[Vorschlag] Server Konfiguation

  • [AAGame.AAGameReplicationInfo]
    bAutoBalanceTeams=false
    bAllowControllerAimAssist=false
    bTeamspeakEnabled=false
    bTeamspeakDeadChatRestriction=false
    bTeamspeakAlwaysAllowGlobalChat=false
    bTeamspeakForbidSpectatorChat=false
    bVotingAllowed=false
    VoteDuration=20
    bHardcoreMode=true
    bReduceFriendlyFire=true
    bDisableROE=false
    bAllowBleedOut=true
    bReviveOnHeadshots=false
    MaxRevives=1
    bSpotEnemiesOnDeath=false
    bHUD_ForceMinimalHUD=true
    bHUD_ForcePlayerCountOff=true
    bHUD_ForceInWorldEnemySpotsOff=true
    bHUD_ForceActivityFeedOff=true
    bAllowSpectateMode_ActionCam=false
    bAllowSpectateMode_3pOrbit=false
    bAllowSpectateMode_FreeCam=false
    bAllowIncapMode_SpectateBody=false
    bAllowIncapMode_ActionCam=false
    bAllowIncapMode_3pOrbit=false
    bAllowIncapMode_FreeCam=false
    bForceSpectateTeamScreenFX=false


    Und los gehts! (:

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • bHardcoreMode=true


    somit, ja. Ich meine, wenn wir schon Competition betreiben, dann auf höchstem Niveau, oder nicht?

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Ich würde sagen,


    Begründung: Hardcore ist müll


    Alternativvorschlag: kein Hardcore


    Und bei dieser Gelegenheit schaffen wir auch alle Gebäude, Bäume und Pflanzen ab und spielen einfach "open field", damit es (für manche) nicht zu schwer ist. *YAHOO*
    Mal ehrlich, du ziehst doch auch nicht in den Krieg, bewaffnet mit wattebäuschchen. *ROFL*

  • Server [?] Competition Hall #EU läuft jetzt genau mit diesen Settings, für die jenigen, die es gerne mal testen möchten.

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Keine ahnung was Blue^Mystic raucht, aber ich bin nach wie vor gegen Hardcore,
    aber nur solange bis der Headshot Bug wie ich finde gefixt wurde.
    Dann müsste man schauen, aber bislang gefällt es mir so wie wir es bei uns aufn
    Server Spielen, was NICHT Hardcore wäre...

  • Zitat

    bHUD_ForceInWorldEnemySpotsOff=true

    Ich würde für dieses stimmen, haben es gestern getestet und für gut gefunden!
    Sogar der Server war permanent brechend voll, nagut das ist er immer aber
    haben sogar Statements bekommen das dies so mehr Spaß macht und etwas
    zu Oldscool zurück geht!


    Vielleicht wäre das hier nochmal eine Abstimmung wert, und für die die nicht wissen was
    das bedeuten soll:


    Damit ändert man in der Game Server ini die Anzeige der Spots, heisst man muss wieder Augen
    aufmachen und schauen wo die Gegner sind, tut man die Gegner allerdings trotzdem Spotten zählen die
    Punkte dafür nach wie vor, und werden nur noch grob Links auf den radar der ja sowieso noch buggy is angezeigt.


    Mfg
    -[gP]Rusher^.eXe

  • Ich bin auch für HC!

    Lol ihr wollt hier tatsächlich hc mode spielen? also ihr komischen hunde ertragt es ja nicht mal auf em normalen mode!!
    da wirst de einfach mal gebannt ohne grund.....ah doch grund war idle hahahaha
    wieso kommen manche nicht damit klar wenn sie öfter mal erschossen werden???ß



    ihr pitbullz (meiner meinung nach RAUHAARDACKEL bzw. TASCHENWÖLFE) solltet euch mit gft zusammentun und halma spielen gehn. da wird auch net geschossen!!!!!
    *DRINK* *DRINK* *DRINK* seits ganz schöne LAPPEN

    Einmal editiert, zuletzt von Simonsaiz ()

  • Ich würde sagen Du haste gerade Mal das Thema ein wenig verfehlt, denn ich denke unsere Server und wen wir kicken oder bannen hat nicht im geringsten etwas mit diesem Thema hier zu tun.


