AA2 mischt weiter mit

  • Herzlich Willkommen zu AA2 in der DeSBL.
    Mit AA2 begann das AABL-Herz zu schlagen. 7 Seasons lang wurde um den AABL-Titel gekämpft. Mortiferus sicherte sich diesen Titel als erster Clan. Wie die Easy Company konnten sie den Titel 2 Mal gewinnen. Weitere Titelträger waren die Partisans and Friends sowie Die Indianer. Aktueller Meister sind European Infantry Division / Most Wanted Soldiers.
    Nun heißt es AA2 in der DeSBL. Zusammen mit euch wollen wir die erfolgreiche Zeit der AABL weiter fort führen.
    Wir wünschen euch viel Spaß und faire, spannende Spiele.
    Für die alt eingesessenen Clans sei gesagt, das sich nicht viel ändern wird. Wichtigste Änderung ist das wir euch statt eines 5vs5 ein 4vs4 anbieten. So haben auch Clans mit wenig Membern die Möglichkeit Ligaluft zu schnuppern.
    Ansonsten heißt es für euch : seht euch um, stöbert in allen Ecken und scheut euch nicht Fragen zu stellen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • Einfach nur traurig das man Teams die man nich leiden kann einfach veleumdet und durch ein Team was nie Meister war ersetz.. aber auch kein wunder wenn das halbe Ligateam aus dem clan kommt



    Godsfav war nie AA2 Meister Godsfav hat nie in AA2 was gerissen also woher nehmt ihr euch das recht diese hier zum meister zu küren?



    Da gehören Die Indianer hin die die Saison rechtmäßig gewonnen haben... tzzz einfach lächerlich da sieht man wieder wie sehr ihr euch eigentlich für euer Projekt interessiert... nämlich gar nich

  • In der Tat gehören die Indianer in die Aufzählung. Dafür Danke, jacki, aber mäßige endlich deine Worte und Behauptungen. Auch du solltest in der Lage sein Sachlich zu argumentieren.
    Wieso sollten wir was gegen die Indianer haben ? Sie sind zu recht Meister in der betreffenden Saison geworden und haben es wie die anderen verdient erwähnt zu werden. Gib doch bitte zu deinen Behauptungen mal einen Grund an.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Das kann wohl nur ein versehen sein, wir haben das Ding wirklich nie gewonnen.


    Jacki: Dich habe ich aber auch nicht in den Invites 2007 gesehen und die Begriffserklärung von Verleumdung googlest du bitte selbst. (dann kannst du einem weiteren Wort deines Sprachschatzes die entsprechende Bedeutung zuordnen *LOL*)

  • Der Grund liegt einfach darin das ich die Clannamen aus meiner Liste kopiert hatte. Allerdings hatte ich beim Posten nicht darauf geachtet das es anscheinend mit dem kopieren nicht geklappt hat und statt dessen noch Godsfav sozusagen im Speicherm war.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Zitat

    ]DeSBL[Grayparrot
    Der Grund liegt einfach darin das ich die Clannamen aus meiner Liste kopiert hatte. Allerdings hatte ich beim Posten nicht darauf geachtet das es anscheinend mit dem kopieren nicht geklappt hat und statt dessen noch Godsfav sozusagen im Speicherm war.


    vielleicht lags auch daran das Die Indianer auf der alten page schon nich gelistet waren ...


    bereits da hab ich euch drauf hingewiesen in nem Thread aber dem wurde keine beachtung geschenkt.. und dann kommt hier der nächste kracher xD

  • So -[gP] nimmt sich ein Herz und macht auch erstmal die Session mit mal kucken wie es läuft also gl hf ^^

  • umso mehr umso besser und maik ich hoffe du machst oder bist auch bald in nem Team :-D

  • Mia =)


    schön zu hören das ihr auch wieder mitmacht :D


    Wird euer Team noch wachsen oder bleibts bei den 4 spielern die ihr habt?