DeSBL verpasst Maulkorb!!!

  • Ich gehe davon aus dass jeder eine Meinung hat.
    Ich habe nur ein bissel Bammel davor wie die Meinung gebildet wurde.
    Du sagst es ja selbst, es gibt keine Fakten und Beweise. Da herrschen dann nur Emotionen und (Anti)-Sympathie in der Grundlage.
    Knochen schmeißen oder Kaffeesatzlesen ist in etwa genauso treffsicher.


    Wenn man einen Clan aus der Liga haben will, sollte man schon mehr als nur die bloße Meinung in die Waagschale werfen. *YES*

  • @corax: ich weiss sehr wohl warum der erste thread geschlossen wurde,hab ja selber gesagt,dass dies so ok ist. der zweite hätte meiner meinung nach aber offen bleiben müssen.


    @godsend: deine meinung über eine abstimmung find ich jetzt weniger gut:


    team a spielt gegen team b und a verliert. es stinkt ihnen und machen mobil. bezeichnen sie b als cheater kommt es zur abstimmung,team b verliert diese und muss gehn. team a ist somit wieder im rennen und allen anderen werden verdiente punkte abgezogen....


    das kann keine lösung sein!!!


    was ich leider feststellen muss,dass sich sehr wenig an diesem thread beteiligen,lesen ja,aber keine meinung schreiben. ich denke der grund liegt darin,dass bald bf3 rauskommt und die meisten das interesse verloren haben.


    dieser thread kommt wohl somit ein paar monate zu spät und genau hier liegt das hauptproblem. es hat sich bei so vielen wut aufgestaut über spieler. das dies dann irgendwann rauskommt ist doch klar!!! zu lange wurde geschwiegen...


    wenn ich mir die post´s alle anschau sind die fronten extrem verhärtet!!! auch die admins sind "angepisst", wenn ich das so sagen darf.


    die frage ist: ist eine schlichtung möglich,eine lösung des problems??? sollte man eine besprechung einberufen? die saisons enden bald im bereich bfbc2, wer weiss ob es eine neue gibt. sollte man dieses thema bei bf3 aufnehmen und vorab klären?


    OPI hat dies alles ausgelöst, weil zu lange geschwiegen wurde. hatte er so unrecht??? sollen solche sachen lieber verschwiegen werden? ich rede nicht von der art und weise,wie er es gemacht hat!!!


    heckenschütze sein post war sehr schön,weil man sieht, was rauskommen kann. beweise gibt es wohl nicht für diverse anschuldigungen, aber leider kann man nicht alles beweisen...


    ich nenne sowas auch gern j.o.simpson syndrom ;)


    ich denke mal,dass nun unter anderem die ligaleitung gefragt ist, wie weiter vorgegangen wird. damit meine ich nicht,thread schliessen und erledigt...


    ein zwischenpost wurde gemacht,da möchti ich auch noch was zu sagen:


    wo steht eigentlich,dass ein clan rausgeschmissen werden muss??? wurde vom autor nie so gesagt, ausserdem herrscht da keine emotion oder antisynpathie...


    es wurde lediglich angesprochen, was viele denken...

  • Jetzt wird nur noch auf verdachte angeschuldigt,


    Der Maulkorb ist schon richtig !!!!!!!


    Okay damit das hier nicht wieder zu "unsachlich" wird und der Thread geschlossen wird, kläre ich dich hier gerne auf:


    Auf" Verdacht" anschuldigen würde ich im vorliegenden Fall mal absolut ausschließen! Mein Clan (R@GE) und ich selbst haben schon oft gegen extrem starke Gegner Wars bestritten und gegen diese auch das eine oder andere mal verloren (u.a. H.A.Z.E,VvV-Crew, Venom, logix e.V). Bei KEINEN dieser Gegner hatten wir jemals auch nur kurzzeitig das Gefühl, dass bei einem Spieler etwas faul sein könnte.
    Auch wenn mit Sicherheit mal der eine oder andere Kill sehr glückbehaftet war, waren diese doch alles in allem immer nachvollziehbar und der gegnerische Spieler in der jeweiligen Situation einfach besser.
    An schlechten Tagen verliert man gegen diese Gegner, an Guten gewinnt man.
    Ich würde sagen, dass wir durchaus mit Niederlagen umgehen können und uns auch nicht schämen, zuzugeben wenn der Gegner einfach besser war/ist!


