Die Vergangenheit der AABL - AA2/3 History - Bitte helft uns

  • Hallo Comm,
    wir sind derzeit dabei, die alten Tabellen der 1.Bundesliga der AABL zusammen zu kramen. Auf diesem Weg möchten wir mit eurer Hilfe versuchen, die Historie der vergangenen AABL-Meisterschaften aufzubauen. Dies ist leider notwendig, weil durch Abstürze einiger Rechner die Backups nicht mehr vorhanden sind. Was uns fehlt sind die Ergebnisse von Saison 1 bis 4. Ab Saison 5 bei AA2 haben wir alle Tabellen gesichert. Ebenso die Tabellen für die beiden AA3-Saisons unter der AABL.
    Anbei seht ihr die Plätze 1 bis 3 jeder Saison. Für Saison 3 und 4 findet ihr Screens von zwei Excel-Dateien mit gesicherten und ausspionierten Ergebnissen ^^.
    Wir wissen das sich die Tabellen wohl nicht mehr ganz rekonstruieren lassen, wollen es aber nicht unversucht lassen und mit eurer Hilfe können wir da vielleicht das Eine oder Andere zusammentragen. Solltet ihr also noch irgendwo Daten haben, so schickt sie mir bitte per PM oder auch ICQ (289595427).


    AA2:
    1. Meister in der Geschichte der AABL - Saison 1 (2007) -> Mortiferus -> http://www.mortiferus.net/
    Kader:
    -]M[-caedes / -]M[-.En.Ce.. / -]M[-Hades / -]M[-Raven / -]M[-s51 / -]M[-Nameless / -]M[-CONDOR / -]M[-CONAN / -]M[-unknown.at / -]M[-honeyman / -]M[-Raziel / -]M[-Mafias / -]M[-Sparrow / -]M[-RoughGuy / -]M[-sik#7 / -]M[-Warschkumpf / -]M[-OliverStone / -]M[-_Silverdragon / -]M[-Chico / -]M[-MORPHEUS[AUT] / -]M[-FaBz1n[.aT]0r^ / -]M[-Chimera^ / -]M[-Streethulk / -]M[-Staubi / -]M[-Hero^ / -]M[-kurtRussel / -]M[-Justice Seraph / -]M[-Sagittarius / -]M[-Nazgul / -]M[-Spletti / -]M[-patriot


    1. Morti
    2. GodsFav
    3. ???


    [hr]


    2. Meister in der Geschichte der AABL - Saison 2 (2007) -> .=]Easy-Company[=. -> .=]EASY[=. Company - Clan
    Kader:
    Skalli.=]EASY[=. / +guDu.=]EASY[=. / -XcaLaDe.=]EASY[=. / +M!cha.=]EASY[=. / Alucard.=]EASY[=. / ExzesS.=]EASY[=. / SnickZ.=]EASY[=. / SlipKnoT^.=]EASY[=. / Demon.cH.=]EASY[=. / malax.=]EASY[=. / bAsH^.=]EASY[=.



    [hr]


    3. Meister in der Geschichte der AABL - Saison 3 (2008) -> .=]Easy-Company[=. -> .=]EASY[=. Company - Clan
    Kader:
    Skalli.=]EASY[=. / +guDu.=]EASY[=. / -XcaLaDe.=]EASY[=. / +M!cha.=]EASY[=. / Alucard.=]EASY[=. / ExzesS.=]EASY[=. / SnickZ.=]EASY[=. / SlipKnoT^.=]EASY[=. / Demon.cH.=]EASY[=. / malax.=]EASY[=. / bAsH^.=]EASY[=.



    [hr]



    4. Meister in der Geschichte der AABL - Saison 4 (2008) -> Mortiferus -> http://www.mortiferus.net/

    Kader:
    -]M[-caedes / -]M[-.En.Ce. / -]M[-Gruenbaum.rdt / -]M[-Hades / -]M[-honeyman / -]M[-_Silverdragon / -]M[-unknown / -]M[-Chico / -]M[-General / -]M[-Jonsen / -]M[-Luzifer.rdt / -]M[-MORPHEUS[AUT] / -]M[-P@nZeReXtrem / -]M[-RoughGuy / -]M[-breathless! / -]M[-Butch Member / -]M[-utzel / -]M[-fabz / -]M[-Faultier / -]M[-otero / -]M[-sHivA51 / -]M[-Streethulk / -]M[-Tante Member




