Teams stellen sich vor

  • Da unser woodie schon die ganze Zeit mehr Beteiligung der Teams im Forum fordert und ich das für eine gute Idee halte, mache ich hier mal den Anfang.


    Erzählt uns doch mal ein paar Sachen über euer Team:

    • Wie heißt euer Team?
    • Wie lautet eure TS-Adresse?
    • Spielt ihr auch andere Spiele in der DeSBL?
    • Seid ihr noch in anderen Ligen aktiv (zBsp. ESL)?
    • Wer ist euer Feldkommandant? Welche Erfahrung bringt er mit? Oder habt ihr mehrere Feldkommandanten? Oder fahrt ihr auch in der DeSBL Freestyle ohne Kommando, weil euer Team so gut eingespielt ist?
    • Wieviele aktive Teammitglieder habt ihr? Gibt es einen festen Stamm oder fahren immer die, die gerade da sind?
    • Woher kommen eure Teammitglieder? Alle in einem WoT-Clan (wenn ja, was ist das für ein Clan?)? Oder seid ihr nur hier ein Team und spielt sonst in verschiedenen Clans?
    • Wie seid ihr so drauf? Alle gucken streng auf den Bildschirm und niemand darf lächeln? Oder furzt und rülpst ihr auch gerne mal während des DeSBL-Gefechts ins Mikro?
    • Welche Maps mögt ihr am Liebsten? Seid ihr eher der Stadtkarten-Typ, der gerne mit vielen KV1S durch Himmelsdorf rollt? Oder stellt ihr euch lieber mit Hellcats in Malinowkas Büsche?
    • Welche Ziele habt ihr in der nächsten WoT-DeSBL-Season?

    Bitte seht diese Liste nicht als Fragebogen, der abgearbeitet werden muss. Ich möchte lediglich ein paar Gedankenanstösse bringen, was man denn so schreiben könnte.
    Gebt aber bitte immer euren Teamnamen (ohne wäre ja witzlos) und eure TS-Daten an!


    Und damit hier niemand denkt, ich wollte nur spionieren und den anderen Teams Informationen entlocken, fange ich einfach mal an:

  • Mein Team ist der "Cor Leontis Lions Club".
    Ihr erreicht uns in diesem TS: 85.114.154.12:10245


    Der Lions Club hat mit der DeSBL eigentlich nie etwas zu tun gehabt. Wir spielen schon länger WoT und haben dann die WoT-Abteilung der DeSBL entdeckt. Da war für uns klar: Wir wollen mitspielen!
    Gegründet wurde der Lions Club eigentlich für die ESL, in der wir auch jeden Sonntag am Start sind.
    Die Aufgaben des Feldkommandanten darf ich bei uns ausüben. Mittlerweile haben ich ca. 150 Clanwars-Gefechte, 3000 Kompanie-Gefechte, 400 Teamgefechte und ein paar ESL- und WG-Cup-Teilnahmen kommandiert, sodass ich etwas Erfahrung durchaus vorweisen kann.
    Unser Team besteht aktuell aus 14 aktiven Mitgliedern. Dabei haben wir kein Stammteam, sondern achten darauf, dass jeder Spieler zum Zuge kommt.
    Wir sind alle gemeinsam im WoT-Clan Cor Leontis (LEOOP, LEOHQ, LEOFL), der als Mittelding zwischen Pro- und Funclan ständig auf der Clanwars-Map vertreten ist. Bei uns wird aber nicht nur CW gespielt: Wir fahren Züge, Kompanien, Teams, Wargaming-Cups und eben auch ESL und DeSBL.
    In unserem Team ist ein gepflegter Umgang natürlich angebracht. Wenn das Gefecht startet, dann wird auf Funkdisziplin Wert gelegt und jeder möchte seine Top-Leistung abrufen. Der Spass darf aber nie zu kurz kommen! Wir lachen viel und gehen uns gegenseitig auf die Nerven. Denn WoT ist immernoch ein Spiel, was uns die Freizeit angenehm machen soll.
    Wir haben keine klassischen Lieblingsmaps. Der Stadtkampf liegt uns ebenso wie der Fight auf großen Flächen mit Hellcats und Artys. Aber natürlich sind wir durch unsere Clanwars-Aktivität auf Maps wie Wadi, El Halluf, Bergpass, Kloster, Lakeville oder Westfield besonders gut eingespielt.
    In der noch laufenden Saison haben wir unser erstes Ziel bereits erreicht! Wir sind unter den Top-4 der Division 1 und haben damit sowohl den Aufstieg geschafft, wie auch die Qualifikation zum Kampf um den Titel "Deutscher Meister". Diesen Titel würden wir uns nun natürlich auch gerne sichern.
    In der nächsten Season möchten wir natürlich auf garkeinen Fall wieder absteigen und wenn möglich spielen wir auch sehr gerne ganz vorne mit.



