein oder andere Spiel unterm Baum, das ihr hier in der DeSBL spielen könnt, oder der Weihnachtsmann hat euch neue Hardware gebracht, mit der ihr endlich in Battlefield oder MW3 richtig durchstarten könnt :)
    Nach der besinnlichen Zeit habt ihr nun 4 Tage, um Partyvorräte aufzufrischen, die angefutterten Kilos wieder loszuwerden oder euch die Vorsätze für das neue Jahr auszudenken.
    Auch wir machen uns schon Gedanken:
    Was nehmen wir uns für das neue Jahr vor?
    Was können wir besser machen?
    Helft uns ein bisschen auf die Sprünge und schreibt uns, welche Verbesserungen wir vor dem nahenden Weltuntergang am 21.12. noch umsetzen sollten.


    Euer Ligateam

  • Ich fände eine weiterführende Umsetzung bzw. den Ausbau von LiveStreams für Battlefield 3 wünschenswert. Aktuell habe ich entweder nur das Gefühl es gibt keine LiveStreams, oder aber sie werden zu wenig publiziert.


    Ich finde es nicht einmal schlimm, wenn auch eine Art Offline-Stream mit einer Art Wiederholung angeboten wird. So kann man sich sehr gute Matches auch später einmal anschauen.

  • - also eventuell strafen ausdenken für die teams bzw für die spieler, die einfach mal mitten in der saison meinen, nicht mehr spielen zu wollen.


    - vll mehr mit cheatervorwürfen auseinander setzen! es heisst dann immer nur: "wo sind die beweise?!" und das war´s. manchmal reicht schon die anzahl von mehreren beschwerden/tickets von teams aus bzw sollten nachdenklich wirken. und selbst admins haben schon ihr zweifel geäussert.


    - ich hoffe, es gibt wieder ein liga-prinzip mit auf- und absteigern :)


    - insgesamt gesehen, gefällt mir die desbl, macht weiter so

    Es geht um die nationale Sicherheit !!!

  • ....


    - vll mehr mit cheatervorwürfen auseinander setzen! es heisst dann immer nur: "wo sind die beweise?!" und das war´s. manchmal reicht schon die anzahl von mehreren beschwerden/tickets von teams aus bzw sollten nachdenklich wirken. und selbst admins haben schon ihr zweifel geäussert.


    ....

    Mal als Clanleader von -]GFSF[-:


    Würdest du im RL auch jemanden an den Pranger stellen, wo nicht klar ist, das er eine Sache getan hat ?!?
    Oder doch auf Mutmaßungen zurückgreifen um dann festzustellen, das du vielleicht der Dumme bist ?!?
    Es ist, wie ja schon so oft hier im Forum beschrieben, schneller jemand diffamiert, als das der Ruf wieder
    hergestellt werden könnte .........
    Vielleicht sollte man darüber mal eher als Communitymitglied nachdenken, selbst wenn Admins ihre Zweifel
    geäußert haben.


    -]GFSF[-Riskful666

  • ich spreche nicht von wahllosen vorwürfen,wenn man mal ein game verloren hat, oder jemand auf verdacht durch die wand erschossen wurde!
    ich rede von mehreren auffälligen games (aus liga, sowie auch public), wo nicht nur ein clan sich beschwert, sondern es sich schon 3 oder 4 clans komisch vorkommt!
    ich selber bin keiner,der gleich auf -CHEATER!!!!- plädiert!....aber wenn schon erfahrene spieler (also mehrere!) mit entsprechenden skill einen "anklagen", könnte auch was wahres dran sein ;)


    mir persönlich wurde vor ca. einen jahr von einen desbl-admin zugesagt, dass wenn mehrere beschwerden eintreffen,aber ansich kein beweis vorliegt (zb uac3), sich 3 oder 4 admins zum thema zusammensetzen und über die jeweilige person reden werden und eventuell mehrere verschiedene (von einander unabhängige) clans dazu befragt werden!


    mal im ernst....uac3 is nicht das sicherste, dass wissen wir alle! die esl hat den ruf schon weg,dass dort ein cheater nicht mehr von einen mit skill unterschieden werden kann und es einfach so hingenommen wird! wäre schade, wenn es bei der desbl bald genauso los geht.

    Es geht um die nationale Sicherheit !!!

  • Zitat

    ...könnte auch was wahres dran sein ;)...


    Und gerade dieses "könnte" sagt nicht "ja, er/sie hat".


    Das Thema gab es schon zu genüge. Wenn wir wirklich Spieler mit der Begründung Bannen, die 6, 7 Spieler haben gesagt der hast was an, was glaubst du, was die Folge ist? Die nächsten 6,7 kommen und sagen der oder die hat was. Was ist wenn es Spieler gibt die dich nicht mögen und sagen "Hey, cool, dem würgen wir jetzt eins rein und sagen er cheatet"?


    Leider oder Gott sei Dank gibt es den gemeinen Satz "Im Zweifel für den Angeklagten". Er macht euch und uns das Leben sicher nicht leichter, aber er schützt Unschuldige.


    Aber bevor das hier jetzt in eine Diskussion ausartet: Bitte zurück zum Thema. Das heißt, postet eure Wünsche und Anregungen. Aber bedenkt dabei inwieweit sich diese auch umsetzen lassen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Also ich habe mir vorgenommen, im kommenden Jahr wieder so engagiert wie 2010 zu arbeiten. Da gings noch richtig ab *YES*


    Wünsche? Mehr zufriedene Spieler im CoD-Bereich. Und spannende Matches in den kommenden Saisons. [:-}

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!