Interesse an möglicher "Call of Duty: Black Ops"-Liga ab Januar 2011

  • Würdest du/dein Clan bei einer "Call of Duty: Black Ops"-Liga ab Januar teilnehmen? 36

    1. Nein, mein Clan hat kein Interesse. (vorher mit Clanführung abzusprechen) (0) 0%
    2. Ja, ich würde gern mitmachen. (0) 0%
    3. Nein, da besteht kein Interesse meinerseits. (0) 0%
    4. Ja, mein Clan würde sogar mind. 1 Team stellen. (vorher mit Clanführung abzusprechen) (0) 0%

    Liebe "Call of Duty"-Zocker,


    seit 09.11.2010 ist nun bereits der neuste Teil der "Call of Duty"-Reihe veröffentlicht. Somit hat der Publisher Activision auch neue Möglichkeiten für das Liga-Geschehen eröffnet. Mittlerweile konntet ihr schon mehrere Blicke auf die Karten von Call of Duty: Black Ops werfen und habt euch eventuell schon eine Meinung zu diesem Spiel gebildet.


    Die Deutsche eSport Bundesliga möchte euch natürlich die Möglichkeit geben, euer Können auch auf gehobener Ebene im Wettkampf mit vielen anderen Teams zu zeigen. Dafür würden wir, bei entsprechender Nachfrage, ab Januar eine Liga mit mindestens einem Spieltyp anbieten.
    Bei der aktuellen Umfrage steht erst einmal das Spiel an sich im Fokus. Über den Spieltyp oder die Spieleranzahl pro Team wird erst nach einem Ergebnis dieser Umfrage entschieden.


    Ihr könnt natürlich gern auch befreundete Clans auf diese Umfrage hinweisen. Je mehr Teilnehmer wir kriegen, desto spannender und besser wird die kommende Saison.



    Euer Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Captain ()

  • Es gibt aktuell noch keine direkte Info dazu, weil wir uns noch nicht über unser komplettes Angebot im Klaren sind.


    Fakt ist, es wird in Call of Duty: Black Ops eine HC S&Z-Liga geben.
    Wir sind noch am Überlegen und testen, ob wir in unser Angebot darüber hinaus noch eine zweite CoD-Liga aufnehmen. Es kann sein, dass es dann ebenfalls für Black Ops eine Liga mit einem anderen Spielmodus (also nicht S&Z) gibt. Aber für diese Entscheidung brauchen wir leider noch etwas Zeit. Wir versuchen unser Bestes und haben uns kommenden Montag als Termin gesetzt, für eine Ankündigung zur kommenden Saison (startet im Januar).

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Zitat

    ]DeSBL[Captain
    Es gibt aktuell noch keine direkte Info dazu, weil wir uns noch nicht über unser komplettes Angebot im Klaren sind.


    Fakt ist, es wird in Call of Duty: Black Ops eine HC S&Z-Liga geben.
    Wir sind noch am Überlegen und testen, ob wir in unser Angebot darüber hinaus noch eine zweite CoD-Liga aufnehmen. Es kann sein, dass es dann ebenfalls für Black Ops eine Liga mit einem anderen Spielmodus (also nicht S&Z) gibt. Aber für diese Entscheidung brauchen wir leider noch etwas Zeit. Wir versuchen unser Bestes und haben uns kommenden Montag als Termin gesetzt, für eine Ankündigung zur kommenden Saison (startet im Januar).


    *THUMPS_UP* *YAHOO* *YAHOO* :-D

    vg8)

    P@nZeR


    avataranica8.gif

  • Also ich will ja nicht nerven oder so aber langsam müsste mal nen bissl was handfestes rauskommen meint ihr nicht?


    wie wäre es mal langsam mit nem vernüftigen regelwerk?


    und jetzt kommt mir bitte nicht mit nem Softcore modus mit fadenkreuz und sonem kinder krahm!
    wenn wir das HC - Hardcore nennen, sollte man am modus auch so gut wie nix verändern


    macht die extras aus, die abschuss serien belohnung aus sowie tuber, flammenwerfer
    kann doch nich solange dauern da nen regelwerk zusammenzustellen ...
    oder haben da ettliche kein bock?


    also los und um endlich mehr klarheit zuhaben
    schickt von mir aus den Lion durch die Teamspeaks
    der redet doch gerne der soll was in erfahrung bringen ^^


    hier unser Ts wenn es was gibt 85.214.102.166:8777 (kein passwort)


    Gruss Raffnix!?