  • Wie heißt euer Team?


    Teamname: Black Austrian Sheep in Combat
    Abkürzung: BASIC
    Homepage: Black Austrian Sheep :: Start
    Unser Motto:
    I am not afraid of an army of lions led by a sheep; I am afraid of an army of sheep led by a lion.
    'Ich fürchte keine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird; ich fürchte eine Armee von Schafen, die
    ein Löwe führt.' (Alexander der Große)



    Wie lautet eure TS-Adresse?


    62.75.240.62
    inkl. frei zugänglicher öffentlicher Bereich



    Spielt ihr auch andere Spiele in der DeSBL?


    Nein



    Seid ihr noch in anderen Ligen aktiv (zBsp. ESL)?


    Ja - ESL und bei Wot bei div. Tunieren.




    Wer ist euer Feldkommandant? oder habt ihr mehrere Feldkommandanten?


    CaptainSumTingWong, wood4yankee und noch einige "Ideenbringer"



    Welche Erfahrung bringt er mit?


    Zug-, Team-, Kompanie und CW-Gefechte bei WOT selbst.
    div. ESL-Tuniere
    (gilt für das Team; aber nicht zwingend für jeden einzelnen)



    Oder fahrt ihr in der DeSBL Freestyle ohne Kommando, weil euer Team so gut eingespielt ist?


    Nein, so gut sind wir nicht - wir gewinnen als Team, wir verlieren als Team



    Wieviele aktive Teammitglieder habt ihr?


    alle, wenn sie online sind...grins



    Gibt es einen festen Stamm oder fahren immer die, die gerade da sind?


    Nix ist fix - wobei einige öfter online sind als andere und somit öfter mitfahren.



    Woher kommen eure Teammitglieder?


    Österreich mit Unterstützung einiger deutsche Landsknechte


    Alle in einem WoT-Clan (wenn ja, was ist das für ein Clan?)?
    Oder seid ihr nur hier ein Team und spielt sonst in verschiedenen Clans?


    Die meisten kommen von
    BASIC http://worldoftanks.eu/community/clans/500035056-BASIC/#wot&mt_order_by=member_since (Funclan)
    BASIS [BASIS] Black Austrian Sheep in Sleep | Clans | World of Tanks (Clan mit Aufnahmekriterien)


    UND einige Topspieler von diversen Clans.


    Viele kennen sich noch aus unseren alten "Wot-Clans" wo wir gemeinsam auf der CW-Karte gerockt haben (~ 2 Jahre).

    Wie seid ihr so drauf?
    Alle gucken streng auf den Bildschirm und niemand darf lächeln?
    Oder furzt und rülpst ihr auch gerne mal während des DeSBL-Gefechts ins Mikro?


    Also wir gehen definitiv nicht in den Keller lachen....



    Welche Maps mögt ihr am Liebsten? Seid ihr eher der Stadtkarten-Typ, der gerne mit vielen KV1S durch Himmelsdorf rollt? Oder stellt ihr euch lieber mit Hellcats in Malinowkas Büsche?

