Liga-TS wiederholt gehackt

  • Liebe Comm,


    leider haben in den letzten Tagen vermehrt TS-Hacker das Liga-TS³ gehackt. Deswegen sehen wir uns gezwungen vorerst ein Passwort auf das TS³ zu setzen.
    Bedeutet für euch ein wenig Aufwand um das Liga-TS³ zu nutzen.


    Das Passwort lautet -> AABL.


    Wir bedauern diesen Schritt tun zu müssen, aber zur Zeit sehen wir keine andere Möglichkeit das TS zumindestens ein wenig sicherer zu machen.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Das ist zwar doof aber wirklichen Schutz bieten ein Passwort leider auch nicht! TS Server waren schon immer leicht zu hacken egal welche Versin es war. *DANCE* :-( :-)

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Na mal sehn. Bis jetzt sind noch alle Channel da. Und gestern sind sie im Stundentakt weg gewesen. Vielleicht hält man mit nem PW wenigstens diese Oberfläche-Hacker ab, die das ohne nen Hintergrund machen. Und davon gibt es ja scheinbar enorm viele, mindestens seit gestern.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Zitat

    DeSBL
    Na mal sehn. Bis jetzt sind noch alle Channel da. Und gestern sind sie im Stundentakt weg gewesen. Vielleicht hält man mit nem PW wenigstens diese Oberfläche-Hacker ab, die das ohne nen Hintergrund machen. Und davon gibt es ja scheinbar enorm viele, mindestens seit gestern.


    kannste leider von ausgehen, es gibt da auch genügend Tools, wo man selber nich mal großen Aufwand hat, haben damals im TS² bei uns genug gemacht, da hat das PW auch nichts genützt .......
    Sind halt genug Volladapter unterwegs, die Spass daran haben, Usern wie uns das leben zur Hölle zu machen.

  • Finde es blöde das solche Maßnahmen getroffen werden müssen um solche Pfeifen in den griff zu bekommen. Auch wenn ihr jetzt ein Pw auf den Server gesetzt habt glaube ich persönlich ist das kein Schutz auf Dauer!!!!

  • wenn die leute auch nur ein bisschen skill hätten würden sie den anders verwenden als mit i-welchen vorgefertigten tools server von hart arbeitenden admins zu verwüsten....


    der typ hat real life fix keine freunde :-p

  • Ja die Kellerkinder was sie doch so
    alles machen wenn ihnen langweilig ist wenn sie die zeit in etwas
    sinnvolles stecken würden wie gemeinnützige Arbeit wäre der Welt
    ein wenig geholfen *JOKINGLY*