Betrifft AA2 und AA3:
Da es nach dem Update des Cheatbuster wieder vereinzelnt zu Problemen kommt setzen wir die CB-Pflicht für den 3. und 4.Spieltag aus.
Das Testen ist dennoch Pflicht !!
(CoD und BF wird der CB nicht eingesetzt)
Betrifft AA2 und AA3:
Da es nach dem Update des Cheatbuster wieder vereinzelnt zu Problemen kommt setzen wir die CB-Pflicht für den 3. und 4.Spieltag aus.
Das Testen ist dennoch Pflicht !!
(CoD und BF wird der CB nicht eingesetzt)
Nunja hätten wir das vorher gewusst hätten wir unser Match gegen die Kentucky´s nicht abbrechen müssen =/
Es musste notgedrungen geändert werden weil mich aus einigen Clans (zumindestens was Army 2 betrifft) gestern um 20:30 einige angeschrieben haben... und Gray hat da auch den einen oder anderen was Army3 betrifft. Das Problem ist halt, dass die meißten hier den Cheatbuster nicht jeden Tag immer mal wieder testen, ich tu's und deswegen läuft der bei mir auch immer reibugslos. *YAHOO*
Zitat
Nunja hätten wir das vorher gewusst hätten wir unser Match gegen die Kentucky´s nicht abbrechen müssen =/
...um etwas abbrechen zu können, muß man erst mal etwas beginnen...
...und nicht in der Matchbewertung diesen Umstand auf den "unfairen Gegner" abwälzen!!
Sorry aber das mußte raus!
Zum Topic...
Bei mir hat CB auch keine Datei erstellt, nachdem das Spiel beendet wurde.
Er forderte mich lediglich gefühlte 148 mal auf, Army neu zu starten oder zu archvieren!
Aber diese Dauermeldung hatten wohl auch einige andere...
Darüberhinaus erhielt ich auch keine Fehlermeldung nach Beendigung des CB und dessen Neustart!
Aber ich denke und hoffe....Ray wird´s schon richten!
In diesem Sinne...schönen Montag!!
OneHit
Zitat...um etwas abbrechen zu können, muß man erst mal etwas beginnen...
...und nicht in der Matchbewertung diesen Umstand auf den "unfairen Gegner" abwälzen!!
Sorry aber das mußte raus!
OneHit
hahha is doch immer das selbe^^ das bewertungssystem is eh ein riesen fail^^ aber das is ja erstma egal
hatten gestern auch das problem bei der installation lag aber an net framework, da meine leute einfach ne aktuellere version drauf hatten als CB benötigt... problemlösung
net framework deinstallieren und dann mit cb wieder neuinstallieren dann sollte es gehen
hahha is doch immer das selbe^^ das bewertungssystem is eh ein riesen fail^^ aber das is ja erstma egal
hatten gestern auch das problem bei der installation lag aber an net framework, da meine leute einfach ne aktuellere version drauf hatten als CB benötigt... problemlösung
net framework deinstallieren und dann mit cb wieder neuinstallieren dann sollte es gehen
bei mir geht es gar nicht alles probiert
deinstalieren aa neuinstallieren oder framwork neu alt oder registiere seit dem update ist gar nicht mehr bei mir mach bar mit cb
es kommt ganz kurz das fenster von installtion dann ...
fehlermeldung :
INFO ZUR PLATTFORMVERSION
Windows : 6.1.7600.0 (Win32NT)
Common Language Runtime : 4.0.30319.1
System.Deployment.dll : 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100)
clr.dll : 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100)
dfdll.dll : 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100)
dfshim.dll : 4.0.31106.0 (Main.031106-0000)
QUELLEN
Bereitstellungs-URL : http://cb.raymd.de/setup/CheatBuster.application
Server : Apache
Bereitstellungsanbieter-URL : http://cb.raymd.de/setup/CheatBuster.application
Anwendungs-URL : http://cb.raymd.de/setup/Appli…/CheatBuster.exe.manifest
Server : Apache
IDENTITÄTEN
Bereitstellungsidentität : CheatBuster.application, Version=1.0.2.0, Culture=de-DE, PublicKeyToken=154133f6579d9d67, processorArchitecture=x86
Anwendungsidentität : CheatBuster.exe, Version=1.0.2.0, Culture=de-DE, PublicKeyToken=154133f6579d9d67, processorArchitecture=x86, type=win32
ZUSAMMENFASSUNG FÜR ANWENDUNG
* Installierbare Anwendung.
FEHLERZUSAMMENFASSUNG
Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet.
* Die Aktivierung von http://cb.raymd.de/setup/CheatBuster.application führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:
+ Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs.
FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
Es wurde kein Transaktionsfehler festgestellt.
WARNUNGEN
Während dieses Vorgangs gab es keine Warnungen.
FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS
* [05.10.2010 14:39:16] : Die Aktivierung von http://cb.raymd.de/setup/CheatBuster.application wurde gestartet.
* [05.10.2010 14:39:20] : Das Verarbeiten des Bereitstellungsmanifestes wurde erfolgreich abgeschlossen.