    Mit Hellcats in Himmelsdorf rushen und auf Malinowka mit den KV-1S campen.....grins




    Welche Ziele habt ihr in der nächsten WoT-DeSBL-Season?


    Wieder dabei zu sein ! Event. mit einem 2. Team



    ....
    @ HuntTiger - Danke für nette Bezeichnung für die "Rubrik".....

  • Wie heißt euer Team?


    Teamname: THE| Panic Brothers
    Abkürzung: -PB-
    Unser Motto:


    If you don't have Panic...
    ... you will get Panic !


    Wie lautet eure TS-Adresse?
    79.133.47.6:4247 PW: PanicBro




    Spielt ihr auch andere Spiele in der DeSBL?


    Ja, wir haben hier schon CoD MW2, MW3 sowie LoL Spiele abgeschlossen.



    Seid ihr noch in anderen Ligen aktiv (zBsp. ESL)?


    Nein, unser Team ist lediglich bei der DeSBL Ligatechnisch aktiv.




    Wer ist euer Feldkommandant? oder habt ihr mehrere Feldkommandanten?


    LuckyAce, Cystites, Chickenhunter.. sowie alle die gute Ideen einbringen können.



    Welche Erfahrung bringt er mit?


    Unsere Casual Fights, unsere gefühlten 20 Teamgefechte.... also in allem nicht viel.



    Oder fahrt ihr in der DeSBL Freestyle ohne Kommando, weil euer Team so gut eingespielt ist?


    Nein, so gut sind wir nicht - wir gewinnen als Team, wir verlieren als Team.



    Wieviele aktive Teammitglieder habt ihr?


    zwischen 5-20 ;) je nach Tag lust und laune.



    Gibt es einen festen Stamm oder fahren immer die, die gerade da sind?


    Nix ist fix - wobei einige öfter online sind als andere und somit öfter mitfahren.



    Woher kommen eure Teammitglieder?


    Größtenteils als Deutschland....


    Alle in einem WoT-Clan (wenn ja, was ist das für ein Clan?)?
    Oder seid ihr nur hier ein Team und spielt sonst in verschiedenen Clans?


    Alle aus einem Holz....



    Wie seid ihr so drauf?
    Alle gucken streng auf den Bildschirm und niemand darf lächeln?
    Oder furzt und rülpst ihr auch gerne mal während des DeSBL-Gefechts ins Mikro?


    Lustiger haufen der spaß am Panzer fahren hat.



    Welche Maps mögt ihr am Liebsten? Seid ihr eher der Stadtkarten-Typ, der gerne mit vielen KV1S durch Himmelsdorf rollt? Oder stellt ihr euch lieber mit Hellcats in Malinowkas Büsche?


    Stadt is gut, Feld mach auch spaß.... ein gemisch aus beiden ist Optimal ;)




    Welche Ziele habt ihr in der nächsten WoT-DeSBL-Season?


    Eventuell wieder mit dabei zu sein.

  • Bei uns scheints clanmäßig vorbei zu sein im WoT Bereich.
    2 sind raus, 4 spielen Diablo3 RoS, AAPG und rest is irgendwie inaktiv.
    Glaube 2 sind noch übrig ^^

    • Wie heißt euer Team?
      Langform: Made In Germany - gaming since 2003 and Friends


      Kurz:


    • Wie lautet eure TS-Adresse?


      IP: 178.63.13.22:6666 PW: mig


    • Spielt ihr auch andere Spiele in der DeSBL?


      Jop, wir spielen hier schon seit Beginn der Americas Army Bundesliga später dann Deutsche eSport Bundesliga.


      Wir haben schon so einige Spiele gespielt.


