Ab ins nächste Jahr!


  • Hallo Community,


    2011 ist so gut wie vorüber und gleich leuchtet der Himmel wieder voller bunter Lichter. Wir wünschen allen unseren Spielern ein frohes neues Jahr!
    An dieser Stelle möchten wir uns bei euch bedanken. Das vergangene Jahr war das erste, dass die DeSBL vollständig durchlebt hat und wir können mit unseren Errungenschaften sehr zufrieden sein. Wir haben erste Sponsoren gefunden, die 5000-Mitglieder-Marke geknackt und sind in manchen Spielen schon zu einer wichtigen Größe im deutschen eSport geworden. All das wäre ohne euch nicht möglich gewesen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass ihr hier bei uns seid und werden auch in Zukunft alles geben, damit ihr allen Grund dazu habt.
    Anhand der Anregungen, die ihr uns im vergangenen Jahr und vor allem in der vergangenen Woche entgegengebracht habt, haben wir uns für 2012 Folgendes vorgenommen:
    - weiter vereinheitlichte und noch wasserdichtere Regelwerke
    - weitere Verbesserung unserer Supportgeschwindigkeit
    - Feste Integrierung der neuen Spiele (BF3, MW3, LoL) in den Ligabetrieb mit Auf- und Abstiegssystem
    - Ausbau und Aufbau regelmäßiger Livestreams (spielübergreifend)
    - Sorgfältigere Prüfung neuer Teams auf Zuverlässigkeit und Motivation, dahingehend bessere Filtration
    - Inbetriebnahme der VIP Accounts mit den beabsichtigten Funktionen (z.B. Styleswitch)
    - einiges Weiteres, lasst euch überraschen
    - Euch weiter und mehr zufrieden stellen


    Wir hoffen, dass wir unsere Vorsätze einhalten können und freuen uns auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr mit euch - den bestimmt coolsten Gamern Deutschlands
    Jetzt aber ran an den Sekt, lasst uns 2012 gebührend begrüßen!


    Euer Ligateam

  • Im Namen von German First Strikeforce wünsche ich auch:


    - dem Team der DeSBL und Familien
    - den Clan`s der DeSBL und Familien
    - sowie allen anderen, die hiermit nicht erwähnt wurden,


    ein frohes und gesundes Jahr 2012. *DRINK* *DRINK* *DRINK*



    Gruß
    -]GFSF[-Riskful666
    Clanleader -]GFSF[-

  • Der Clan Get alive wünscht euch der DESBL und deren Familien ein gesundes neues Jahr.
    Und den Clan´s die auch in der Liga spielen.
    =)


    Das Jahr kann starten. =)