Erweiterterung des BF:BC2 Ligaangebotes

  • Sehen wir genau so . Ein modus in HC das das andere in SC , wo bei wir nur hc spielen werden!!! Aber soll jeder für sich endscheiden !!! Freuen uns schon wenn es endlich wieder los geht !!!!! *THUMPS_UP*
    PS. Das mit dem hin und rückspiel finden wir jut aber nur dann wenn beide runden hc gespielt werden !!! Weil sc ist doch langweilig ( 20 schuss bevor einer umfällt ) < übertriebenen sinne *YWS*

  • Zitat


    Sehen wir genau so . Ein modus in HC das das andere in SC , wo bei wir nur hc spielen werden!!! Aber soll jeder für sich endscheiden !!! Freuen uns schon wenn es endlich wieder los geht !!!!! *THUMPS_UP*
    PS. Das mit dem hin und rückspiel finden wir jut aber nur dann wenn beide runden hc gespielt werden !!! Weil sc ist doch langweilig ( 20 schuss bevor einer umfällt ) < übertriebenen sinne *YWS*


    Die 20 Schuss brauch ich auch bei HC bei meinem AIM :-D

  • HC ist doch langweilig, im normalen Modus muss man wenigstens Zielen, das der Gegner umkippt. Und wenn man da trifft brauch man auch keine 20, nicht mal 5 Schuss ;)


    Aber das ist wohl eine Einstellungssache, wo man sich nicht drüber streiten muss.

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • Zitat


    HC ist doch langweilig, im normalen Modus muss man wenigstens Zielen, das der Gegner umkippt. Und wenn man da trifft brauch man auch keine 20, nicht mal 5 Schuss ;)


    Aber das ist wohl eine Einstellungssache, wo man sich nicht drüber streiten muss.


    Wer will sich den hier streiten ?? hmm glaube hatte geschrieben : jeder soll es für sich endscheiden ! und was ist bei hc langweilig ??
    und 20 schuss da schrieb ich : übertriebenen sinne !
    und wenn ich max 5 schuss brauche bevor einer um fällt und im hc max 2 hmm na ja
    Beispiel: Brauch ja auch keine 5 steine die ich jemanden vor den kopf schmeisse bevor er umfällt sondern nur einen
    aber zum glück liegt die endscheidung bei der ligaleitung 8-)

  • @mcl soweit ich jetzt mitbekommen hab wird sich an der hc squad rush liga vom spieltyp her nix ändern. das regelwerk wird noch verfeinert. ich glaub es geht bei der diskussion nur um den zusatzmodus, stimmts?


    und ich versteh nich was an hc langweilig is ;) bis man die gegner trifft muss man auch erstmal anvisieren,zielen und dann treffen. bei sc hat man noch das old school fadenkreuz ;)


    aber wie ihr schon gesagt habt is geschmackssache und ich bin mir sicher dass die mehrheit ihren modus finden wird! ;)

  • Danke Hitman.


    So Ich denke nun ist es auch an der zeit euch mit ein paa offizielleren Infos zu füttern. Wie Hitman schon richtig erklärt hat sollte es hier um einen Zusatzmodus gehen und nicht um die Änderung des bestehenden. Wie sich allerdings gezeigt hat ist es sehr schwer alles unter einen Hut zu bekommen. Wir haben uns daher dazu entschlossen 2 weiter Modi anzubieten und hoffen damit dann jedem gerecht zu werden.


    Es wird in der kommenden Saison, also 3 Ligen geben. Und zwar:


    - Squad Rush HC 4on4 (wie gehabt)
    - Rush HC 6on6+
    - Conquest SC 6on6+


    Die Regeln werden gegenwärtig zusammengeschrieben und stehen dann (so alles nach Plan läuft) Ende der Woche mit allen weiteren Infos zur Verfügung.

  • hört sich gut an!!!
    wann kann ich mein team anmelden??? 8-)

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Zitat


    hört sich gut an!!!
    wann kann ich mein team anmelden??? 8-)

    Sobald die Regeln veröffentlicht sind, wird auch die Anmeldung geöffnet.

  • Dann mal schaun wo wir uns anmelden. 2 Teams in einer Liga wird wohl nichts werden.
    Aber ich nehm an, dass man sich mit einem Team in alle 3 Ligen einschreiben kann?

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • können schon aber ob ihr das auch von der zeit her schafft. bzw. ob eure gegner das von der zeit her schaffen is die andere frage ;)


    bisher wars meist so dass die wars sonntag 20:00 uhr ausgetragen wurden da das für fast alle der beste tag war. einige clans können garnicht an anderen tagen :) also solltet euch gut überlegen ob ihr das schaffen würdet...

  • Von uns aus dürfte es da keine Probleme geben. Und im schlimmsten Fall hätten wir am Sonntag 3 Wars. Das lässt sich eigentlich ganz gut zwischen 19-22Uhr aufteilen.


    Wird schon klappen 8-)

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • gehts nur mir so,dass ich jeden tag nachschau,wann es losgeht??? *YAHOO*

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Nein auch ich schau hier stündlich rein, wenn ich am PC bin^^
    Hatte auch schon vor gestern hier mal wieder zu posten, um zu schauen wie weit jez alles ist. Hab es mir aber dann doch verkniffen.
    Wir sind aber jetzt richtig heiß drauf, endlich zu spielen. *DANCE*

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • joa ich freu mich auch aber nich so wie auf die erste saison. ganz einfach weil ich weiß dass wir nicht an die erfolge der letzten saison anknüpfen können ;)


    aber mcl euch machen wir das leben wieder sehr schwer :) zumindest versuchen wir das :D

  • Zitat


    joa ich freu mich auch aber nich so wie auf die erste saison. ganz einfach weil ich weiß dass wir nicht an die erfolge der letzten saison anknüpfen können ;)


    aber mcl euch machen wir das leben wieder sehr schwer :) zumindest versuchen wir das :D


    :-D :-D Na da bin ick mal gespannt. Aber nicht heulen wenn nicht klappt :'-( :-D

  • Gibt es jetzt eigentlich eine hin und Rückrunde???

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI