Spieltag Vorhersagen

  • alleine euer getue ihr seit pros keines falls seit ihr pros sondern nur h*cke*


    also ich finds auch logisch das ihr aussteigt könnte ja alles aufliegen

  • Zitat

    GHM=Exitus^
    alleine euer getue ihr seit pros keines falls seit ihr pros sondern nur h*cke*


    also ich finds auch logisch das ihr aussteigt könnte ja alles aufliegen


    lernde erst mal spielen , wenn du keine beweise hast sei bitte ruhig alle unsere accounds sind clean


    und ja wir hatte ein paar hacker in unseren clan wo wir sie erwischt haben sind sie direckt geflogen wird auch immer so sein den letzten hat


    der graf erwischt ich danke ihn auch dafür

  • ach ja alles klar man kann ja auch wenn man nur scheiße spielt runter vom server gehen und denn triffste alles??



    cool denn werde ich es in zukunft auch so machen reconnecten denn spiel ich wie nen ass haha


    verarschen kann ich mich allein ich sage nur so ein N**B wie sly der auf nen ts kommt sich muted und denn andere leute gohstet hab ich screens von is so lächerlich ich kam auf ts denn ging er schnell


    sowas nenne ich erbärmlich und falsch vertrauen von anderen misbrauchen


    ich bin froh das ihr weg seit ich hoffe bald im gesamten spiel



  • hahhaha als ob wir das nötig haben damit andere ghosten und wir ein kill davon machen wer ist den so frag geil also och bestimmt nicht


    und sly spielt schon seit über einem jahr nicht mit tracker ( das heist seine frag kills zählt nicht ) aber wenn du meinst das wir das nötig


    haben naja ist deine meinnung und nein wir hören nicht mit aao auf jetzt fängt es für uns ans ems wenn dir das was sagt hir ein kleiner


    vorgeschmack EMS VII AAO: 2nd Qualifier 1.platzt http://www.esl.eu/eu/aao/ems/e…-AAO-2nd-Qualifier-over-/


  • ich bin ein noob? lol gut bin ich schon seit 2-3jahren und seit 4-6monate einfach deluxe baby deluxe
    wenn du so pro bist dann lass mal clanwar machen das wir euch tief F**** das ist so klar wie die sonne jeden tag auf geht



    wir sind hackers und wir haben desbl verlassen weil wir angst haben das es auf fliegt? wir spielen mit mehr anti cheat programme als du kennst du low.
    kein plan von game und sound eq aber labbern
    geh mal tetris spielen oder so

  • [infobox]Nach diesem Post werden alle Themafremden Beiträge von uns zensiert![/infobox]
    [fehlerbox]
    Unterlaßt endlich eure Unterstellungen, bringt Beweise. Letzte Warnung !![/fehlerbox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • sly ihr h*ckt und das is fackt ihr seit so lächerlich inner army szene das glaubst du nich



    ihr seit überall gehasst


    und scrim? ne danke wenn ich gegen wirklich gute erliche spieler wie euch spielen muss denn nehme ich lieber die meisten polen als euch DR*** verstehst du man muss kein pro sein um zu merken das bei euch nicht alles glatt läuft wenn ihr keine arbeit oder das spiel euer leben kann ich nix dafür



    ganz einfach ihr seit alle lows ohne h*cks

  • Zitat

    ]DeSBL[Grayparrot


    keine angst, es is nur ausgeblendet, wir admins können es noch sehen und uns daran erfreuen ^^.


    admin werden will :P

  • Zitat

    ]DeSBL[Grayparrot


    dann bewirb dich einfach und schau was passiert :)


    hab ich doch eben^^ muss doch reichen :P schliesslich wird man ja nich bezahlt ^^

  • wie geil was hier abgeht ^^



    Spieltag Heim Gast Ergebnis
    5 German Hardcore Mates The Redeemers 6:6
    5 Redux-Gaming Wir sind Jäger 1:11
    5 Die-Indianer Most Wanted Soldiers 8:4




    Thema EMS


    schön das sich my in der ems gut schlägt, desweiteren viel glück den deutschen teams :-) *DRINK* aber die ems ist doch auch nur noch fun. ich glaub nicht das hfd und myRevenge e.V. dafür großartig trainieren.


    jetzt passt der satz von sly ganz gut: "gewinnen hier oder egal wo ist noch einmal anderes gefühl", aber eins fehlt !!


    früher wurden die deutschen- und eu mix teams aus der szene unterstützt ;). im goa forum haben sich damals zb newgen und hfd gut verstanden. es wurde locker über wars diskutiert und trostpflaster bzw anerkennung verteilt ^^.




    und damals hätte ein spieler mit diesen spielerdaten in der CAL / EMS



    ╔══► Ingame Name: -mY.L@Z
    ╠══════► AAO Skill: Low [ ] Med: [√ ] High: [ ]
    ╠════► Active [√] Inactive [ ]
    ╠════►Clanname: -mYSelf 2nd Team
    ╠════►matchcomment: hunii you a so kid learn aao playing , come back and fight ok noob player & noob clan


    LOSERSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS....
    ╠════►forumpost: geht ich unten mal drauf ein
    ...




    doch nichts zu suchen gehabt. das ist meine einschätzung aber nicht gleich persöhnlich nehmen *NO*


    @ Laz: sly spielt mehr wie die "deutsche com"(sehr viel) und tracked natürlich auch ;). ein jahr vergeht bei dir recht schnell.


    bsp
    -mY.b0T ed600e257f39d3482fd2ceab39c65b21 188.104.206.18 193.200.158.105 08/18/10 20:17:13
    http://battletracker.com/aaoserver/193.200.158.105:1716/ <-- das ist der server nur so nebenbei (bridge ist cool) ^^


    @ Laz(forumpost): wenn du schon dick und groß einen post machst, schau doch mal 5sek über deinen text um einige fehler zu beheben. ich kenn nicht deinen sozialen hintergrund aber man muss nicht schon beim ersten wort einen rechtschreibfehler haben oder wie siehst du das ?


    wenn du magst kannst du mir darauf per pn antworten oder es einfach ignorieren.


    gruß esta

  • Also mal back zum Thema ihr Streithähne ->
    Und das Stadion singt: "Meister - Meister wird nur das Morti-Team - Nur das Morti Team -Schaaaaaaaallalala....... *YAHOO*


    So, jetzt könnt ihr euch weiter die Augen aushacken :-p *LOL* *DANCE* 8-) :-[ :-D
    vg
    P@nZeR

    vg8)

    P@nZeR


    avataranica8.gif

  • Spieltag 1. Insu
    Wir sind Jäger vs. PoStyle^ 4-8
    Promille-Fighters Partisans and Friends 6-6
    Mortiferus Schrotti 10-2
    Gamesworldonline Clan The Redeemers ????

    Einmal editiert, zuletzt von Jacki ()

  • Wir sind Jäger vs. PoStyle^ 3-9
    Promille-Fighters Partisans and Friends 5-7
    Mortiferus Schrotti k.a.
    Gamesworldonline Clan The Redeemers 3-9