  • @ Raffnix --> Gebe ich dir recht, hier tut sich nichts??? =-O
    Langsam aber sicher solltet ihr mal in die Gänge kommen, ansonsten nicht wundern wenn der ein oder andere Clan abwandert.
    Wenn einer hier ins Forum schaut, der die DESBL nicht kennt und sieht, das der Post von Raffnix schon 14 Tage alt ist, dann wird man wohl denken, das das Forum hier tot ist!?
    Also, liebe DESBL --> Hackengas !!!
    vg
    P@nZeR

    vg8)

    P@nZeR


    avataranica8.gif

  • Ich kann euch versichern, dass kein Tag vergeht, ohne dass etwas im CoD-Bereich getan wird. Doch begrenzte Freizeit und viel Arbeit stehen in einem Gegensatz, der dazu führt, dass wir noch 1 bis 2 Tage brauchen.


    Ich hoffe wir können dann euren Ansprüchen wenigstens teilweise gerecht werden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Schön das hier doch noch wer lebt ^^
    hauptsache wir erfahren demnächst was weil bis januar ist nicht mehr viel zeit und
    wir wollen uns auch Train technisch drauf vorbereiten, nur ohne nen regelwerk hat das nich
    viel sinn ^^
    falls ihr hilfe braucht Der DEG clan hat fähige leute da die helfen würden ;)

  • Hallo miteinander.
    Bin gerade auf dieses Thema/Homepage gestossen.
    Finde es sehr interessant und mein Clan würde da sehr gerne teilnehmen an der BO Liga.
    Ich werde Partner Clans und weitere darauf aufmerksam machen.
    Freu mich auf eine HC S&Z Liga!!!!!!


    Ich hoffe dies kann auch realisiert werden.


    Wenn Hilfe oder sonstiges gebraucht wird, dann grad bitte melden.
    Entweder per Email oder in unserem TS: Shaddix.de Port: 9996


    MfG
    Auran (Rushing-Alliance)

  • Auran@R-A


    Ja, die werden das realisieren.Bei MW haben sie es auch hinbekommen.
    Denke & Hoffe das in den nächsten Tagen das Regelwerk kommt..................
    Ansonsten wenn ihr auch an Funnys Interesse habt (S&D HC - nach Ligarules), dann melde dich bei mir.
    Sind immer auf der Suche .................
    vg
    MIG P@nZeR

    vg8)

    P@nZeR


    avataranica8.gif

  • @ Captain Und Päpstle
    Ihr habt doch jetzt Zeit über die Feiertage, oder? Wo bleib das Regelwerk? 8-) :-D :-p *YAHOO*


    Spaß beiseite, erstmal Fröhliche Weihnachten und schöne ruhige Feiertage ans DESBL Team......................


    vg
    MIG P@nZeR

    vg8)

    P@nZeR


    avataranica8.gif

  • @ Auran: Herzlich Willkommen ;).
    Wir tun unser Bestes.


    @ Panzer:
    Vielen Dank und dir natürlich auch ein frohes Fest.
    Ganz unrecht hast du nicht. Ich sitze soeben wieder am Regelwerk. Ich hoffe, dass wir in der kommenden Woche einen ersten Stand veröffentlichen können, wobei das bitte nicht fest steht, da alle CoD-Team-Mitglieder bei der Entstehung des Regelwerkes mitwirken.
    Außerdem bin ich persönlich vom 27.12. bis 31.12. auf einer LAN und weiß aktuell noch nicht, ob dort Internet verfügbar ist. Wenn das der Fall sein sollte, werden wir uns bemühen, in der kommenden Woche einen genauen Schlachtplan für die kommende Saison zu veröffentlichen.


    Allen natürlich frohe Feiertage und falls wir uns nicht mehr lesen einen guten Start ins Jahr 2011.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • hey Panzer wie schauts bei euch aus habt ihr bock auf nen kleinen war?!
    die tage?! dann schau ich aufen abend mal ins ts bei euch und wir bequatschen das mal ?!


    Gruss DEG~Raffnix?!