    [hr]


    5. Meister in der Geschichte der AABL - Saison 5 (2008) -> Partisans and Friends -> PAFBase
    Kader:
    =PAF=Tarnman, =PAF=Saltuarius, =PAF=Grayparrot=, =PAF=-=KLERUS=-, =PAF=-davidstar-, =PAF=-Eisenherz-, =PAF=^Dr.Drunky^, =PAF=Benedek, =PAF=Brock, =PAF=!mperator=, =PAF=Skyrider, =PAF=Tixo^.-polska, =PAF=xingdl, =PAF=Fire



    [hr]


    6. Meister in der Geschichte der AABL - Saison 6 (2009) -> Die Indianer.net -> News | Die Indianer
    Kader:
    DI.Crowfire.EleMent, DI.Crowfire.aah.ee, DI.Crowfire.Tobbe, DI.Crowfire.ACAB, DI.Crowfire.Jabba, DI.Crowfire.Bx2, DI.Crowfire.spiKe, DI.Crowfire.zic, DI.Crowfire.matix, DI.CF.hanky, DI.Crowfire.ducky, DI.Crowfire.Esta^., DI.Crowfire.Phil, -]M[-Hades, -]M[-FabzZz, -]M[-Jonsen, -]M[-otero, -]M[-EnCe, -]M[-unknown, -]M[-Gruenbaum



    [hr]


    7. Meister in der Geschichte der AABL - Saison 7 (2010) -> -=]EID[=- feat. [W4nT3d] -> Most [W4nT3d] Soldiers
    Kader:
    -=]EID[=-Matrix-,-=]EID[=-Randy, [W4nT3d]J@cKi^, -=]EID[=-$layer, -=]EID[=-BlizZard, -=]EID[=-Ryuk,-=]EID[=-Semschi, -=]EID[=-Blaze, -=]EID[=-chilkroete, -=]EID[=anti, [W4nT3d]coco., [W4nT3d]D@cK3L, -=]EID[=-Lepidus, [W4nT3d]MysT!cal, [W4nT3d]Struppi, -=]EID[=-WarAngel, [W4nT3d]BestTower, [W4nT3d]Mav3ric^.-



    [hr]


    AA3:
    1. Meister in der Geschichte der AABL - Saison 1 (2009) -> GodsFav (Fast-Forward) -> Willkommen bei Gods Favorite
    Kader:
    MBMC, SemperFi, CheapShot, raptor, Silent, Phoen!x



    1.Division



    2.Division


    Finale:
    Godsfav vs squarebasher 7 : 4


    [hr]



    2. Meister in der Geschichte der AABL - Saison 2 (2010) -> Partisans and Friends -> PAFBase

    Kader:
    =PAF=Tarnman, =PAF=Grayparrot=, =PAF=Saltuarius, =PAF=HeadBreaker, --=KLERUS=--, =PAF=PartyMacher123, =PAF=^Dr.Drunky^, =Mactator=, Bandit, =PAF=Benedek, =PAF=Brock, =PAF=Skyrider, Summsemann, Tiim, =PAF=Tixo


    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • Also in der ersten AA3 Saison in Div 2 fehlt der Commando of free Soldiers Clan. war damals auch dabei und wurde dritter soweit ich weiß. nur falls ihr die infos braucht.

  • Wir sind über jede Info froh, Hitman. Aber sind die Cofs nicht ausgetreten ?


    Ich habe diese Spiele auf den verschiedenen Clanpages zusammengesammelt :



    --- Reborn =]GHC[= S^2 .oM- KRSundfreunde godsfav SM
    ------------------ ------------------ ------------------ ------------------ ------------------ ------------------ ------------------
    Reborn ------------------ 5:7 3:9 8:4 4:8 4:5
    =]GHC[= ------------------ ------------------ 3:9 3:9 4:8 5:6
    S^2 ------------------ ------------------ ------------------ 9:1 5:7 8:3
    .oM- ------------------ ------------------ ------------------ ------------------ 9:3 9:2
    KRSundfreunde ------------------ ------------------ ------------------ ------------------ ------------------ 5:7
    godsfav SM ------------------ ------------------ ------------------ ------------------ ------------------ ------------------

