Herzlich Willkommen. Die DeSBL öffnet ihre Pforten

  • ich werde da auch kein namen oder branche posten weil euch das nen feuchten angeht...


    das die firma meine eltern aufgebaut haben ist richtig nur das die leitung seit nem jahr in meinen händen ist und gut weiterläuft ist relevant um es auch als erfolg für mich zu verbuchen ;)

  • So und nun haste hier einen Keks und back to topic, Du mein einsamer unverstandener Held der deutschen Aufschwungwirtschaft.


    PS: Hatte ich ja doch recht mit Beruf = Sohn ^^


    Sry Gray eins muss ich noch los werden:


    Jacki: erstmal Hut ab, kenne einige Manager von mittelständischen Firmen, aber keiner hat die Zeit sich so intensiv im I-net rumzutreiben wie Du, aber egal. was ich eigentlich fragen wollte, wenn Du so einen Umsatz machst und Dir ja so garnix gefällt hier, warum sponsorst Du dann kein eigenes project in dem du alle deine tollen Ratschläge selbst verwirklichst?


    Versprochen gray DAS war mein letzter off topic hier ^^


    Einmal editiert, zuletzt von =]GHC[=Azrael ()

  • Die Site ist seit einem Tag wieder online, kann man den hier nicht endlich zum schweigen bringen? Ich finde das es langsam reicht und man sich sowas hier nicht antun muss. Jacki hat hier nichts verloren. Einen unverbesserlichen argumentationslosen Schwachkopf sollte keiner tolerieren müssen. Es gibt viele scharfe Kritik die nicht unbedingt sein muss, aber das hier setzt dem ganzen das Krönchen auf. So einen Müll kann einer alleine eigentlich nicht produzieren, aber er schafft es, daher bitte den Besen nehmen und den Dreck rauskehren. Alle Accounts bannen und dann weg, sonst krieg ich hier noch nen Schreikrampf .... *STOP*


    EDIT: Falsches Smiley drin gehabt ...

  • Zitat


    ich werde da auch kein namen oder branche posten weil euch das nen feuchten angeht...


    das die firma meine eltern aufgebaut haben ist richtig nur das die leitung seit nem jahr in meinen händen ist und gut weiterläuft ist relevant um es auch als erfolg für mich zu verbuchen ;)


    Also fasse ich zusammen: Deine Leistung besteht darin, daß deine Eltern dir ihre Firma übertragen haben - ehrlich wir haben sehr unterschiedliche Auffassungen zum Thema Eigenleistung/"Ich habe erreicht".


    Ich geh jetzt und rupf mir nen Pfau - öhm ich meine die sind Original an meinem Arsch gewachsen.

  • Ich sach einfach mal "Et hätt noch immer jot jejange" und hoffe das wir auch in absehbarer zeit mal wieder ein team zusammenkriegen. alles gute für die zukunft allen teams und community - membern.


  • Von Beruf Sohn ist nicht ganz richtig, von Beruf a........ währe richtiger! Außerdem ist er kein Manager im RL sondern im VL denn was anderes hat er nicht. Es spielt bestimmt ein Manager Browsergame und meint er währe was besonderes, doch das er ne arme Wurst ist hat er noch nicht mitbekommen. Kennst doch mein Auto, mein Haus, mein Pool die Bilder hat er auch, aber aus dem Netz gezogen!
    Ich verstehe nicht was Jacki hier will, der einigste Grund ist doch zu provozieren.

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • immerwiederschön das jeder ausser der liebe jacki beleidigend werden dürfen xD


    kniet nieder ihr neider ^^ gute nacht DeSBL ich freu mich schon auf die kommende AA saison ... bin ma gespannt ob ihr den cheater vorher bannt oder ob er schön spielen darf ^^

  • Welcher Cheater und wie kommst Du darauf? Beweise etc???


    Alles andere von Dir geht bei mir als Bespassung durch, aber mit unbegründeten Behauptungen, dass jemand cheatet halt Dich bitte zurück oder beweis es!!!!