    Bei dem Betroffenen Clan bzw. Spieler haben wir da allerdings ganz andere Erfahrungen gemacht:
    Wir haben bereits Clanwars gegen diesen Clan/Spieler bestritten, BEVOR er negativ in der DeSBL aufgefallen ist...damals gab es keinerlei Auffälligkeiten. Der Gegner war bezwingbar, der betroffene Spieler fiel um wie es sich gehörte und agierte nachvollziehbar.


    Scheinbar über Nacht mutierte dieser Spieler dann in "Gotteshand" und mähte alles nieder.
    Der Clan spielte damals nicht in der selben Ligaseason wie wir, doch waren die Kommentare zu den Matches ziemlich eindeutig:
    Mehrfach wurde hier ein Spiel mit "gemischten Gefühlen und verdächtigen Situationen" gemeldet.
    Wir haben damals Rücksprache mit einigen der Teams gehalten, die solche Kommentare verfassten: Bei jedem Spiel viel der Verdächtige auf Grund unglaublicher Aktionen und nahezu unmöglichen Kills auf!
    Auch diese Teams konnten aus Erfahrungen aus Wars mit anderen großen Teams sprechen, wo ebenfalls keine Bedenken bei einer Niederlage bestanden


    Kurze Zeit später kamen auch wir erneut in den "Genuss" gegen den betroffenen Clan zu spielen. Auch wir waren uns einig: Der eine Typ ist nit ganz dufte! Entweder der hat sich zum Großguru des Battlefields entwickelt, was mich persönlich sehr wundern würde, oder er hat nen kleinen unerlaubten Helfer.
    Er konnte uns in Wars offensichtlich sehen, bevor wir um die Ecken kamen, mehrere von uns hintereinander erschießen ohne das es ihm in irgendeiner weise Probleme zu machen schien und bewegte sich dabei so unnormal, dass einem einfach keine andere Möglichkeit als der Verdacht des cheatens für uns aufkam!


    Dies war, wie RAINING-BLOOD ja bereits sagte, einer der Gründe der zu unserem Austritt aus der SQR-Liga führte. Wir haben keinen der Admins den Vorwurf gemacht, dass gegen den Clan nicht reagiert wurde.Technisch beweisen konnte man die Vorwürfe nunmal nicht und nur auf "Verdacht" wollte wohl auch niemand weitere Maßnahmen gegen den Clan treffen. Verständlich, da hier nunmal deutsches Recht gilt und es wohl dementsprechend unrechmäßig wäre. Wir haben uns damit abgefunden und die Season somit verlassen.


    Komischerweise fällt der bet. Spieler seit kurzer Zeit nicht mehr so negativ auf. Aufeinmal kein Aim mehr? Unwahrscheinlich!
    Ich sehe es genau wie Raining: Entweder der Spieler hat Muffensausen bekommen weil er unter Beabachtung steht oder sein Aim-Abo ist abgelaufen....


