Seasonteamlöschungen 1. FIFA 14 1vs1

  • [infobox]Auf eigenen Wunsch hin, wurde das 1. Team von SchwarzeLegion gelöscht. Er wird jedoch vorerst noch nicht gelöscht, sondern evtl. ersetzt. Nähere Infos in den nächsten Tagen.[/infobox]

    Aus Liebe zum Spiel

  • wer sagt dass ? Ich bin irritiert da ich ja beide Teams mit je 2 Spielern angemeldet habe, also wenn einer "schlapp" macht, ist noch ein 2. Mann da und desweiteren kann ich meinen 2. Mann auch ins andere Team abgeben......Clanintern habe ich die betroffenen Personen nicht gesehen heute und wie gesagt ich weiss von nix und kann mir auch nicht vorstellen dass dem so ist, zumal wenn man zu 2. in einem Team ist man alle 14 Tage mal ein Spiel über 15 minuten hat.... Ich werde es klären und HIER schnellstmöglich ( an diesem WOE) posten. Danke

  • .... mein Partner ( SL_Forr) wäre bereit in das andere SL_ Team zu wechseln, sodass dort auf jeden Fall wieder gespielt werden KANN ( vorrausgesetzt er kann das Team wechseln) und SL_Redblood


    habe ich NOCH nicht gesprochen... ich bleibe dran um den Sachverhalt schnellstmöglichst zu klären...


    MfG

  • Hi,
    die Entscheidung das Team zu löschen wurde nicht von uns getroffen. Sie beruht auf einem Supportticket von Redblood.
    In dem ST heißt es klar und deutlich das das Team bitte gelöscht werden soll und keine Spieler.


    Zum Glück wurde das Team, auf Grund von einigen Anfragen verspätet spielen zu dürfen, noch nicht gelöscht.


    Klärt das bitte Clanintern ab. Falls neue Spieler durch SL selber in das Seasonteam eingebracht werden, beachtet bitte die 14 Tage Sperre und das die nächsten Spiele explizit daraufhin mit dem Gegner abgesprochen werden müssen. Ansonsten steht dem nichts im Weg wenn ihr Clanintern verschiebt.


    Wir würden trotzdem gern um Rückmeldung bitten.


    Grüße
    ]DeSBL[Loosi

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Liebes DESBL Team und liebe Community, es wird wohl bei der Auflösung von SL 1 bleiben, tut mir leid..... was soll ich sagen..... ABER SL 2 bleibt natürlich !!!!!!!!!!

  • Ok,
    die PNs an vermutliche Nachzügler sind raus. Wundert euch also nicht wenn in den nächsten 1-2 Tagen ein neues Team in der Liga ist.
    Bitte helft diesem Team dann beim Nachholen von Spielen oder den Terminabsprachen.



    Grüße

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Hallo zusammen,


    ich weiß grad nicht wie das hier kommt.aber ich bin auch in dem team , und ich habe ganz und garnicht vor mich zurück zu ziehen.
    anscheinend hat hier wer was nicht richtig verstanden , mein team Kollege sollte einspringen da mein Controller derzeit nicht vernünftig läuft.
    Aber das hat noch nix damit zutun das das team auf gelöst werden soll , zu not muss ich halt den kaputten Controller verwenden.
    Ich hoffe ihr werdet daher seine anfrage , Ignorieren


    LG

  • Hi N0OP,


    aus dem Supportticket von R3DI3L00D geht ganz klar vervor, dass sein Partner, in diesem Falle du, und er selber kein Interesse mehr daran hätten weiter zu spielen. Daher sind wir im Admin-Team natürlich davon ausgegangen, dass ihr euch untereinander abgesprochen hättet. Da wir aber noch Nachzügler hätten, wurde das Team noch nicht gelöscht.


    Wir werden das so schnell wie möglich klären, sodass hier keinerlei Missverständisse aufkommen und ihr in Ruhe weiter Spielen könnt.


    Grüße

    Aus Liebe zum Spiel

  • [infobox]Das 1. Team von SchwarzeLegion wird nun doch nicht gelöscht. Es handelte sich um ein Missverständnis.[/infobox]

    Aus Liebe zum Spiel

  • [infobox]Das Team von LuckyPunch wurde durch ein Team von Vikings of War ersetzt. Die Warteliste beinhaltet bereits zwei Spieler, welche auf Grund der Anfrage wie folgt aussieht: Erster ist Snowy und Zweiter ist GGOC Carbiofreak.[/infobox]

