Unzuverlässigkeit an der Tagesordnung?

  • Ich grüße euch,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier meinen Frust mal äußern darf, aber ich riskiere es:


    Wir sind für ein Team eingesprungen diese Season, und stark am überlegen, ob wir uns überhaupt nochmal
    für eine Season anmelden. Ist es denn üblich, dass es 80% der Teams nicht hinbekommen, auf
    Nachrichten zu antworten, Steam Anfragen zu beantworten oder geschweige denn nachzusehen, wann die Match Termine
    nun stattfinden?! Oo So viele Supporttickets, soviele vergeudete Abende, an denen offiziell ein Match stattfinden sollte, aber
    der Gegner es 'verpeilt' hat.. (Es ist schon schwer, Termine zu finden, wir sind alle berufstätig in verschiedensten Branchen)
    Und nie Konsequenzen für die Anderen. Bitte ihr vielen Member, sagt mir, ist das Gang und Gebe, dass man sich
    nur rumärgert und Supporttickets schreibt, oder war es einfach nur ne ... unschöne.. Season? Eure Antworten helfen mir und
    dem Leader, diese Entscheidung zu fällen.


    Grüße
    Bonnie

  • Hallo Bonnie,


    zu diesem Thema wurde kürzlich erst HIER diskutiert.


    Ich persönlich kann dir auch nur nochmal schnell antworten, dass viele leider ihre Zeit und Motivation unterschätzen und es so immer wieder zu Teamlöschungen kam.

    Es geht um die nationale Sicherheit !!!

  • Bonnie, wir haben jetzt die 2. Season richtig mitgespielt und derzeit ist halt auch bei uns die disskussionsrunde ob wir uns noch mal anmelden usw. Im grunde wird aber denk ich mal (sofern auf die Userwünsche eingegangen wird) nichts gegen eine erneute Teilnahme sprechen.


    Natürlich ist es sau ärgerlich wenn das gegnerische Team nicht antritt obwohl man ne woche lange wie die Weltmeister trainiert hat...man könnte sich ja mal überlegen vll. ne art Steamgruppe zu machen und eventuell so Ausfälle zu kompensieren. Das schwebt nämlich schon länger in meinem Kopf rum. Oder als Treffpunkt das DeSBL TS quasi ne Sitzen-gelassen-Ecke...sofern dann 2 Teams keinen Gegner haben können diese ja wenigstens noch nen Funny gegeneinander spielen um so nicht komplett ne woche lang aus Jux und dollerei gespielt und trainiert zu haben. Klar, das ersetzt natürlich kein Ligaspiel aber so könnte man wenigstens zum spaß (darum sollte es ja vor allem eigendlich gehen ^^) noch gegeneinander spielen.


    Noch jmd dafür? Dann würde ich im laufe des Tages mal eine Steam Gruppe aufsetzen mit allen Clan Admins oder so...weis nicht ob das sinnvoll ist....ich brauch ma Feedback ^^

  • Jaman!


    BITTE MACH NE STEAM-GRUPPE!!!!!!


    Das geht mir auch schon ne weile auf den Sack ewig die War-Orga Verantwortlichen in Steam zu suchen....


    Besten Dank

  • Vielen Dank für eure Antworten, das gibt mir etwas Hoffnung ;)
    Die Idee mit der Steamgruppe ist echt nett, nur denke ich, dass die besagten Orgas dieser Steamgruppe NICHT beitreten werden,
    denn mangels Interesse wird auch niemand hier im Forum lesen :(
    Sonntag entscheidet es sich, ob wir noch einmal an einer Liga teilnehmen, ich bin gespannt.


    Bis dahin


    fröhliches erschießen :D