    Wie ich mitbekommen habe, kam es in den letzten Tagen ja zu einigen Gesprächen zwischen DeSBL-Admins und dem Spieler...vielleicht möchte sich die Ligaleitung oder der Betroffene selbst sich an dieser Stelle mal zu den Vorwürfen äußern? Vielleicht sind diese ja wirklich unbegründet und man hat eine plausbile Erklärung? *THUMPS UP*






    So far,


    Pacze

  • Pacze gefällt mir. Fast alles im Konjunktiv. So finde ich es absolut ok. Er sagt zwar, wie er die Sache sieht, lässt aber auch durchblicken, dass er sich nicht zu 100% sicher sein kann und dass es auch anders sein könnte...
    Als betroffener, bzw. beschuldigter würde ich mich auf jedenfall mal zu diesen Vorwürfen äussern.
    Vlt. kann mir ja mal jmnd per PM schreiben, um welchen der drei Spieler dieses Teams es sich handelt.


  • Wovor sollen wir Angst haben? Zu dem Thema Abstimmung habe ich schon alles gesagt.
    Du glaubst gar nicht wie egal mir das ist, wer mich für unglaubwürdig hält, so lange ich ein reines Gewissen habe.


    Jeder venünftige Mensch würde uns zustimmen, wenn er unsere Erfahrungen gemacht hätte. Dass dieser ganze Thread hier für die Katz ist, war mir im vornherein klar. Ich habe mich lediglich zu Wort gemeldet, weil ich kein Feigling und Heuchler bin und zu meinen Aussagen stehe. Auch öffentlich.

    Keine Antwort ist auch eine Antwort

  • Dass dieser ganze Thread hier für die Katz ist, war mir im vornherein klar.


    da bin ich anderer meinung!


    weiter oben steht die spieler haben evtl muffensausen bekommen. sollte dieser thread dazu beitragen leute abzuhalten bzw aufzuhören, dann hat dieser thread grosse arbeit geleistet.


    weil er zeigt,dass nicht stillschweigend alles hingenommen wird!!!

  • leute ihr schweift mal wieder weiter und weiter vom thema ab
    das thema in diesem beitrag lautet desbl verpasst maulkorb


    hier nochmal die ersten zeilen

  • naja...zum Eingangspost gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu sagen.
    Ich kann Imperators Sicht nur in einem einzigen Punkt teilen. Und zwar in dem, dass man den zweiten Thread durchaus hätte offen lassen können.
    Ansonsten.
    Auf Meinungsfreiheit und Postgeheimnis zu verweisen ist nicht nur fehl am Platz, sondern grenzt schon an Irrsinn.
    Darüber hinaus kann man wohl kaum von einem Maulkorb sprechen, wenn man einen Post löscht, der voll von Beleidigungen ist und den Autor dafür sperrt, dass er gegen Regeln verstösst.
    Zu erwarten dass die Admins in diesem Fall noch zuerst Kontakt zum TE aufzunehmen, um ihn zu fragen ob man den Thread löschen darf, ist völlig vermessen. Die Art und Weise wie dieser formuliert war, hätte auch zur kommentarlosen Löschung ausgereicht^^

  • WOW, da sucht man mal wieder nach der AABL und findet hier die Seite...


    Viel neues, viel Interessantes und immernoch die gleichen Themen wie früher bei denen eh nix raus kommt...


    Nach dem durchlesen der ganzen Beiträg, anschauen der alten Posts (Ich hoffe ich hatte de richtigen) wollt ich mich auch mal beteiligen - man gönnt sich ja sonst nix an so einem schönen verregneten Sonntag.




    Also nach kurzem Lesen, nachschauen und zusammen zählen der Fakten mal meine Meinung:


    1. Imperator1945 oder sollte ich besser Opi sagen? Du haust auf die Kacke, ohne Beweise, trittst dabei die hier aufgestellten Regeln selbst mit Füßen und meinst du bist der Rächer der Enterbten oder wie? Aus meiner Sicht sollte jemand der Admin seines Teams ist mit gutem Beispiel vorran gehen wie man sich an Regeln hält). Aber es gibt Dinge die ändern sich wohl nie, so z.B. die Tatsache das wenn ich am lautesten Schreihe ich auch automatisch Recht habe.


    Nur so nebenbei, ich hab übrigens noch nie was von dir gehört, gegen dich gespielt oder dich sonstwo gesehen, spiele gar kein BF, aber wollt dir nur sagen das ich auch finde du cheatest, werde auch ne Umfrage starten bei der ich ohne Beweise, aber mit der Zustimmung vieler Spieler und Clans dann einfach mal dafür abstimme das du cheatest, bzw. nicht sauber spielst.


    Kannst dich ja dann wieder beschweren das die Admins hier dich vielleicht kicken / bannen nur weil du das ja auch so praktizierst.


    Aber vielleicht hast ja auch schonmal drüber nach gedacht - Ohne Beweise = kein eindeutiger Cheatbeweis. Aber macht ja nix, ich melde mich ma bei BF an, stelle ein Team zusmmen das dich wegklopft und dann kannst ja auch en Vote gegen mich machen. Achso, sorry, wenn du hier ja duch meinen ersten Vote gebannt wurdest musst den Vote gegen mich dann mit einem zweit oder dritt account machen. Der kommt dann wie dein jetzigr einen Tag nach der Sperre des alten, aber is halt zufällig noch jemand aus einem Dorf, i know...



    SCHANDE DAS SO JEMAND MIT SO EINEM VERHALTEN CLANLEADER IST!!! *ROFL*


    Aufgrund deines Verstoßes im ersten Fall (Beleidigung usw.) und deines Verstoßes hier Second Accounts zu erstellen in denen du das in diesem Fall richtige (Ja, hab auch nicht gedacht das die Admins hier ab und zu mal richtig handeln) dann als Maulkorb usw. zu bezeichnen ist schlichtweg traurig.


    Geh mal und mch bei dir das Fenster auf und nehm dir nen Zug frische Luft!


    Zum Rest - Ich kenn mich mit BF wie gesagt net aus, aber jemanden ohne Beweise zu beschuldigen / zu sperren ist unter aller Sau und gehört sich nicht. Sollte das dennoch klappen muss man sich echt Fragen nach was für Werten die AABL / DeSBL hier handelt. Dann könnt ihr den Laden hier direkt dicht machen!



    Zu den Admins - Lasst euch nicht alles hier gefallen, Leute die so ne Kinderkacke hier abziehen sollten gelöscht / gebannt werden! Und Themen mit so einer Überschrift solltet ihr euch nicht gefallen lassen!



    Grüße ein alter AA2 Freund! *GAMER*

    Oh can you hear him coming, its the dark man you better keep running! *GAMER*

  • so hier möchte ich mich nun auch zu wort melden dachte es wäre nich nötig, aber nach der vorderung das der Clan stellung nehmen soll oder das der Clan sich nich dafür interessiert muss das wohl sein.


    hier vorab den Bericht den ich vor 2 oder 3 Tagen bei PoH in den Diskusions thread gestellt hab, der thread wurde aber von PoH gelöscht. hier an dieser Stelle ein dankeschön an PoH.


    hier nun der Bericht:


    "so ich wollte ja eigentlich nix posten aber es bleibt mir nix anderes übrig.
    kurz zu meiner Person ich bin einer von zwei Gründern des [-FG-] Clans, sollte soweit reichen.


    ich wäre sehr erfreut wenn dieser Thread hier jetzt geschlossen wird und nicht weiter diskutiert wird.
    ich war heute bei PoH schon im TS und hab mitunter auch mit OPI geredet.
    wir haben soweit denke ich einen gemeinsamen nenner gefunden, und es reicht das hier nicht weiter das feuer geschürt wird.


    wir waren uns soweit einig das wir das thema wieder aufgreifen wenn jemand beweise iregendeiner art hat und die bitte an PoH oder [-FG-] weiter leitet und wir der sachen nach gehen können.