      Vergangende Seasons:
      ?x Americas Army V1 & 2
      1x Americas Army: Proving Grounds
      9x Battlefield 3 (verschiedene Modi)
      CoD: Black Ops 1 & 2
      7x CoD: Modern Warfare 2 (verschiedene Modi)
      17x CoD: Modern Warfare 3 (verschiedene Modi)
      4x Fifa13
      2x Fifa14
      2x World of Tanks


      Aktuelle Seasons:
      3x Americas Army: Proving Grounds
      1x CoD: Modern Warfare 3
      1x Fifa14
      1x World of Tanks (die kommende Season)


    • Seid ihr noch in anderen Ligen aktiv (zBsp. ESL)?


      Nein


    • Wer ist euer Feldkommandant? Welche Erfahrung bringt er mit? Oder habt ihr mehrere Feldkommandanten? Oder fahrt ihr auch in der DeSBL Freestyle ohne Kommando, weil euer Team so gut eingespielt ist?


      Kommandant und Taktiker: Butcherbird109
      Stellvertreter des Kommandanten und Taktiker: ooFUBARoo
      Kompanie-Kommandant und Warorga: n00b_ger


      Im Grunde genommen fahren wir in Trainwars und den Ligawars immer nach den Ansagen von Butcherbird und FUBAR, ansonsten geht bei uns alles ganz locker, ohne großen Zwang.


    • Wieviele aktive Teammitglieder habt ihr? Gibt es einen festen Stamm oder fahren immer die, die gerade da sind?


      Aktive haben wir 11 Spieler davon sind 6 aktive Ligaspieler + 3 aktive Gastspieler (2x Gods Favorites und 1x German National Unit)


    • Woher kommen eure Teammitglieder? Alle in einem WoT-Clan (wenn ja, was ist das für ein Clan?)? Oder seid ihr nur hier ein Team und spielt sonst in verschiedenen Clans?


      Bis auf die 3 Gastspieler sind wir ein Multigamingclan, das heisst auch die WoT Spieler spielen bei uns noch andere Games.


    • Wie seid ihr so drauf? Alle gucken streng auf den Bildschirm und niemand darf lächeln? Oder furzt und rülpst ihr auch gerne mal während des DeSBL-Gefechts ins Mikro?


      In den Ligawars herrscht Ruhe und Konzentration, aber lachen tun wir auch hin und wieder mal, siehe z.B. das Video (aufgenommen in einem Liga CW, es lohnt sich ;-)): >>> klick <<<


    • Welche Maps mögt ihr am Liebsten? Seid ihr eher der Stadtkarten-Typ, der gerne mit vielen KV1S durch Himmelsdorf rollt? Oder stellt ihr euch lieber mit Hellcats in Malinowkas Büsche?


      Eine Lieblingsmap haben wir nicht. Wir machen immer das beste draus ;-)


    • Welche Ziele habt ihr in der nächsten WoT-DeSBL-Season?


      Sehr viel Spaß am Spiel, gute/neue Kontakte zu den anderen WoT Clans knüpfen und Klassenerhalt in der 1. Liga *CRAZY*


    ---


    Nochmal die harten Fakten:


    WoT Clanprofile: klick
    Clanhomepage: klick
    MIG in der DeSBL: klick
    Teamspeak: klick


    Gruß,
    -={MIG}=-n00b*

  • Bei MiG bestaunen wir übrigens auch gelbe "Laser-Shows". :-[
    `Sind so selten wie Trüffel in den Alpen. *THUMPS UP*


    Aber vielleicht reden wir aber auch nur zuviel, wenn es die Zeit her gibt. O:-)
    Wer Angst hat etwas zu lernen von dem er keine Ahnung hat, ist sicher falsch bei MiG.^^

  • So, dann wird es wohl Zeit, dass auch wir uns vorstellen:
    Wir sind die


    1st Austro-German Armoured Division (BISON)



    Abkürzung:
    BISON

    Homepage:
    [BISON] 1st Austro-German Armoured Division | Clans | World of Tanks


