Einstieg in die 4on4 Ladder?

  • Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich habe alle Foren und Menüs durchforstet aber leider nichts passendes gefunden, darum hier meine Frage:


    Kann man während der Saison mit seinem Team in die Bad Company 2 - 4on4 Ladder einsteigen? Wenn dies nicht der Fall sein sollte, wann startet / endet eine Saison?


    Gruß
    Chab

  • Hi,


    also so einfach kann man nicht in die laufende Saison mit seinem Team einsteigen. So wie das jetzt bis jetzt abgelaufen ist, konnte man nur in die laufende saison einsteigen wenn man ein anderes Team welches ausgestiegen ist ersetzt hat.


    Ich kann dir einfach nur den Tipp geben, dass du dich mal an einen BFBC 2 Admin wendest zum Beispiel Luni.


    Und wann die Saison endet kann ich leider auch nich so weiter helfen, weil ich nich genau weiß ob mit Rückrunde gespielt wird. Falls nicht müsste die Saison so um den 15.05 enden.


    Hoffe ich konnte weiterhelfen.


    Mfg Shorty.de

  • Die 4vs4 endet mit dem 13.Spieltag am 15.05.


    Anzumerken sei noch das wir hier ein Bundesligasystem mit festen Spieltagen spielen. Da ist es natürlich nicht so leicht während der Saison einzusteigen. Aber das hat Shorty ja schon gut erklärt.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Damit das hier mal offiziell ist, ein Einstieg in die Squad Rush Liga ist nicht mehr vorgesehen. Wir sind dort schon über die Hälfte der Saison raus und es wären damit dann fast mehr Nachholspiele zu machen als es noch Spielwochen gibt. Aber ich hab mir trotzdem mal deine ICQ Nummer raus gesucht.

  • Ich denke der Thread passt, um meine Frage zu stellen. Bis wann ist denn mit einer Seasons 3 in den Ligen "Squadrush 4 on 4", "Rush 6 on 6" und/oder "Conquest 6 on 6" zu rechnen? Steht das schon fest, bzw. ist es absehbar?

  • laut umfrage wird es wohl direkt nach ende der derzeitigen saison direkt eine neue geben...
    di admins haben heute eine sitzung,ich denke mal danach werden wir informiert...

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • ich würde mich da opis aussageanschliessen, bloß das nach regulärem ende der 2ten saison eh 2 wochen pause ist, durch die anmeldephase.also denk ich mal das die neue saison so zum 01.06 starten wird.

  • wir würden auch gerne in die liga einsteigen. gibt es schon neuigkeiten dazu?
    Unter den voranmeldungen zu den ligen steht ja nichts von bfbc2 ...

  • Die Anmeldungen für BC2 werden sehr bald wieder möglich sein!
    Konkret: in 1-2 Wochen könnt ihr euch wieder eintragen.


    Ligastart ist dann gegen Pfingsten