• Hi,
    nein natürlich nicht :)
    Wir haben leider durch einige Versäumnisse auf Spiele warten müssen und jetzt geht es in die Playoffs, wo um die Preise gespielt wird.
    Infos über Spielablauf, weitere Season usw kommt in den nächsten beiden Tagen.


    Es ist nur gerade die Ruhe vor dem Sturm :)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Sollte ein eine 2 vs. 2 geben, würden wir bestimmt ein bis zwei Teams stellen.


    Voraussetzung ist aber, dass Hannibal in Sachen FIFA nichts mehr zu melden hat, der hat uns einmal nach Absprache mit Ihm beschissen und das lassen wir kein zweites Mal mit uns machen.

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Wenn der Wunsch nach einer 2on2 lauter wird, gibt es kein Problem das Regelwerk anzupassen und probehalber eine Anmeldung freizuschalten.


    Danach können wir sehen ob genügend Teams zusammenkommen!


    Wer Admin ist oder "etwas zu melden" hat, liegt jedoch nicht in deiner Hand Blue



    Wir werden uns das Regelwerk vorknöpfen und dann schauen wir weiter

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • 1-2 Teams von -[gP]Blue^Mystic^.


    und bei mir wären es 2-3 teams


    somit haben wir schonmal ca. 4 teams..


    ich werde die nächsten tage noch ein paar leute anschreiben und bitten sich hier zu melden.


    ich bin mir sicher es gibt noch andere die gerne 2on2 spielen würden, schließlich ist die 2on2 Spiele Lobby in FIFA12 jeden tag gut besucht.


    wie wäre es mit einem aufruf um zu schauen wer interesse daran hätte?

  • Klar, wieso nicht.


    Wenn die Anmeldung freigeschalten ist gibt es eine kleine Info und wir werden es auch ein wenig verbreiten. Ist ja nicht so das ihr euch darum kümmern sollt :-)




    Blue, allgemeine Kritik ist hier gern gesehen und wird auch angenommen. Aber öffentliche persönliche Angriffe verbitte ich mir. Also melde dich persönlich oder schau hier vorbei LINK hilf etwas zu bewirken!

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Wir werden in den nächsten Tagen (schätzungsweise Wochenende) die Anmeldung für eine 2vs2 freischalten.


    Danach wird die DeSBL (und ihr könnt es natürlich auch) Werbung dafür machen.


    Im Falle das sich ein paar Mannschaften (nicht nur 4) anmelden, steht der 2on2 nichts im weg :)



    Einwände, Tipps, Hinweise?

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Moin,


    hier mal was anderes. Lebt der D4NCE eigentlich noch?
    Weil der weder via Origin noch über die DESBL HP verfügbar ist.


    ich hoffe das da die Admins mal was regeln können.



    MfG Hampi

    Aus Liebe zum Spiel

  • Diesen " D4NCE " hab ich zwei wochen lang versucht zu erreichen.


    Sogar in dem angegeben TS kennt ich keiner... schon recht seltsam ^^


    FFW beantragt da tagelang nichts kam.

  • Mahlzeit,


    ich halte ja die Idee der 2 vs 2 Season für durchaus nützlich, dennoch würde ich eher der 1 vs 1 Season den hauptvermerk legen.
    Da wir inzwischen bald nur noch 6 leute in der 1. Liga sind, hat das für mich wenig sinn eine weitere Season einzuführen, wenn nicht
    mal die vermeintlich leichtere richtig funktioniert.
    Desweieter finde es blöd von den leuten, die während der Laufenden Season die Liga verlassen. Man könnte entweder eher oder nach der Season
    bescheidt sagen.


    So das wars!

    Aus Liebe zum Spiel