    Wir das Managment von [-FG-] dulden keine Cheater in unserem Clan und jeder unserer Member weiss das das mit sofortigem ausschluss geahndet wird.
    somit hoffe ich das wenn irgend jemand beweise des cheatens im [-FG-] Clan hat uns zukommen lässt das wir handeln können und weiterhin den namen Free Gamer schützen können.


    vielen dank


    ps.: ich hoffe das wir das als schlusswort gelten machen können, und an die gäste die hier rein schreiben, seid so fair und gebt euren namen das nächste mal mit bei weil wenn ihr freunde von [-FG-] seid dann könnt ihr eure meinung offen sagen. mit dem nicknamen "gast" helft ihr [-FG-] leider nich viel, trotzdem danke für die unterstützung."



    ich möchte auch noch an dieser Stelle erwähnen das Cheat beweise natürlich auch gerne an die DeSBL weiter geleitet werden können, die sich dann hoffentlich an uns das Managment so schnell wie möglich weiter leitet das auch wir handeln können.


    auch wir spielen bei [-FG-] spielen gegen einander oder miteinander und haben bei unseren spielern nix auffälliges bis jetzt fest stellen können und werden trotzdem weiterhin die augen offen halten bei neuen und auch ältern mitgliedern.


    Hier auch noch mal ein dankeschön an die DeSBL das sie nicht voreilig handelt ohne konkrete beweise, und Leute die durch mundpropaganda schlecht geredet werden einfach verurteilt.


    Ps.: Bei Fragen steht das [-FG-] Managment gerne zu verfügung. Das [-FG-] Managment duldet keine Cheater, vor allem nicht in eigenen Reihen.

  • index.php?page=User&userID=2710


    @19Sephiroth85



    Schöne Ansage !! Top


    Ich werde das Gefühl nicht los, dass dieser Opi immer mehr seine Glaubwürdigkeit verliert.


    Bei mir ist das zumindest so.


    Aber dieses Thema hat wirklich seinen Zweck erfüllt. Alle Clan´s müssen besser auf Ihre Spieler achten. Ein schwarzes Schaf kann einen ganzen Clan in den Abgrund reißen.


    Schade für FG. Ich hoffe für euch, dass diese Kampagne nicht ewig an euch hängen bleibt.

  • Wie meinst du das mit dem schwarzen Schaf?
    Ich sehe uns eigentlich nicht am Abgrund. ;)


    (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.)

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • um das mal klarzustellen für alle: OPI ist kein clanleader!!!! sondern co.cl.


    wenn ich die regeln noch richtig im kopf habe, ist es nicht verboten einen zweiten account zu eröffnen,ausser mit gleicher pbguid etc. dieser fall liegt hier nicht vor. abgesehn davon müsste ich ja auch noch OPI sein. :)


    desweitern,wenn du lesen würdest, geht es eh in ordnung,dass der erste thread gelöscht worden ist. es geht darum wie er gelöscht wurde... die strafe dafür wurde ausgesprochen und so angenommen.


    abstimmung,einen clan zu bannen??? hast du irgendwo von OPI sowas gelesen??? ich nicht und ich selber habe sogar bei einem solchen vorschlag dagegen gesprochen.


    devilraptor, soviel zu dir...


    p.s.: glaubst du ernsthaft opi interessiert deine meinung??? es geht um aktive LoL


    @19Sephiroth85



    in dem thread auf der PoH hp wurde von OPI ein kommentar noch geschrieben, um das im ts auszudiskutieren und um eine gemeinsame lösung zu finden. leider ist der thread vom admin gelöscht worden und somit gab es keine antwort mehr für opi. soundy hatte noch einen kommentar verfasst...
    wie du selber gesagt hast seit ihr ja schon auf einen einigermassen gleichen nenner gekommen...


    @godsend:


    zum thema glaubwürdigkeit: in diesem thread haben sich bis jetzt fast nur, ich nenn sie mal opi-gegner, zu wort gemeldet. auf nachfrage,hiess es, lohnt sich nicht mehr,nach den paar spielen, welche noch sind ist eh schluss mit bfbc2.... hätten sich diese beteiligt, würden mehr fakten etc da sein,aber egal...
    der ruf von freegamer war schon lange vorher in dieser beziehung ein begriff, also konnte man nichts daran verschlechtern...