  • tolle seite sieht frisch aus navigation gelungen eine 1+



    sehe schon hier gehts wie im alten forum ab


    jacki wolltest du ned n anderes hobby suchen ??? hör einfach auf müll hier reinzuschreiben da bekommt man augekrebs von danke im vorraus


    das war meine erste und letzte antwort zu jacki seinem geistigen dünnschiss (auch wenn er manchmal lustig zu lesen ist)




    zum tema goa geklaut sag ich nur wo bitte is der chat bei goa ?? (das bei goa is kein chat sondern ne shoutbox aber naja)
    das is zb eine innovation
    oder
    die möglichkeit ohne gross suchen zu müssen den ts eines gegners zu joinen da es eine voiceserverliste gibt (sehr nice !)



    nur weiter so bin auch auf den liga betrieb gespannt wens so wird wie bei aabl dann wirds wieder sehr gut

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“



  • Zitat

    GHC[=Azrael]
    Welcher Cheater und wie kommst Du darauf? Beweise etc???


    Alles andere von Dir geht bei mir als Bespassung durch, aber mit unbegründeten Behauptungen, dass jemand cheatet halt Dich bitte zurück oder beweis es!!!!


    ich stell hier niemand an den pranger ;)


    aber jeder der ihn kennt weiss er hat an...

  • Zitat

    ich stell hier niemand an den pranger ;)


    aber jeder der ihn kennt weiss er hat an...



    er meint mich *YAHOO* obwohl ich zock doch garnicht mehr army!!!!


    seite sieht auf den ersten blick ganz gut aus aber ob sie jetzt besser als die goa ist kein plan im moment



    http://www.youtube.com/watch?v=v0h39_bYqUI

  • Ob besser oder nicht, ist glaube ich auch eher persönlicher Geschmack. Ich finde auf alle Fälle haben die User nun mehr Möglichkeiten sich auszutauschen etc als auf der alten Page. Das fördert die Community und ich finds gut so.


    Klar gibt es hier viel, das man evtl. auch so oder so ähnlich bei GoA und 1000 anderen Seiten findet. Aber ich denke, alle die sich für die DeSBL entscheiden, haben hier eine gute Plattform bekommen, die alles bietet, was nötig ist.


    Veränderungen bzw. -besserung wird es sicherlich im Laufe der Zeit geben. Aber im Moment fällt mir nix ein, was ich vermisse.


    Den Ligabetrieb lass ich mal aus, da heisst es natürlich abwarten. *DANCE*



  • Da bin ich ganz deiner Meinung.... Diese Community hat sich mit der Homepage ein gutes Fundament geschaffen, auf den es sich ausbauen und ausdehnen kann.... Man muss sich schließlich immer nach dem Budget richten was einem zur Verfügung steht. Ich denke, dass das hier noch nicht alles ist, da werden noch viele Features folgen, schließlich brauch eine Community auch zeit zum wachsen.


    Man muss auch mal sehen, das die verantwortlichen hier viel Freizeit investiert hatten und ich denke man sollte an dieser Stelle auch mal ein Lob aussprechen, für die gute arbeit. *THUMPS UP* *THUMPS_UP* *THUMPS_UP*


    mfg
    KillerWanze

    Cheater haben kurze Schwänze.....!!!!



  • Zitat


    Man muss auch mal sehen, das die verantwortlichen hier viel Freizeit investiert hatten und ich denke man sollte an dieser Stelle auch mal ein Lob aussprechen.................



    Jopps, dem stimme ich zu :)

  • So dann sag ich auch mal Tach zusammen


    Beim ersten durchstöbern, muss ich sagen, dass mir die neue Page und das neue Konzept sehr gut gefällt.
    Auch der Name mit "Bundesliga" verleiht einfach einer Liga das gewisse Etwas


    Wünsche allen hier ne tolle Spielzeit und bedanke mich bei den Administrotoren und Verwaltern der DeSBL für dieses neue Projekt *YWS*


    Gruß Insua

  • Hallo auch von mir. Hatte auch etwas anderes bzw. mehr erwartet aber ich denke so schlecht ist es nun wirklich nicht wie viele hier tun! 8-)


    Also auf viele Wars! *YAHOO*

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.