Erweiterterung des BF:BC2 Ligaangebotes

  • Welchen Modus wünscht ihr euch für nächste Saison zusätzlich zum Squadrush HC? 18

    1. Infantery Only (nur Fußgänger) (1) 6%
    2. mit Fahrzeugen (0) 0%
    3. Conquest/Eroberung - Standard/Softcore (0) 0%
    4. Conquest/Eroberung - Hardcore (0) 0%
    5. Rush - Standard/Softcore (1) 6%
    6. Rush - Hardcore (0) 0%
    7. Squad Rush - Standard/Softcore (0) 0%

    Mit der neuen Saison soll auch eine weitere BF:BC2 Liga an den Start gehen. Damit wir euch weiterhin ein ansprechendes Angebot machen können, bitten wir euch darum hier zu sagen, was ihr euch für einen zusätzlichen Modus wünscht. Ihr habt 2 Stimmen, von denen eine für den Modus und die andere für die Entscheidung Fahrzeuge ja/nein verwendet werden soll. Schreibt eure Antwort auch bitte nochmals im Thread und sagt uns welche Teamstärke für euch da schön wäre und auch falls ihr Ideen für den Konkreten Warablauf habt.


    Damit die Übersicht gewahrt bleibt, bitten wir wieder darum, dass pro Team nur eine Stimme abgegeben wird. Dabei ist es unerheblich ob ihr bereits in der Liga aktiv seid oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Luni ()

  • Die Liga ansich war echt gut und hat voll viel spass gemacht


    aber ich fand es schade das die regeln wie c4 und cg usw.. erst so spät gekommen sind da sah mann in der tabelle wie die clans runter ging wie zum beispiel Swiss Easy Company


    und ich wäre dafür das wir hin und rückrunde machen bei nur 12 clans :-D :-D :-D :-D :-D :-D *HAPPY* *THUMPS_UP* *THUMPS_UP* *HAPPY* *HAPPY*


    mfg HeadHunter

  • Wir (.:TF:.) haben für "Rush-Hardcore Infantry only" abgestimmt!
    Für diesen Modus müsste man seine Taktiken nicht komplett umdisponieren, mit Fahrzeugen ist es ja doch um einiges anders. Man könnte noch überlegen, ob man dann Softcore spielt. Die Sniper wären im Hc ja ziemlich übel *NO*, aber trotzdem sind wir primär für Hardcore.

  • Wir wären für Conquest im Softcore Modus, mit Fahrzeugen. Es wird für uns vielleicht schwierig, aber wir tun unser bestes die 6 aktiven und etwaige Ersatzspieler zusammenzubekommen.


    Conquest oder Rush im Hardcore Modus werden wir sehr wahrscheinlich meiden.

    Keine Antwort ist auch eine Antwort

    Einmal editiert, zuletzt von RAINING-BLOOD ()

  • also bei CQ mit fahrzeugen und KEIN hardcore hätte ich 2 clans die mitspielen würden.


    #meisterjaeger und [FAD] wären dabei, aber nur beim angesprochenen modus!!!


    denke 6on6 wäre eine geeignete größe um genügend teams zusamm zu bekommen.

  • Da ja auch Entenfield darüber nachdenkt hier mal mitzumischen stimmen wir für Squad Rush und Rush im normalen Modus ab, hauptsache kein HC.

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • Tach zusammen,gibt es hier ein Ergebnis?
    Also bei Softcore und zuviel Beschränkungen macht mir das Spiel kein Sinn!
    OT:Ich finde allerdings die Regel ohne C4 und ohne RPG und Fahrzeuge grenzwertig, das Spiel gibt es her also sollte man es nutzen oder seine Taktik ändern only Inf ist eher AA2.
    Ansonsten Rush oder CQ Hardcore.

  • Also wir Black Dead Germany würden bei softcore mitmachen
    Conquest ohne Fahrzeuge mit Max 6 Spieler .
    Squat Rush wie gehabt mit den neuen Karten .
    Sowie für karten der Vietnam reihe oder ganz Vietnam .
    Von Hardcore halten wir nicht viel . Aber ich finde man Könnte es aufteilen eine für Hardcore eine für Softcore .
    Außerdem finde ich man könnte überlegen ob nicht im SDM gespielt werden kann wäre auch mal lustig .
    Desweiteren Plädiere ich weiter für verbote von Rocket on Infantry , C4 . denn wir wollen hier eine liega spielen und nicht das nooben wie auf den Ranked Servern .


    Ich bin auch für eine Liga ohne Fahrzeuge da ich finde wer sie nehmen will sollte ein Clan war führen wir wollen uns messen
    Mann gegen Mann


    __________________________


    MFG 007Pitbull

  • Wäre nicht allen Parteien am besten gedient, wenn man ein Hin- und ein Rückspiel macht? Jeweils dann SC und HC.
    Somit wären beide Parteien zufrieden gestellt. Außer man kann sich rein gar nicht auf etwas anderes einlassen, als seinen eigenen "Super"-Modus.


    PS: Nur ein Vorschlag :-)

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • glaube mal das mit deinem vorschlag hinrunde hc rückrunde sc wäre kaum umsetztbar. viele clans würden dann wahrscheinlich garnicht erst antreten oder nachdem die hinrunde hc gespielt wurde einfach aus der liga austreten.


    softcore ist in meinen augen besonders im sq-rush modus total untauglich. ich mein auf rote dreiecke spamen kann ja auch n grundschulkind.

  • Zitat


    softcore ist in meinen augen besonders im sq-rush modus total untauglich. ich mein auf rote dreiecke spamen kann ja auch n grundschulkind.


    Ich darf mich mal einmischen. Softcore oder nicht hat in erster Linie mit den HP zu tun. Ein 3D spotting würde bei uns auch in einer Softcore-Liga ausgeschaltet sein

  • Die Idee mit soft und Hardcore find ich aber gar nicht so schlecht. Hier aber eine überarbeitete Version,da ich denke getrennt nach hin und Rückrunde wäre das ganze etwas blöd,da ich auch denke das Clans dann aussteigen wenn ihr Modus rum ist.


    Hier meine Idee:


    Wir machen es mit den Maps wie bei Army - sprich die werden via webcam Life gezogen. Stehen die Maps fest wird danach der Modus nachträglich gezogen,also Rush oder Eroberung.


    Und nun zu der Sache mit Soft- und Hardcore. Jede Mannschaft kann für sich seine Heimspiele in Soft- oder Hardcore austragen. So hat man mindestens die Hälfte der Saison in seinem faforisierten Modus gespielt und muss schlimmstenfalls die andere Hälfte im anderen Modus spielen,wobei ichdas nichtmal glaube,da ja immer einige Teams den gleichen Modus wie man selbst mag.


    Hoffe jeder versteht was ich meine :)


    Ist ja nur ein Vorschlag :)


    Grüße
    Hannibal

  • dein vorschlag würde sich aber dann nur auf den zweiten modus auswirken oder? also ich versteh das jetzt so dass die squad rush hc liga so bleibt wie sie is (vllt das mit der spawn delay time noch einführen), und dann der neue zweite modus was ausgefallernes wird.
    berichtigt mich wenn ich falsch liege ;)

  • Ganz einfach: eine Liga hc und eine im normalen Modus. Dann kann jeder sein lieblingsmod zocken. Erledigt!!!
    Mein Clan wird nur beim hc dabei sein....


    Mann schiesst sich auf dem Schlachtfeld....
    Gruss

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI