Arkaden Glitch?

  • Frage auf Arkaden gibts außen am Gebäude eine Außenwand an der man langkriechen kann, hierbei muss man allerdings nah an der Hauswand entlang um draufzubleiben, ist dies ein Glitch wenn man im War oben langkriecht oder ist es normal play?

    We Love Wölfe ahuuuuuuu.

  • wie siehts denn jetzt aus mit dem bug?
    Eifa schriebt "Folgen in kürze"
    Das ist nun auch schon fast 2 monate her.


    mfg
    Sebi

  • Und schon wieder 24 Std. ohne Statement vom Ligateam, ich finde es immer wieder gut wenn meine Meinung bestätigt wird! Danke Jungs! *THUMPS UP*


    @ Sebi: Ich würd es an deiner Stelle mal mit einen Supportticket versuchen, vieleicht fühlt sich dann einer in der Lage zu antworten! *HI*

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Um Blues Sehnsucht nach einer Adminantwort nachzukommen:
    Sebi, ein Ticket ist nicht nötig. Leider ist in der Tat ein wenig mehr Zeit vergangen, als selbst von uns gewünscht. Ich kann euch jedoch sagen - und hoffe damit dir, Blue, die lange Wartezeit durch eine Antwort ein Ende setzen zu können - das wir das Thema nicht vergessen haben.


    An dieser Stelle erwähne ich natürlich gern, das wir gern neue Admins bei uns aufnehmen, die neben ihrer Tätigkeit für ihre Arbeitgeber und Familien, noch Zeit finden um uns zu unterstützen. Freiwillig natürlich.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Danke Grayparrot,
    schon klar das die Admins auch im echten Leben Verpflichtungen haben, die selbstverständlich vorgehen.
    Wäre nur cool, wenn ihr die Liste vervollständigen würdet, da es bei uns immer wieder Diskussionen deswegen gibt, zuletzt halt auf Arkaden, bei dem der Gegner genau diesen Glitch, also außen am Haus entlang, benutzt hat.
    MFG
    Sebi

  • Wir entschuldigen uns nochmals für die Warterei zwecks Arkaden ! Ihr könnt euch nun die verbotenen Zonen HIER ansehen.


    Zum Start der neuen Saison werden wir unser bestes tun, um auch noch die fehlenden Maps hinzu zufügen.


    Euer
    DeSBL-Team

    Es geht um die nationale Sicherheit !!!

  • Wir entschuldigen uns nochmals für die Warterei zwecks Arkaden ! Ihr könnt euch nun die verbotenen Zonen HIER ansehen.


    Zum Start der neuen Saison werden wir unser bestes tun, um auch noch die fehlenden Maps hinzu zufügen.


    Euer
    DeSBL-Team

    Es geht um die nationale Sicherheit !!!