    TS3-Server:
    93.189.27.106:4084





    • Spielt ihr auch andere Spiele in der DeSBL?
    • Wir haben zwar auch einen War-Thunder, Planetside, Arma und COH-Channel im TS. Gespielt wird aber in der DeSBL nur WOT bei uns.
    • Seid ihr noch in anderen Ligen aktiv (zBsp. ESL)?
    • Wir spielen gerade auch noch "Welt in Flammen" und werden demnächst auch CWs ansteuern.
    • Wer
      ist euer Feldkommandant? Welche Erfahrung bringt er mit? Oder habt ihr
      mehrere Feldkommandanten? Oder fahrt ihr auch in der DeSBL Freestyle
      ohne Kommando, weil euer Team so gut eingespielt ist?
    • Neben Zarkses als Kommandant, bin ich noch mit weiteren als Feldkommandant tätig. Wir wechseln uns da ab und verteilen die Verantwortung 8-) Die Jungs seht ihr hier:

    http://worldoftanks.eu/communi…_order_by=-role_hierarchy

    • Wieviele aktive Teammitglieder habt ihr? Gibt es einen festen Stamm oder fahren immer die, die gerade da sind?
    • Momentan sind 30 Leute auf dem TS :-) . Der Clan ist schnell gewachsen, deswegen gibt es viele neue und auch aktive Fahrer.
    • Woher kommen eure Teammitglieder? Alle in einem WoT-Clan (wenn ja, was ist
      das für ein Clan?)? Oder seid ihr nur hier ein Team und spielt sonst in
      verschiedenen Clans?
    • Der Name sagt schon, dass wir aus Österreich und Deutschland kommen.
    • Wie seid ihr so drauf? Alle gucken streng auf den Bildschirm und niemand
      darf lächeln? Oder furzt und rülpst ihr auch gerne mal während des
      DeSBL-Gefechts ins Mikro?
    • Eigentlich ganz lustig. Wir sind eigentlich ein Fun-Clan (es gibt noch immernoch ein vorrangiges Reallife), der aber auch schon ambitionierte Ziele verfolgt. Wichtig ist uns auch der gute Umgang unter den Mitgliedern und auch gegenüber anderen.
    • Welche Ziele habt ihr in der nächsten WoT-DeSBL-Season?
    • Viel Spaß zu haben und natürlich den Meistertitel zu verteidigen *THUMPS UP*

  • Dann will ich auch mal nen kurzen Steckbrief von uns hier hinterlassen 8-)


    Wir sind TANK SQUAD 59 (TS-59)




    - Einige von uns spielen WoT schon recht lange und jetzt der 4. Season sind wir mit 2 Teams vertreten.

    - Erreichen könnt Ihr uns im TS unter: teamspeak.tank-squad-59.de / PW: ts59 kommt doch einfach mal vorbei, um zu quatschen oder auch gerne die ein o. andere Runde Zug mit uns zu fahren – wir beißen net ;-) oder schaut auf unserer HP vorbei: http://www.clans.de/tank-squad-59/


    - Unsere Feldkommandanten sind GeraDDragon, Der_Teufel666. Sie sind nicht die „Alleinherrscher“ bei uns, sondern versuchen auch die restlichen Teammitglieder aktiv ins strategische Geschehen mit ein zu binden.


    - Im den DeSBL-Teams sind wir z.Z. 21 Mitglieder. Der Clan TS-59 umfasst nach einer Umstrukturierung derzeit wieder 51 Mitglieder. Die Mitglieder kommen aus Deutschland, Österreich u. Lichtenstein.


    - Wir sind wir drauf? Wir können kein Finnisch und beim Lachen kotzen wir Eiswürfel und das meist auch noch im Keller … Ok, net wirklich ;-) Wir sind eigendlich immer gut drauf! Auch wenn’s mal nicht so gut läuft, nur aus Fehler kann man lernen und sich weiter entwickeln. Auch wenn wir uns weiterentwickel wollen, der Spass am Spiel und das Real-Life stehen bei uns im Vordergrund. Im Gefecht gilt schon eine klare TS-Disziplin, aber dazwischen sind wir ein lockerer und lustiger Haufen, den ich pers. nicht mehr missen möchte.


