Die WolfsCorporation stellt sich vor!

  • morgath du bist dümmer als nen käsebrot, der screen ist von woelfchen.. depp alder l2p und kauf dir skill xD


    so und nun macht euch hier weg das ist nicht euer flame thread sondern mein rekrutierungsthread, und wenn ihr meint wir wären ein hackerclan wegen einer person, sollten sich andere mal an die eigene nase fassen die trotzdem auch hacker bei sich drinne lassen ;) ich steh hinter woelfchen und er wird dennoch bleiben denn ich kann wohl das spielen und real unterscheiden was bei euch ja schon lange weggebrannt ist, "oh cheater cheater cheater, jeder 2. ist ein cheater nach eurer aussage, kaum ist einer besser direkt cheater" lernt zu verlieren!

    We Love Wölfe ahuuuuuuu.

  • eine weisheit gebe ich dir mal auf den weg: wer einmal hackt tut es auch wieder... und dann solltest du auch mal darüber nachdenken ob du im namen des clans entscheiden kannst einen offiziell anerkannten hacker zu behalten.. was ja dem image imenz schadet... glaub mir ich hab wegen sowas schon ganze clans zu grunde gehen sehen...


    bei uns fliegt da jeder sofort so wie es bei unseren partner clans auch ist... wäre doch schade um die WC oder?

  • wer nicht mal einen Nickname richtig schreiben kann....wer im Glashaus sitzt^^


    schön, dass du zu einem Hacker stehst, sagt ja viel über euch aus und somit haben wir auch wieder die Kurve zurück zur rekrutierung gefunden ;)


    "Also Leute, wer was an hat, geht ruhig zu =WC= da seid ihr dann unter euch!"


    cooler Werbeslogan, macht was her *rolleyes*


    traurig echt, bei dir hat ich den eindruck dass du voll in ordnung bist, aber wer zu hackern steht....kann ich nicht nachvollziehen.


    Wenns nen RL Freund ist, dann tut es mir leid um die verlorene Seele, denn eins steht fest:


    "Wer einmal hackt dem glaubt man nicht, selbst wenn er dann die Wahrheit spricht!"

  • Ja ich würde mal sagen, dumm gelaufen zu deinem Text Burst. Da du hier zugegeben hast das ihe hacker supportet, werdet ihr warscheinlich aus der desbl gebannt.
    Mit freundlichen Grüßen
    ApeX


    Ps:Keine Sorge Screenshot habe ich gemacht

  • ach apex schmier dir deinen text unter deine titten...


    ich supporte keine cheate ich wahre nur meine freunde! ihr kennt alle kein "freund" ihr kennt nur "ego" aber sowas ist ja zurzeit eh üblich


    so das ganze hier wird reportet... denn es reicht!

    We Love Wölfe ahuuuuuuu.