  • An dieser Stelle gleich mal die Ankündigung, dass das Regelwerk zu Black Ops im Laufe der kommenden Woche veröffentlicht wird.
    Wir müssen die Einstellungen, die wir in der kommenden Saison zulassen wollen, natürlich selbst mal auf einem Server einstellen. Allerdings haben wir erst seit vorgestern einen Server zur Verfügung und der ist aus Gründen, welche nur GameServers.com kennen kann, erst seit heute Nachmittag erreichbar.


    Und zum Thema Anti-Cheat-Tool:
    Wie man im MW2-Bereich schon lesen kann, werden wir versuchen mit UAC3 zu arbeiten. Ob es das gute Anti-Cheat-Tool ist, welches wir benötigen, werden wir wohl erst noch sehen. Aber wir schätzen die Chancen erstmal als recht gut ein.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • zurück zu Thema.



    Kann es nicht gefährlich sein, dieses Anti Cheat Tool zu verwenden. Genau wegen VAC Ban.


    Ich selbst kenn mich mit dem Zeug nicht aus. Aber wenn mache beschreiben, sie hätten einen Ban bekommen wegen einem Virus auf dem PC (wenn man es glaubt).
    Dann frag ich mich, ob das Anti Cheat Tool nicht auch von VAC als Hack gewertet wird. ???

  • Bei Stellungnahmen geht es prinzipiell darum, dass der Clan grundsätzlich dafür sorgt, Hacker aus seinen Reihen herauszunehmen und kein "Hackerclan" im wörtlichen Sinne ist.


    @ Godsend: In dem Moment wo VAC ein Anticheattool als Hack wertet, ist VAC keine zuverlässige Banquelle mehr oder? D.h.: Das Problem würde sich von selbst lösen :D Allerdings bezweifle ich aus rein technischen Gründen, dass es zu derlei Probleme kommen kann.

  • Zitat

    ]DeSBL[HeadBreaker
    Bei Stellungnahmen geht es prinzipiell darum, dass der Clan grundsätzlich dafür sorgt, Hacker aus seinen Reihen herauszunehmen und kein "Hackerclan" im wörtlichen Sinne ist.


    @ Godsend: In dem Moment wo VAC ein Anticheattool als Hack wertet, ist VAC keine zuverlässige Banquelle mehr oder? D.h.: Das Problem würde sich von selbst lösen :D Allerdings bezweifle ich aus rein technischen Gründen, dass es zu derlei Probleme kommen kann.


    Headbreaker


    Kann man den so eine simple Frage nicht auch so beantworten....kleines Beispiel
    @Godsend
    "Wir sind gerade dabei dieses Anti Cheat Tool zu testen und werden natürlich auch prüfen, ob es zu problemen mit VAC kommen kann.
    Aber technisch ist das eigentlich nicht möglich, da VAC solche selbst gemachten Anti Cheat Tool´s immer unterstüzt. "



    Das ist für mich eine klare Antwort. Das was du oben geschrieben hast, ist für mich nicht verständlich. Woher weiß den VAC, dass es kein Hack ist sondern genau das gegenteil???
    Wie gesagt, ich kenn mich mit solchen sachen nicht aus.


    Aber sei dir sicher, ich lade kein Anti Cheat Tool, dass nicht 100 % mit VAC kompatibel ist und getestet wurde.
    Das ist ein ganz wichtiger punkt, der die Entscheidung beeinflusst , ob die -=MZG=- bei einer Black Ops Saison mitmacht oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von -=MZG=-Godsend ()

  • Ich bin zwar Grundsätzlich für ein Anti Cheat Tool aber solange VAC nicht auf seiner offizellen Homepage bekannt gibt es es zu 100 % kompatiebel ist und offizell unterstützt wird werde ich auch das Teil nicht installieren und da ist es mir egal was ein DeSBL Admin oder der Hersteller des Tools sagt.


    Auf Steamacc. sind mehr als ein Spiel installiert bzw. reg. daher währe es ein enormer Verlust wenn man zu unrecht auf die Bannliste kommt. Ich gehe mal davon aus das Ihr nicht eine Entschädigung zahlt wenn es dazu kommt. VAC nimmt nie einen Bann zurück, egal ob man es beweisen kann!

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Es besteht die Möglichkeit auf Warservern VAC aus zu schallten, also verstehe ich nicht was es mit dem Anticheattool für Probleme geben soll. Wir sind für's Anticheattool!