    Aus Liebe zum Spiel

  • [infobox]Das gesamte Team vom DLC-Clan wurde wegen Inaktivität gelöscht. Dies betrifft WildeHilde (2.Liga) sowie KleinUlle und Malevicus (1. Liga).[/infobox]

    Aus Liebe zum Spiel

  • Warum einfach kein 3:0 für alle? Dann bekommt der DLC Clan schön die Niederlagen reingedrückt , dann überlegen die sich 2x ob die sich örgendwo anmelden oder nicht... Wenn ihr die Teams löscht macht man dass immer wieder weil man weiß wenn man Inaktiv ist werde ich eh rausgelöscht und keine negative billianz auf Clan Seite

  • und du glaubst echt das interessiert die?? :'DDDDD
    komm mal auf den boden der tatsachen zurück... ne riesen community die inaktiv ist nutzt euch nen dreck, aufräumen halte ich für richtig!
    aber wenn das eh schon immer so gemacht wurde, und plötzlich von den eigenen Teamkollegen andere vorschläge reinkommen, sollte man entweder eure Bildung des Regelwerks in Frage stellen oder sich fragen warum man euch ernst nehmen soll...

  • Hannes..
    Es gibt Gründe, warum wir ausgetreten sind.
    Also den Mund nicht zu weit aufmachen bevor man nicht weiß was eig abgeht.
    Ist ja nicht so, das mitten in der Liga, i-was dazwischen kommt. Sowas weiß man ja auch schon 10 jahre vorher..

  • [infobox]Auf Grund von Inaktivität wurde MatteZ vom FGAH-Clan aus der 3. Liga gelöscht. Des weiteren Bitten wir darum, die Liga ordentlich zu Ende zu spielen, da sie bald endet.[/infobox]

    Aus Liebe zum Spiel

  • Hi,


    nein diesmal nicht. Wir haben beschlossen, die Liga aus Fifa 13 inklusive Auf- und Abstieg weiter zuführen.


    Grüße

    Aus Liebe zum Spiel

  • .. ist eure Entscheidung ABER ich finde sie zum ****** . Denn es hiess 3 "gleichwertige Ligen wo am Ende ein Meister in den Play Offs (lt Rules) ausgespielt wird. So wirkt es wie ein Klüngel mit den Jungs aus der Liga1. Das Spiel kam raus und 2 Wochen später startete die Liga. Woher wisst Ihr wer gut genug ist für Liga 1 ( bei einem NEUEN SPIEL) ?
    Daher bin ich nächste Saison nicht mehr dabei !!!!!!!!! Denn wer ungeschlagen bleibt und keine Chance auf nen Titel hat.... ( wo nach Saisonende gesagt wird , Play Offs fallen aus)

    2 Mal editiert, zuletzt von sTYLER2009 ()

  • Styler, ich würde es bedauern, einen so engagierten Spieler wie dich gehen zu sehen.
    Deshalb hoffe ich, du nimmst dir unsere Worte zu Herzen.


    In der letzten FIFA13 Saison gab es 15 Neuanmeldungen, viele von diesen haben uns auf FIFA14 angesprochen und gefragt, ob das Ligasystem neu startet oder die Tabellen bestehen bleiben.
    Es kam in diesen Gesprächen ausschließlich der Wunsch auf, die Ligen beizubehalten. Trotz unserer Meinung -neues Spiel, neues Glück- haben wir die Ligen auf Grund der Wünsche beibehalten.
    Aus dem Abschlusstext von FIFA13 ist dies auch klar herauszulesen und daran das es im FIFA Bereich Ligen und keine Gruppen gibt, konnte man es auch erkennen.
    Somit wurden die Playoffs definitiv nicht zum Saisonende abgesagt, sondern waren nie geplant.


    Neuankömmlinge die in der zweiten Saison nachkommen, müssen ihr Können in der untersten Liga beweisen und sich hoch arbeiten. Genau das Prinzip wurde beim Wechsel von FIFA13 auf FIFA14 wahr genommen.


    Es war eine schwere Entscheidung sich den Wünschen zu beugen und die Liga nicht so zu starten, wie es die letzten Jahre gemacht wurde. Nichts desto trotz hoffe ich, du verstehst die Wünsche der anderen, die gerne so lange wie möglich um Auf und Abstieg kämpfen wollen. Für uns ist es auch einfacher die Gruppen zu erstellen als die Sortierung mit Auf und Abstieg perfekt zu organisieren, aber das Ligaprinzip macht einfach Fußball aus.


    Bitte überdenke deine voreiligen Entscheidungen nochmal, zumal es in der nächsten Season vielleicht nur eine Liga gibt und du dann allen zeigen kannst was du drauf hast ;-)



    Grüße
    Loosi

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png