America's Army: Proving Grounds



  • Proving Grounds


    Hallo Armyisten,
    heute ist es soweit: America's Army: Proving Grounds ist da. Also Steam an und Download gestartet.
    Was wird uns erwarten?
    Als die ersten Infos zu AA PG aufkamen, herrschte große Skepsis. Noch allgegenwärtig ist der nicht sehr große Erfolg von Americas Army 3. Sicher, AA3 hatte Potential zu mehr, aber leider ging mit dem Start bereits einiges Schief.
    Was wird uns erwarten?
    Natürlich waren die ersten Kommentare zu AA PG eher Negativ. Aber mit der Beta-Phase scheint sich das Bild zu drehen. Vorwiegend sind es nun positive Kommentare über das Spiel.
    Verschollene Spieler, Spieler a.D. oder gar Spieler, die mit anderen Spielen fremdgegangen sind, nutzten die Chance und testeten die Betaversion. Erste Clans, die Americas Army den Rücken gekehrt hatten, kommen zurück.
    Was wird uns erwarten?
    Mit AA PG hoffen wir, das unser Lieblingsshooter wieder das wird, was es mal war: Ein gern und vielgespieltes Spiel, mit vielen Tausend Zockern.
    Was wird uns hier in der DeSBL erwarten?
    Sollte das Interesse vorhanden sein, werden wir natürlich AA PG in die Liga aufnehmen (pst: erste Arbeiten am Projekt AA PG in der DeSBL laufen bereits).


    Jetzt aber los, Americas Army Proving Grounds muß auf eure Platte, bereitet euch und euren PC auf heute Abend vor.


    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2Umv2CPSDeo


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Für mich ist AA4 definitiv zu schnell, zu viele Gegenstände wie Pflanzen etc. und die Soldaten rennen ja noch immer wie in AA3 umher. Sicherlich ein gutes Spiel, jedoch für welche, die auch auf Battlefield und Co. abfahren. Also Grey - lösche das AA2 nicht wirklich, gell :)

  • Tach zusammen,


    ich kann nur für uns sprechen. Uns gefällt das neue AA sehr gut. Ein bischen AA Feeling kommt wieder auf.
    Aber wir gehen nicht mit er Erwartung an AA2 ran. Neues Game, neues Glück ...
    Man trifft viele von früher, hier ein "Hallo GodsFav", da ein euch gibts auch noch ... :-D
    Denke das Spiel hat Potenzial, wir sind schon Fleißig dabei.


    Würden uns auf eine Liga freuen .... *YAHOO*

  • :-!


    ik weis ja nicht was army 4 mit army zu tun hat auser dem namen aber gut wem es gefällt viel spaß beim bissel andern army3.
    ik könnt :-! wen ik dat spiel sehe hat für mich nix mit army zu tun.aber wie gesagt is nur meine persönliche meinung.
    ik habs 10 min probiert und habe dan wieder army gezockt....

  • das Spielt macht recht viel Spaß. MIG wird ein AA4 Team stellen, wenn eine Liga angeboten wird ;)


    Auf dem German Pitbullz Server trifft man vorallem die alten Clans. Wie z.B. GMA, GodsFav, pRmA, gP ;), DoD, etc.

  • ich bring den Rütter mit, der weiß wie man mit bösen Hunden umgehen muss :). Ist echt schön zu sehen das sich nach und nach die "Generation" AA2 wieder zusammenfindet.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Wollen wir hoffen, das sich keiner zu sehr aus dem Fenster lehnt :-) :


    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Qq2unY7ptcI


    Auch für die weniger beweglichen unter uns sicher wieder ein weiterer Schritt in Richtung "es wird immer besser"

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Wo bleibt das Regelwerk?


    Wann hat die DeSbL vor eine Liga zu starten?


    Vielleicht ein Grund Regelwerk damit die Community schonmal darüber Diskutieren kann, beziehungsweiße anfangen
    kann Tipps und Wünsche zu äußern?


    Was für ne Liga wollt ihr Starten: A.) Normal oder B.) hardcore?


    Meine finger werden langsam nervös und ich hätte solangsam voll bock wieder Liga zu Spielen, und ich denk das geht vielen
    anderen auch so :-) :-) :-) :-)

  • Rusher, mir geht's ähnlich wie dir, und ich kann dir vergewissern, dass wir daran arbeiten. Mir kribbelt es auch schon selbst in den Fingern und nach meiner Pause seit Army 2 endlich wieder einen Ego-Shooter zu zocken... ich würde am liebsten jetzt schon anfangen. *IN LOVE* Aber wir sollten nichts überstürzen, wir kommen zügig voran und lassen euch natürlich wissen sobald wir ein Regelwerk und einen Termin für den Ligastart haben. *HAPPY*


    Gruß
    Ein alter neuer Gamer *GAMER*


    P.S.: Wenn alles gut läuft stelle ich auch wieder ein Team.