    - Maps bevorzugen wir keine. Das ist doch gerade das Schöne, dass man sich immer auf neue Gegebenheiten u. Gegner einstellen muss.


    - Was unsere Ziele in unserer ersten Saison in der DeSBL sind? Reinschnuppern, Erfahrung sammeln und feststellen, ob das längerfristig für uns was ist.


    - Was ist daraus geworden? Hey, wir sind auf dem 3. Platz gelandet und in die 1. Liga aufgestiegen *YAHOO*



    Grüße Lt_Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Lt_Murphy ()

  • Jetzt stellen wir uns auch mal vor. Wir sind der [P-K-C], Psycho Killer Commando.
    Uns kann man bei der Team Speak IP&Port 212.224.121.4:2295 erreichen.
    Wir spielen in der DeSBL nur WoT und sind auch nur in dieser Liga aktiv.
    Unsere Feldkommandanten sind Kannste82, Frosch1973 und alex12der. Sie haben Erfahrung in Zug-,Team-,Übungs-, und Ligagefechten.
    Aber soweit das wir ohne Kommandos Ligagefechte spielen sind wir leider noch nicht, wir arbeiten jedoch daran. :-)
    Momentan haben wir 25 aktive Mitglieder und es fahren diejenigen mit denen es abgesprochen wurde Liga,
    wobei immer ein paar Ersatzleute da sind.
    Unsere Mitglieder sind alle in einem Clan, im [P-K-C]. Nein, das sieht man bei unserem Clan bestimmt nicht, wir sind ganz locker, jedoch auch konzentriert bei Ligagefechten.
    Maps? Wir fahren am liebsten durch Himmelsdorf mit verschiedenen Panzern als durch Malinowka um uns dort in den Gebüchen zu verstecken.
    Unser Ziel für die nächste WoT-DeSBL-Season ist es auf jeden Fall nicht letzter zu werden und so gut wie möglich abzuschneiden. *PARDON*

  • Erzählt uns doch mal ein paar Sachen über euer Team: Ja na Gut.. ;)

    • Wie heißt euer Team? eSports eVision
    • Wie lautet eure TS-Adresse? esports-evision.de oder 62.146.10.138:5002
    • Spielt ihr auch andere Spiele in der DeSBL? NEIN
    • Seid ihr noch in anderen Ligen aktiv (zBsp. ESL)? dies wird noch geschehen..
    • Wer
      ist euer Feldkommandant? Welche Erfahrung bringt er mit? Oder habt ihr
      mehrere Feldkommandanten? Oder fahrt ihr auch in der DeSBL Freestyle
      ohne Kommando, weil euer Team so gut eingespielt ist? Wir sind derzeit im Aufbau
    • Wieviele aktive Teammitglieder habt ihr? Gibt es einen festen Stamm oder fahren immer die, die gerade da sind? Wir sind derzeit im Aufbau
    • Woher
      kommen eure Teammitglieder? Alle in einem WoT-Clan (wenn ja, was ist
      das für ein Clan?)? Oder seid ihr nur hier ein Team und spielt sonst in
      verschiedenen Clans? Wir sind und werden ein Clan/ Team
    • Wie
      seid ihr so drauf? Alle gucken streng auf den Bildschirm und niemand
      darf lächeln? Oder furzt und rülpst ihr auch gerne mal während des
      DeSBL-Gefechts ins Mikro? Das denke ich sollte immer situationsbedingt sein aber auch erlaubt sein..
    • Welche
      Maps mögt ihr am Liebsten? Seid ihr eher der Stadtkarten-Typ, der gerne
      mit vielen KV1S durch Himmelsdorf rollt? Oder stellt ihr euch lieber
      mit Hellcats in Malinowkas Büsche? Das werd ich nicht verraten ;)
    • Welche Ziele habt ihr in der nächsten WoT-DeSBL-Season? Nach VORN kommen

