4 on 4 +1

  • Wollte mal fragen ob man nich 4 on 4 +1 spielen koennte wenn die teams sich einigen ( warum nur +1 weil sich an den regeln bei einem mehr nichts ändert) grund-= weil wir sehr viele aktive haben und wenn man ma mehr als 4 hat und der gegner auch koennte man ja 5 vs 5 machen


    also wäre das möglich *THUMPS_UP*

    Einmal editiert, zuletzt von david-mad ()

  • Wir können euch 3 Varianten anbieten :


    1.
    Wir lassen es bei einem festen 4vs4


    oder


    2.
    Davids Variante 4vs4+1.
    Einigen sich die Teams auf ein 5vs5, schreiben sie dies ins Matchup. Kommt es zu keiner Einigung bleibt es beim 4vs4


    oder


    3.
    so wie bei AA3. Bedeutet Basis ist ein 4vs4. Verhandelbar sind -1 bis +9. Bedeutet also 3vs3 bis 13vs13. Einigen sich die Teams auf eine Größe, schreiben sie dies ins Matchup. Kommt es zu keiner Einigung bleibt es beim 4vs4


    Schreibt hier eure Auswahl rein. Ihr habt bis Mittwoch 21 Uhr Zeit. Nach Möglichkeit nur ein Verantwortlicher aus jedem AA2-Team.


    ABER


    [fehlerbox]Dies ist kein Diskussionsthread, also beschränkt euch auf eure Auswahl und ignoriert eventuelle Meinungen der anderen[/fehlerbox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Zitat

    ]DeSBL[Grayparrot
    Wir können euch 3 Varianten anbieten :



    3.
    so wie bei AA3. Bedeutet Basis ist ein 4vs4. Verhandelbar sind -1 bis +9. Bedeutet also 3vs3 bis 13vs13. Einigen sich die Teams auf eine Größe, schreiben sie dies ins Matchup. Kommt es zu keiner Einigung bleibt es beim 4vs4


    haben wa bisher immer so gemacht xD

  • Zitat

    haben wa bisher immer so gemacht xD


    wieso nicht 14vs14? =-O =-O


    4vs4 + 1 is in ordnung

  • nein wir haben kein 13 vs 13 gespielt ich meinte damit das wir uns mitm gegner abgesprochen haben... als 5vs5 war und der gegner hatte nur 4 haben wa 4vs4 gespielt... und ich erinner mich an nen twl match das wa 5on5 gespielt haben weil wir und die 5 hatten.. also is denke ich kein thema geregelt sollte nur sein was das standard model is wenn man sich nicht einig is.. alles andere entscheiden die teams untereinander

  • Zitat

    [fehlerbox]Dies ist kein Diskussionsthread, also beschränkt euch auf eure Auswahl und ignoriert eventuelle Meinungen der anderen[/fehlerbox]


    Posts die gegen diese Meldung verstoßen werden ab hier gelöscht. Bitte haltet euch dran. Danke schön.
    Was natürlich auch klar ist das hier nur Antworten der bei AA2 angemeldeten Teams zählen. Sie wurden von mir angeschrieben.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • wenns so is bin ik fürs 3te hab ja auch so viele hier im caln :) die wollen wars spielen^^

  • Die 3te Variante find ich auch sehr gut. Weil wie es schon angesprochen wurde gibt es ja nun doch noch einige Teams bei denen mehr als nur 4 Member antreten können und sich das dann doch ein wenig abhebt zu anderen Ligen in denen standardmässig 4 vs 4 gespielt wird.
    *THUMPS_UP*

  • Da die Mehrheit der hier geposteten Meinungen für Variante 3 ist wird diese hiermit übergenommen. Desweiteren werdet ihr zusätzlich die Möglichkeit haben über die Rundenzeiten zu verhandeln da je nach Spieleranzahl die Rundenzeiten auch angepasst werden müssen/sollten.


    Das Regelwerk wird entsprechend angepasst.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Zitat

    ]DeSBL[Grayparrot
    Da die Mehrheit der hier geposteten Meinungen für Variante 3 ist wird diese hiermit übergenommen. Desweiteren werdet ihr zusätzlich die Möglichkeit haben über die Rundenzeiten zu verhandeln da je nach Spieleranzahl die Rundenzeiten auch angepasst werden müssen/sollten.


    Das Regelwerk wird entsprechend angepasst.


    wieso muss man die zeiten wegen mehr spieler anpassen? als ob jeder hier am ende 8vs8 spielt


    mehr als 5vs5 wirds in dem game nich mehr geben und dafür selbst für 6vs6 sind die zeiten mehr als lang genug^^

  • naja mir egal weil an den rundenzeiten werden wir für uns wenn dann eh nur nach unten korrigieren aber an sich können mapzeiten ruhig fest sein aber k... macht wie ihr denkt freu mich schon auf die matchups wenn alle drum bitten noch mehr zeit zu nehmen xD

  • Zitat


    freu mich schon auf die matchups wenn alle drum bitten noch mehr zeit zu nehmen xD


    Wenn du gegen RedBull spielst, kann sowas vorkommen. :-D

  • naja mir egal wir diskutieren darüber nich ausser der gegner will sie kürzer...


    und mehr als 4on4 werden wir nich spielen wie ich uns kenne xD