    Wenn Du ein Problem hast kannst du das bei uns auf der Homepage preisgeben oder runterschlucken. Deine dollen Beleidigungen zeigen nur das deine geistige reife bei -0,01 liegt aber meinst ein toller Hecht zu sein, was mich bei Dir aber auch nicht verwundert.


    Auch entscheiden wir wer auf unseren Server spielt und wer nicht. Kommen uns Spieler in irgendeiner Art und Weise verdächtig vor oder halten sich nicht an Adminanweisungen, haben wir wohl das Recht in unserem ermessen diesen Spieler zu kicken oder zu bannen.


    Da der Server gut besucht wird und sich dort sogar ein Großteil von Stammspielern tummelt, kann unsere Art der Administration wohl kaum schlecht sein.


    Da bei uns gerade mal zwei Mann gebannt sind, solltest Du Dir eventuell Gedanken machen, dass Du wohl einer davon bist. Zudem habe ich euer komisches Fragezeichen Clantag bei den beiden Banns nicht gesehen.


    Das Thema GTF kannst Du mit Jocker selber klären, was die auf Ihren Servern treiben ist deren Sache und geht weder mich noch dich etwas an.


    Zu guter Letzt, hast Du ein Problem mit uns oder unserer Serveradministration, such dir einfach einen anderen Server oder spiel auf einen von neueren Server. Sollten die leer sein, mach Dir mal Gedanken warum.

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Lol ihr wollt hier tatsächlich hc mode spielen? also ihr komischen hunde ertragt es ja nicht mal auf em normalen mode!!
    da wirst de einfach mal gebannt ohne grund.....ah doch grund war idle hahahaha
    wieso kommen manche nicht damit klar wenn sie öfter mal erschossen werden???ß


    ihr pitbullz (meiner meinung nach RAUHAARDACKEL bzw. TASCHENWÖLFE) solltet euch mit gft zusammentun und halma spielen gehn. da wird auch net geschossen!!!!!
    *DRINK* *DRINK* *DRINK* seits ganz schöne LAPPEN


    Lol ihr wollt hier tatsächlich hc mode spielen? also ihr komischen hunde ertragt es ja nicht mal auf em normalen mode!!
    da wirst de einfach mal gebannt ohne grund.....ah doch grund war idle hahahaha
    wieso kommen manche nicht damit klar wenn sie öfter mal erschossen werden???ß



    ihr pitbullz (meiner meinung nach RAUHAARDACKEL bzw. TASCHENWÖLFE) solltet euch mit gft zusammentun und halma spielen gehn. da wird auch net geschossen!!!!!
    *DRINK* *DRINK* *DRINK* seits ganz schöne LAPPEN

    Allein deine Schreibweiße zeigt mir das du von Server Administration 0 Plan hast, ebenso dein Verstand gleich 0 ist.
    Denn sonst würdest du wissen das man keinen eigenen Kick/Ban Grund angeben kann, sondern nur die vorhandenen die
    eigendlich nicht brauchbar sind....
    Den Grund warum der Kick/Ban gestern zustande kam hat hier mit sicherheit nichts zu suchen und es fand auch schon
    ein klärendes Gespräch mit Tripple_xXx statt, daher versteh ich deine Reaktion beziehungsweiße deinen hirnlosen und auch
    sinnlosen und vorallem dummen Beitrag nicht. Aber bitte wenn dir dabei einer ab geht hab Spaß dabei.


    So long
    Rusher

  • Mädels, zum einen ist dieser Thread nicht dazu da um sich anzuzicken, zm anderen dient er nicht dazu um hier die Serverpolitik von Clans zu diskutieren.
    Also...
    @ Simon
    solltest du Probleme mit den Pitbullz haben, so wende dich direkt an sie, dazu ist das Forum hier der Falsche Bereich. Auch ist deine Wortwahl sehr hart an der Grenze und so, wie ich im Moment drauf bin, bin ich geneigt diese Grenze ein wenig zu verschieben. In welche Richtung überlaß ich gern deiner Phantasie.


    Was das Thema HC und SC angeht, so sind es Varianten eines Spiels, das dieses eben anbietet. Der Modus sagt nichts über die Spielfähigkeiten oder Professionalität aus. In beiden Modis muß man besser sein als der Gegner. Und das ist schlußendlich das Ziel.


    Abschliessend noch der Hinweis:


    [infobox]Es geht hier um die Serverconfig und NICHT um was ist besser oder was ein Clan mit oder auf seinem Server macht!!![/infobox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png