    Beste Grüße,
    ShowTEK

    eSports eVision sucht Partner Clans & auch Gamer.
    Offizielle Homepage: esports-evision.de

  • Moin Leute,


    wir sind GERTA, also GERMAN TIGER ALLIANCE. Wir verstehen uns als Fun-Clan *GAMER* , denn das ist es was wir haben möchten, Spass am Spiel. Aber n bisserl Wettbewerb darf auch schon dabei sein, deshalb haben wir uns mal hier mit angemeldet.


    TS ist für uns kein Telefonsex, sonder IP: 46.20.46.241:10008


    Neben WoT hben wir n kleine Gruppe WoWp Spieler und warten alle auf WoWs.


    Das Kommando in GERTA habe ich, der McMoltoTomate, naja, ein bisschen Erfahrung hab ich in den fast drei Jahren Wot auch gesammelt, aber inzwischen haben wir auch mehrere Feldkommandanten, die den Aufbau des Clans, die Ausbildung, das Eventmanagement und die diplomatischen Dinge übernommen haben. *BYE*


    Der Clan umfasst im Moment ca. 60 Member, davon sind ca. 20 aktiv. Da wir erst seid Januar so unterwegs sind, gibt es noch keine wirklich festen Teams. Wichtig war zunächst die Ausbildung der vielen neuen Member, denn Ende Januar waren wir nur 8 Member, nachdem wir uns aus der Dachgemeinschaft gelöst hatten.


    Unser Team besteht eigentlich ausschließlich aus Gertanern. Wir sind alle ein bisschen durchgeknallt und unser Durchschnittsalter liegt so bei 40 Jahren. %) *DRINK*


    Ja, genau, bei uns ist es mucksmäuschenstill im TS, Scherze sind verpönt und Rülpser kommen so gar nicht vor! .. *HAPPY* ... Nein, Quatsch, wir haben Spass am Spiel und an dem Miteinander, das ist uns wichtig.


    Was soll ich dazu sagen, Maps??? Wir versuchen uns auf alle einzustellen, nur bitte keinen Drachenkamm!! Ansonsten ist der Campingurlaub nicht so unser Ding, nur wenn es nicht anders geht.


    Wir möchten hier Spass haben, natürlich auch gewinnen, neue Kontakte knüpfen und uns freuen, wenn wir Erfolge einfahren.


    und nun wünsche ich Euch und uns viel Erfolg, Glück und Spass


    McMoltoTomate - Micha
    Clan Leader und Gründer *GAMER*

  • ein Hallo erst mal an alle .


    Ich wolte euch Heute einmal unseren Clan Vorstellen .
    Der Clan entstand am 05.12.2014 der Name heißt Gieften Rebbelen in Neuer Stärke wer gut schaut weiß wie unser kürzel heiß GRINS . :-D


    Der Name kam zum vorschein da uns welche am boden sehen wolten und wer uns kennt weiß das wir kämpfen bis zum schluss egal was ist wir halten zusammen und stehen gemeinsam wieder auf .


    Dan Erzähl ich mal was über uns :


    Wir bestehen aus 25 Member der Zeit aus janz Deutschland und der Schweitz.
    Unsere Ziele sind Festung Liga und wenn alles so klapt CW
    Dafür Üben wir ziemlich oft zusammen im Ts


    MO: Festung
    MI; Festung
    SO: Die große Übung die Restlichen Tage heißtes feuer Frei last die Rohre glühen @=


    ja was soltet ihr noch wiessen achja ich stelle euch noch schnell unsere Führe vor janz wichtig


    onkelhy Kommandant
    Nismo0815 Ausführender Offizier
    bolladon Ausführender Offizier
    nashy83 Personaloffizier
    Kannste82 Kampfoffizier
    bbgzeus Kampfoffizier
    FunLey Unteroffizie


    wenn ich eurer in tresse gefeckt habe last euch doch mal bei uns sehen
    Teamspeak: 212.224.121.4:2295


