Frage zur anmeldung

  • hallo ich wollte mal frahgen wie ich mich hir anmelden kann vür das 1vs1 und was ich für ne ferausetzung erfühllen muss mit hir zu zocken und wie das alles ableuft habe noch nie in ne liga gezockt und wollte mich mal infomieren


    lg sm

  • Moinsen ,
    Ligen -> Anmeldungen -> zur Anmeldung - > Dieses Team für eine Season anmelden ->1.Fifa 13 Ultimate Team Liga -> Anzahl Teams 1 -> Für diese Season anmelden


    Vorraussetzung : Fifa 13 ID bzw Origin ID auf dein DeSBL Profil

  • grüss dich ultimaschen ist das doch mit die karten richtig ich wollte da lieber normal spielen weill das ist mir zu kompliziert mit die karten

  • Hallo,


    zu deiner Frage supermario29, aktuell kannst du dich nur für eine FUT-Liga anmelden. Die Anmeldung und die Generierung der normalen 1vs1 Season wurde vor 1 Woche abgeschlossen. Du wurdest aber soeben auf die Warteliste gesetzt, falls ein Team in der Season aussteigen möchte. Problem ist das wir keine Spieler hinzufügen können, jedoch können wir aussteigende Teams ersetzten.


    Wie Hannes bereits sagte, sind die Voraussetzungen im FIFA Bereich nur die eingetragene Origin-ID in deinem Profil.
    Zum Ablauf:
    - mit Hilfe unseres Matchup Bereiches können beide Parteien einen Termin für ihr Spiel ausmachen. Ein Spieltag entspricht einer Woche(in der das Spiel gespielt werden sollte, was aber im Notfall auch verschiebbar ist)
    - dann spielt man via Freundschaftsspiel gegegeneinander und trägt die Ergebnisse ein


    ansonsten Klickst du hier


    Grüße

    Aus Liebe zum Spiel

  • grüssen sie sich ja alles klar ja meine origin id habe ich bei mir in profil eingetrahgen und das sie mich erstmal in der warte lieste mich reinstecken ist ok dan warte ich noch ansonsten werde ich dan zur komende sesomg mich dan anmelden wenn ne neue sesong leuft

  • Hi Lightning,


    supermario29 kommt aus den Niederlanden laut Profil. Von daher bitte etwas Nachsicht in Sachen Grammatik und Rechtschreibung.


    Grüße

    Aus Liebe zum Spiel

  • Tja der kann besser Deutsch als LightningVance Niederländisch, also sollte LightningVance mal hier schauen UniLang • Niederländisch für Anfänger! :-@ *YAHOO*


    Ich mag die Holländer, die ersten wohnen gerade mal 20 km weg und die haben nette Mädels! *THUMPS UP* Selbst wenn es ein deutscher mit Rechtschreibschwäche ist gibt es keinen Grund zum dissen! *THUMPS UP*

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Er ist kein Holländer, warum wieso weshalb die Rechtschreibung nicht so das wahre ist könnt ihr ihn selber fragen.
    Ich glaub auch nicht das ein stupider Link vom Dudenverlag jetzt gleich so böse gemeint ist.


    und bitte unterlasst jegliche Vergleiche mit COD :-\
    sowas wird hier nicht geduldet :-D:-D

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png