Pitbullz verlassen die AA2-Liga!

  • Hallo zusammen,


    leider muss ich an dieser Stelle verkünden, dass wir mit sofortiger Wirkung unseren AAO Squad für den Ligabetrieb abmelden.


    Das Spiel ist so uninteressant geworden, dass sich kaum noch Member für Matches organisieren lassen. Es hatten sich eigentlich sieben Mann gemeldet, die aus Spaß eine Saison durchzeihen wollten. Das Interesse scheint aber auch schon wieder verflogen und für AAO Wars sind max. 2 Mann derer eingetragen bzw. stehen zur Verfügung.


    Zwar haben wir Ersatzspieler die sich bereiterklärt haben im Notfall einzuspringen, wie auch meine Wenigkeit, um kurzfristige Personelle Engpässe zu beheben. Doch wenn diese Ersatzspieler schon mehr als 50% der Matches spielen müssen stimmt was nicht, daher hat sich die Clanführung einstimmig dafür ausgesprochen den AAO Squad aus der Liga zu nehmen.


    Wir wünschen den verbleibenden Teams im Bereich AAO natürlich noch viel Glück und jede Menge Spass.


    In COD bleiben wir natürlich weiter erhalten, dort könnten wir personell sogar zwei oder drei Squads stellen. Da brauch also auch keiner Angst haben das wir Vorzeitig aufgeben müssten!


    Grüße
    Die German Pitbullz Clanführung
    gez. Blue Mystic

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Die Serie der aussteigenden Teams bei AA2 scheint damit größere Ausmaße anzunehmen. Das höre ich als "Call of Duty"-Spieleadmin natürlich auch nicht gern. Aber gegen nachlassendes Interesse an einem Spiel kann man leider nichts machen. :-(


    Freuen würde uns allerdings ein 2. German Pitbullz Team in einer zukünftigen CoD-Liga. Andere Clans haben es ja bereits vorgemacht und wenn ihr das Personal dazu habt, dann kann ich euch nur dazu raten, schließlich erhöht ihr damit nicht nur den Spielspaß für alle, sondern auch eure Chancen auf ein gutes Endergebnis eures Clans.


    Also überlegt es euch ruhig, denn in 1 Monat kommt ja bekanntlich Black Ops in die Läden und somit wird es eventuell bald eine neue CoD-Liga geben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Zitat

    ]DeSBL[Captain
    Die Serie der aussteigenden Teams bei AA2 scheint damit größere Ausmaße anzunehmen. Das höre ich als "Call of Duty"-Spieleadmin natürlich auch nicht gern. Aber gegen nachlassendes Interesse an einem Spiel kann man leider nichts machen. :-(


    Freuen würde uns allerdings ein 2. German Pitbullz Team in einer zukünftigen CoD-Liga. Andere Clans haben es ja bereits vorgemacht und wenn ihr das Personal dazu habt, dann kann ich euch nur dazu raten, schließlich erhöht ihr damit nicht nur den Spielspaß für alle, sondern auch eure Chancen auf ein gutes Endergebnis eures Clans.


    Also überlegt es euch ruhig, denn in 1 Monat kommt ja bekanntlich Black Ops in die Läden und somit wird es eventuell bald eine neue CoD-Liga geben.


    bisher haben nur teams die liga verlassen von denen ich für meinen teil von beginn an mit gerechnet habe.. ausser godsfav dachte die ziehens nochma durch


    ps: juhuuuu ein gegner weniger der uns nur 1 stern votet :P

  • Wer zu Teufel war eigentlich dieser Jacki und warum bellt der immer so komisch???. Ich glaub dem geht es nicht so gut !!! :'-(



    Ich versteh euch Pittbullz. Viel Glück weiterhin in der COD Liga !!!:-)

    Einmal editiert, zuletzt von -=MZG=-Godsend ()

  • Zitat

    bisher haben nur teams die liga verlassen von denen ich für meinen teil von beginn an mit gerechnet habe.. ausser godsfav dachte die ziehens nochma durch


    ps: juhuuuu ein gegner weniger der uns nur 1 stern votet :P


    na du loser würdest du gebumst im scrim?
    aber nt nächste mal wird es besser du pro *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO*

  • Was willst du denn? Woher soll man wissen das die doch nicht für Wars zur verfügung stehen!


    Am besten Thema closed! Sonst meint noch jeder seinen Geistigen Dunst hier ablassen zu müssen! *THUMPS_UP*

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Warum macht ihr nen Thread auf wenn keiner seinen "geistigen Dunst" ablassen soll?
    Darf man nur : Das is aber schade, tut uns leid! schreiben?
    Wenn das erwartest miet dir ne Insel und mach auf Diktator ;)

  • ^^ lolinger! Um unsere Gegner zu Informieren, dass diese nicht vergeblich versuchen Kontakt zu uns herzustellen. Es gibt noch Leute die Respekt vor denen haben die alles organisieren und nicht wollen das die Stunden damit verbringen einen ausgeschiedenen Clan zu kontaktieren.


    Und Mitleid brauchen wir bestimmt nicht, ich habe abend bestimmt 20 bis 30 Member online, nur eben keine die AAO spielen! *DANCE*

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.