    LG nashy83

  • Naja dann will ich auch mal mein Team vorstellen




    • Wie heißt euer Team? Wir sind das 1. Jagd Kommando Nord
    • Spielt ihr auch andere Spiele in der DeSBL? NEIN
    • Wer ist euer Feldkommandant? Ich denke zur Zeit übernehme ich das Kommando bei meinen Jungs/Mädels ich hoffe aber das sich unser Nachwuchs bald traut und ich dann wieder entspannt meine Runden drehen kann.
    • Welche Erfahrung bringt er/sie mit? Ich war im früheren Clan schon recht aktiv was das (rum) Kommandieren betrifft.
    • Oder habt ihr mehrere Feldkommandanten? Ich hoffe das es sich bald ergibt.
    • Wieviele aktive Teammitglieder habt ihr? Aktiv ca 30 mal mehr mal weniger insgesamt aber sind wir 70 Mann/Frau Stark.
    • Gibt es einen festen Stamm oder fahren immer die, die gerade da sind? Es hat sich über die zeit ein (fester) Stamm gebildet aber bei uns kann und darf jeder mitfahren wir sind schliesslich eine Einheit und nur gemeinsam stark.
    • Woher kommen eure Teammitglieder? Wir jagen durch ganz Deutschland niemand ist vor uns sicher .
    • Wie seid ihr so drauf? Ohje das zu beschreiben würde glaub ich den Rahm hier sprengen wir sind alle sehr lustig und für jede Dummheit offen und ab 20 Uhr gehts im Ts zur Sache.
    • Alle gucken streng auf den Bildschirm und niemand darf lächeln? Oh doch bei uns wird mehr gelacht als alles andere was für uns auch gut so ist im Team versuchen wir natürlich ernst zu bleiben was selten gelingt aber für uns passt das so und ich würde es auch nicht ändern wollen.
    • Oder furzt und rülpst ihr auch gerne mal während des DeSBL-Gefechts ins Mikro? Wer rülpst oder im Ts pupst fliegt raus so viel benehmen sollte jeder durch seine Erziehung bekommen haben.
    • Welche Maps mögt ihr am Liebsten? Wir haben keine lieblings Map so lange wir deffen können sind wir glücklich.
    • Welche Ziele habt ihr in der nächsten WoT-DeSBL-Season? Nach VORN kommen und es besser machen als beim letzen Mal . :-D

  • Wie heißt euer Team/Clan?


    Teamname/Clanname: eQuality Gaming
    Abkürzung: "eQ.
    Homepage: Equality Gaming - Neuigkeiten
    Unser Motto:

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.
    Le prix de la réussite est l'engagement le travail acharné et le dévouement inlassable à la ce que nous voulons atteindre.

    Wie lautet eure TS-Adresse?


    ts.equalitygaming.de



    Spielt ihr auch andere Spiele in der DeSBL?


    Ja



    Seid ihr noch in anderen Ligen aktiv (zBsp. ESL)?


    ESL




    Wieviele aktive Teammitglieder habt ihr?


    60 Mitglieder + 1 ohne Glied ^^



    Gibt es einen festen Stamm oder fahren immer die, die gerade da sind?


    Nix ist fix - wobei einige öfter online sind als andere und somit öfter mitfahren.



    Woher kommen eure Teammitglieder?


    Deutschlandweit



    Wie seid ihr so drauf?
    Alle gucken streng auf den Bildschirm und niemand darf lächeln?
    Oder furzt und rülpst ihr auch gerne mal während des DeSBL-Gefechts ins Mikro?


    Der gewisse Ernst bei der Sache muss da sein.



    Welche Ziele habt ihr in der nächsten DeSBL-Season?


    Vorn dabei zu sein ist schon eine Pflichtlektüre

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.