Was isst ihr morgens zum Frühstück

  • Moin Moin,


    gerade eben hab ich ein Thema im TS aufgeschnappt:


    Was isst ihr morgens zum Frühstück?


    Also ihr seid gefragt ;) Haut in die Tasten...


    mfg
    Glubschi


  • Ja, ja aufgeschnappt :-(


    Brötchen mit fett Butter und Nutella :-D


    Ich sehe euch!!!

  • Zitat

    DeSBL[maikluke
    Nichts, ich kann morgens nichts essen^^


    So siehts aus - jedenfalls wenn ich arbeiten muss. Vor 0700h was essen geht ma gar nicht und darum gibts da nur Frühstück 130 (Kippe, Kaffee, Puls 130).


    Im Urlaub ist das aber anders.

    [b]"I love my job - it's the work I hate!"

  • Die ersten 2 Stunden sind zum wachwerden mit genug Nikotin und Koffein. Danach ist das dann ja kein Frühstück mehr ...

  • An Arbeitstagen nix, da müsste ich ja noch eher aufstehn :-D
    An arbeitsfreien Tagen Semmeln oder Toastbrot mir selbstgemachter Erbeermarmelade und Rührei mit Zwiebeln, Schinken und Tomatenstücken drin...hmmmmmmm lecker


  • Egal ob Arbeit oder Urlaub, das erste in der Früh ist ne Cig. Die brauch ich, damit der Husten aufhört. :-D

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • Also ich esse morgens 2 Scheiben Toast mit Nutella ^^ dazu Mineralwasser oder/und Saft, später gibt es dann ein zwetes Frühstück das immer variiert. Meistens belegte Brötchen oder so. Oder Frühstück fällt aus und man isst gleich Mittag :-D

  • Im Urlaub Brötchen und Kaffee, danach Zucki, dann wieder Kaffee :-{}

  • Zitat


    Die ersten 2 Stunden sind zum wachwerden mit genug Nikotin und Koffein. Danach ist das dann ja kein Frühstück mehr ...


    Dito, gibt nichts geileres wie ein gepflegtes Nu...früstück ......

  • Zitat


    Im Urlaub Brötchen und Kaffee, danach Zucki, dann wieder Kaffee :-{}


    Das möchte ich sehen :-{} :-{} :-{} :-{} :-{} :-{}


    Ich sehe euch!!!

  • Zitat

    Das möchte ich sehen :-{} :-{} :-{} :-{} :-{} :-{}




    lol, ich nich ..........^^

  • da ich zur zeit keine arbeit habe lebe ich wie ein gamer


    das heißt mittags aufstehn, kippe, pc an, cola, kippe, ersten seite durchforsten, kippe,cola,mittag,kippe,cola,weiter surfen,kippe und dann is man so 2 std. hoch und fängt mitm altag an .........achso aber vorher noch ne kippe und ab 18 uhr zocken kippen cola pizza und noch ne menge kippen