    @Ulti:


    verweisung auf postgeheimniss usw, hat einen anderen grund. es wurde nicht alles gesagt,was man weiss. grund ist um gewisse leute zu schützen. dazu wird allerdings auch keine weitere stellungsnahme genommen,weil sonst hier wirklich noch ein grosses UPS rauskommt... sorry



    so,jetzt hab ich glaub ich alles, sogar frische luft hab ich zu mir genommen.


    also ich find diesen thread einfach klasse!!!! LoL alles erreicht! würd sogern einige eurer gesichter sehn...
    weiter so ...


  • devilraptor, soviel zu dir...


    p.s.: glaubst du ernsthaft opi interessiert deine meinung??? es geht um aktive LoL


    Du bist echt der oberfail, also darf ich nur was schreiben wenn ich auch aktiv spiele? Wo steht das den geschrieben? Oder is das einfach nur weil du das so willst? Genauso wie das bannen ohne Beweise weil du halt sagst die cheaten?



    Ich wette wenn ich meine AABL Zeit nehme, und die hier gegen deine Aktivenzeit lege liegst immernoch weit hinter mir. :-D


    Und da du ja so auf freie Meinungsäußerung pochst kann ich meine hier ja auch mitteilen.



    Und die ist, wie du Imperator alias Opi ja schon gemerkt hast genauso wie die meisten eher Contra Opi, einfach weil dein verhalten absolut fail ist. Wie gesagt, ich such mir grad paar Leute für BF, wir spielen dann gegen euch und ich mach nen Vote.


    Schäm dich und geh mal wirklich raus, Fenster alleine reicht nicht. Sowas wie du wäre bei uns damals nichtmal Wasserträger geworden, geschweige den "Co"Clanleader.


    Grüße


    P.S.: Ist es blöd wenn ich mir nen sec account mache mit dem ich mich WannebeeImperator nenne? *ROFL*

    Oh can you hear him coming, its the dark man you better keep running! *GAMER*

  • eigentlich wollte ich es eh schon gut sein lassen(ein paar post´s vorher)... aber ich mag es,wenn man mich schlägt!!!


    wird auch jetzt hier mein letzter post sein,weil es mich schon wieder langweilt... und was ich erreichen wollte,habe ich, sogar besser wie erhofft (jetzt werden wieder einige spekulieren) *JOKINGLY*


    aber kurz noch zu dir devilraptor:


    logisch kannst du schreiben,was du willst. sollst ja sogar. es wurde ja lediglich gesagt,dass opi deine meinung am ... vorbeigeht, d.h. nicht,dass du nix sagen darfst.


    und wegen dem anderen,team zusammenstellen und dann nen vote. ok,mach das,freu mich jetzt schon :)


    vor allem die angst die ich grad verspür,einfach genial!!! wenn du dann noch erfolg hast,ist mein leben zerstört... LoL


    wie gesagt,von mir war´s das jetzt.


    schönes leben noch...



  • Also dich muss erst mal einer verstehen. Unlogischer geht es nicht.
    Aber okay egal nun.


    Sehen wir es ein Bc2 ist zu Hecker Freundlich. Hoffen wir einfach auf Battelfield 3


    ...KlAg NiChT KäMpF...

  • Alles Cheater ausser Mutti *CRAZY*

    Alkohol und Sonnenschein, Ficken und Besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu, Geil Pervers und Arbeitsscheu.



  • Also dich muss erst mal einer verstehen. Unlogischer geht es nicht.
    Aber okay egal nun.


    Sehen wir es ein Bc2 ist zu Hecker Freundlich. Hoffen wir einfach auf Battelfield 3


    ...KlAg NiChT KäMpF...