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • würde mich ehrlich gesagt wundern weil ich ihnen noch im ts zum dritten platz gratuliert hab und wir ne fette ts party gefeiert ham :D :D
    jaja was ich noch alles weiß :D


    zudem wären sie dann wahrscheinlich auch nicht in der zweiten saison angetreten wenn ihnen die erste net gefallen hätt



    aja und das mit unserer 4:7 niederlage gegen Godsfav ist eig nicht erwähnenswert :D könnt ihr raus lassen xD

  • Wir haben gegen die noch am 18.04.2010 um 20:30 Uhr gespielt (Cofs ) meiner Meinung nach, haben die, die Saison zuende gespielt.


    Ich sehe euch!!!

  • ich hab da glaub ich auch das ein oder andere Spiel mit den COFS gefunden gehabt - war wohl auch in gerade euren Warhistorielisten. Allerdings hatte ich keine weiteren Spiele mit COFS-Beteiligung gefunden und aufgrund dessen bin ich davon ausgegangen das sie ausgetreten waren.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Kurze INfo ur 6 Meisterschaft
    6. Meister in der Geschichte der AABL - Saison 6 (2009) -> Die Indianer.net


    Damals spielten einige Spieler von uns den Mortiferus bei den Indianer mit. Im Klartext ohne uns wären sie letzter geworden :-D


    Damals von uns dabei
    -]M[-Hades
    -]M[-FabzZz
    -]M[-Jonsen
    -]M[-otero
    -]M[-EnCe
    -]M[-unknown
    -]M[-Gruenbaum


    ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

  • mal hier ein paar Neuigkeiten zu den Tabellen:
    für die 4.Saison haben wir den oberen Tabellenbereich zusammen. Die Tabelle für die 3.Saison haben wir inzwischen komplett zusammen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ich kann mal schaun ob auf meiner alten Backupplatte noch die Backups sind die ich damals wöchentlich erstellt hatte! 8-)

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

    Einmal editiert, zuletzt von -[gP]Blue^Mystic^. ()

  • kann zwar nicht wirklich viel beisteuern aber AAO 2 waren echt meine schönsten Zogger-Zeiten . Wollte mich hier an dieser Stelle bei allen ganz herzlich bedanken für die netten wars, ich muss echt sagen die Zeit war sicher nicht falsch investiert und bleibt mir immer in bester Erinnerung.


    Wenn Ihr mal nen ehemaligen Abend in AAO 2 macht bin ich gerne bei


    Gruß


    SILENT

  • Kann mich Silent und unserem Partnerclan fS-GNU trotz Spiel-abstinenz Bo-BC2 nur anschließen.
    AA2 war und ist eins der besten Spiele die es gab,die letzte Saison war einer der besten von fS.
    Jacki Support-ticket lässt grüßen,den konnte ich mir nicht verkneifen^^

  • das supportticket wurde zwar von mir erstellt aber auf drang der anderen und das xaser am bugusen war kannste nich bestreiten nur sieht man das auf demos nich ;) btw wir wurden trotzdem meister :P

  • So habe gerade mal die erste SK draufgeschmissen:


    Hier mal die Tabellen Saison 2 Stand 17. 01. 2008:
    Liga 1:

    Liga 2:

    Liga 3:


    Meisternews:

    Zitat


    Wir freuen uns dem Meister der AABL für die 2. Saison in 2007 die herzlichsten Glückwünsche aussprechen zu dürfen. Die Easy Company hat es mit einer Bilanz von 14 Siegen bei gerademal 2 Niederlagen geschafft die Meisterschaft das erste mal für sich zu entscheiden. In einem mehr als spannendem Saisonfinale setzten sich die Jungs von Easy mit gerademal 2 Punkten vorsprung vor den Viezemeistern von JB durch.


    Wir vom Team danken natürlich allen Clans ein riesiges Dankeschön aussprechen und hoffen ihr bleibt weiterhin alle treu und mit vollem Einsatz dabei damit auch die nächste Saison wieder ein voller Erfolg wird.


    Grüße das Ligateam


    Ich wusste garnicht was ich noch alles auf der platte habe^^ Ich glaube fast alles von der ersten Saison an :-D! Bei gelegenheit suche ich mal weiteres raus!

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.