myself verlässt desbl

  • wir verlassen die liga weil es viele sachen dinge passiert die nicht richtig waren


    angefangen von cb bis sperre obwohl schon gegen team nicht mehr im liga war
    fair play :D 2 Desbl mitglieder und sagen nicht obwohl man im ts ist das man auch ohn cb spielen kann am 3ten und 4ten spiel tag


    wir verlassen keins wegs die liga weil wir inactive sind


    weil es gibt regeln die sind einfach soooo .......
    weil leute denke weil sie 5-6jahre army spielen wissen sie bescheid wie man army spielt "kein kommentar" (das ist nicht als beleidigung gemeint)


    hannibal respekt an dich du hast das hier alles aufgebaut mit anderen kein frage und auch alle andere
    aber du ihr braucht leute die auch ahnung von spiel haben


    dieses jahr kein bock mehr auf fair play das war zu viel fair play

    Einmal editiert, zuletzt von -bdp. ()

  • Irgendwo nen Übersetzer da???


    Viel Text... wenig verstehen!!!



    Über den Grund des Austrettens solltet ihr nochmal nachdenken,
    kann zwar deinen Ärger verstehen, allerdings hättest du dir Kummer durch lesen der DeSBL News ersparen können.


    Wir hatten das Problem wegen dem CB nur am ersten Spieltag,
    weil es dort keine News zum Thema aussetzten des Cheatbusters gab.


    Aber zum Glück hatten wir da nen Klug*** der uns drauf hingewiesen hat das wir ihn noch nicht brauchen.


    Denke mal in eurem Fall gibts auch ne andere Lösung!

  • Naja, da ihr gegen uns ja nit antreten konntet, da 3 Spieler wegen fehlender demo gesperrt waren und wir zusätzlich 30 Minuten auf euch gewartet hatten und ihr nit erschienen seid ziehe ich mir den Schuh mal nit an. Bist ja 40 min nach Matchbeginn immerhin im TS gewesen und hast uns bescheid gegeben.


    Und Fairplay kann man nur dann erwarten wenn man sich dementsprechend verhält. Und viele Freunde hattet ihr hier nit wenn ich das so alles gelesen habe ;)


    Is aber schön zu sehen das von den 13 oder 14 Teams vom Startschuss nur noch 9 oder 10 übrig sind, nach grade mal 3 Spieltagen.


    Jacki : Ich glaube eher es ist so, das sie nach 2 Spielen 1:23 Runden und 0 Pkt hatten und es sehr schwer werden dürfte noch auf den 1.Platz zu kommen.

  • sorry viel glück für euch alle


    wir sind in 3ligen in playoffs also kein problem :-)


    ems baby ems
    ems playoffs qauli schaffen bestimmt da nach wird es wieder etwas schwieger


    discodance
    justplay
    atoon
    myself


    in unsere gruppe nur disco könnte schwere brocken werden
    atoon und justplay :-D :-D :-D leichtes spiel

  • Zitat


    sly du weisst das CB keine pflicht mehr is? also braucht ihr keine angst mehr haben das man euch detectet xD


    ja das weiss ich auch jetzt das cb kein pflicht ist
    angst? hast du was genommen?
    ich habe nie in mein leben gecheatet obwohl ich einige public und private cheats sehr gut kenne


    wir haben 1 alten twl admin im team
    und 1 der pb & pb_ss mit gewirkt hat früher


    willst du die codes von army? *JOKINGLY* *JOKINGLY* *JOKINGLY* *JOKINGLY*

  • Schön geschrieben. Sehr ehrlich - aus dem Herzen. Gefällt mir.
    Aber schade daß ihr uns verlasst.


    fREAk.

    ... unerkannt zu bleiben OHNE ein Bild von mir zu zeigen, ... DAS macht mir so schnell keiner nach ...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :.

  • Naja um mit ner ems Teilnahme aufzutrumpfen seid ihr ca 3 Jahre zu spät dran. Army is nur noch just for fun für 90% aller User. Verlieren oder gewinnen is doch Latte geworden. Die grossen Zeiten von Army sind vorbei sly ;)

  • Zitat


    Army is nur noch just for fun für 90% aller User. Verlieren oder gewinnen is doch Latte geworden.


    Das allerdings schon mindestens seit nem Jahr ;) fun machts trotzdem

  • naturlich ist army nicht mehr das wie früher und man spielt weil man spass daran hat
    aber gewinnen hier oder egal wo ist noch einmal anderes gefühl :-)

  • ja wir sind weg für dieses jahr


    kann warten aber gammeln das geht es ja nicht


    5min für insu :-S 2min da ist die sache erledigt


    wir haben auch oft nur 1und halb gebraucht gegen GES


    *MELDET EUCH ALL AUCH BEI http://WWW.ESL.EU AN*


  • und dann die kommentare von GES das war ja der hammer hahahahhaha

  • ini tuner :-S buguser wallhacker aimbot


    sogar esel hat mehr verstand
    jeder spasst kommt mit ini tuner


    kein plan von game aber ini tuner
    geh kauf dir soundkarte und spiel auf eax 5.1 oder 7.1 und mach 192channels und zu letzt sound eq settings wenn überhauptweisst wie das allgeht du .................................


  • # german fail diggah xD