* [05.10.2010 14:39:20] : Die Installation der Anwendung wurde gestartet.
* [05.10.2010 14:39:20] : Das Verarbeiten des Anwendungsmanifestes wurde erfolgreich abgeschlossen.
* [05.10.2010 14:39:20] : Kompatible Laufzeitversion 2.0.50727 gefunden.
* [05.10.2010 14:39:21] : Abhängige Assembly Sentinel.v3.5Client, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a, processorArchitecture=msil wird mithilfe von Sentinel.v3.5Client, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a, processorArchitecture=msil ermittelt.
* [05.10.2010 14:39:21] : Abhängige Assembly System.Data.Entity, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089, processorArchitecture=msil wird mithilfe von System.Data.Entity, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089, processorArchitecture=msil ermittelt.
* [05.10.2010 14:39:21] : Abhängige Assembly WindowsBase, Version=3.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad364e35, processorArchitecture=msil wird mithilfe von WindowsBase, Version=3.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad364e35, processorArchitecture=msil ermittelt.
* [05.10.2010 14:39:21] : Abhängige Assembly System.Core, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089, processorArchitecture=msil wird mithilfe von System.Core, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089, processorArchitecture=msil ermittelt.
* [05.10.2010 14:39:21] : Abhängige Assembly System.Data.Entity, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089, processorArchitecture=msil wird mithilfe von System.Data.Entity, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089, processorArchitecture=msil ermittelt.
* [05.10.2010 14:39:21] : Die Anforderung der Vertrauensstellung und die Ermittlung der Plattform sind abgeschlossen.
FEHLERDETAILS
Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt.
* [05.10.2010 14:39:22] System.ArgumentException
- Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs.
- Quelle: System.Deployment
- Stapelüberwachung:
bei System.Deployment.Internal.Isolation.IStore.LockApplicationPath(UInt32 Flags, IDefinitionAppId ApId, IntPtr& Cookie)
bei System.Deployment.Application.ComponentStore.LockApplicationPath(DefinitionAppId definitionAppId)
bei System.Deployment.Application.SubscriptionStore.LockApplicationPath(DefinitionAppId definitionAppId)
bei System.Deployment.Application.FileDownloader.PatchFiles(SubscriptionState subState)
bei System.Deployment.Application.FileDownloader.Download(SubscriptionState subState)
bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadDependencies(SubscriptionState subState, AssemblyManifest deployManifest, AssemblyManifest appManifest, Uri sourceUriBase, String targetDirectory, String group, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.DownloadApplication(SubscriptionState subState, ActivationDescription actDesc, Int64 transactionId, TempDirectory& downloadTemp)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.InstallApplication(SubscriptionState& subState, ActivationDescription actDesc)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Object state)
DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
Es sind keine Transaktionsinformationen verfügbar.
Genau das selbe Problem hab ich auch. Hab mittlerweile alles probiert nix hilft. :'-(
Gruß
[MV]-Mar_Tin
ZitatAlles anzeigen
Zum Topic...
Bei mir hat CB auch keine Datei erstellt, nachdem das Spiel beendet wurde.
Er forderte mich lediglich gefühlte 148 mal auf, Army neu zu starten oder zu archvieren!
Aber diese Dauermeldung hatten wohl auch einige andere...
Darüberhinaus erhielt ich auch keine Fehlermeldung nach Beendigung des CB und dessen Neustart!
Aber ich denke und hoffe....Ray wird´s schon richten!
In diesem Sinne...schönen Montag!!
OneHit
Jetzt habe ich gestern nochmal ein bissl rumprobiert und dabei festgestellt,
das man mit der Beantwortung dieser Neustart/Archivieren-Frage einfach so lange
warten muss, bis die Army.exe auch den RAM verlassen hat. Bei mir benötigt das Game
fast 1 GIG RAM und das dauert halt nach Beendigung ca 2-3 Sekunden, bis der geleert ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Bei mir hat es jedenfalls mit der
Archiverstellung dann geklappt, wenn ich nach Beendigung des Spiels mit der
Beantwortung der Frage etwas gewartet habe
Cheers
OneHit
der 4te spiel tag ist vorbei aber immer noch das gleiche problem
ZitatAlles anzeigenJetzt habe ich gestern nochmal ein bissl rumprobiert und dabei festgestellt,
das man mit der Beantwortung dieser Neustart/Archivieren-Frage einfach so lange
warten muss, bis die Army.exe auch den RAM verlassen hat. Bei mir benötigt das Game
fast 1 GIG RAM und das dauert halt nach Beendigung ca 2-3 Sekunden, bis der geleert ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Bei mir hat es jedenfalls mit der
Archiverstellung dann geklappt, wenn ich nach Beendigung des Spiels mit der
Beantwortung der Frage etwas gewartet habe
Cheers
OneHit
ähm, ansonsten über Taskmanager/Dienste manuell rausschmeißen .......
Aber is ja jetzt eh egal ...... *YAHOO* :-p *YAHOO*
Lg Ü