Serien&Filme Sammlung!!!!

  • welche serien oder Filme schaut ihr euch gerne an??


    bei mir ist es:


    SERIEN: PrimEval die aber erst leider wieder im spätherbst fortgesetzt wird :(


    FILME: Welcome to the Jungle, Major Pain, Full Metal Jacket, Born2Die,Buddy Ogün V.I.P Was los DVD und The Punisher

  • Hm also Filme schaue ich sehr ungern. Die Story ist meistens extrem lasch und ich bin kein Mensch der sich von vielen Explosionen über schlechte Inhalte hinweg täuschen lässt.


    Serien :-) Da sieht das schon etwas anders aus:


    Anime: Naruto / Bleach / Sengoku Basara / Star Wars: Clonewars / Avatar: The last Airbender / CatShitOne! / Samurai Champloo / Samurai 7 / Samurai X / Dragon Ball


    Leider sind die meisten davon schon beendet :-(. Natürlich alle im japanischen Original gesehen ^^ Die deutschen und englischen Synchronsprecher sind extrem schlecht.


    Real: Band of Brothers, Numb3rs, Stargate, Stargate: Atlantis

  • Serien:Gute Zeiten, schlechte Zeiten :-)


    Filme:Band of Brothers, Der Soldat James Ryan, Stalingrad, Transformers 1u.2 u.s.w *THUMPS_UP*


    Ich sehe euch!!!

  • Ich auch...


    Serien... Akte X, Sturm der Liebe (heul), Rote Rosen(schnief), nein, soooooooo alt bin ich noch nicht, mag halt den Schmalz...


    Filme.... Katastrophenfilme, Wahre Begebenheiten, aber auch Krabat,die Welle, Fantasy, naja von jedem etwas...

  • Serien: Enterprise das Orginal, Star Trek Voyager, DS9, NG und die 'neue' da. So das war schonmal sehr kreativ, geht auch so weiter. StarGate, StarGate Atlantis^^, nein nicht die Universe(sollte man GZSZ Universe) nennen, NCIS, J.A.G. und zahlreiche Krimiserien, aber da lass ichs mal die alle aufzuzählen. Die schau ich dann nur sporadisch.

    Filme:
    Ja da gehts kreativ weiter. Fangen wir an mit Star Trek: Der Film, machen wir weiter mit Der Zorn des Khan und um es ein wenig abzukürzen [...], Star Wars, Godfather, Eine unbequeme Wahrheit(Ja das zähl ich zu Filmen :-D), alle möglichen Filme mit Samuel L. Jackson, Die Insel, also insgesamt einige Filme von Micheal Bay, wobei die letzen dann mehr in sinnlose Explosionen ausarten, was aber zu Unterhaltungszwecken nicht weiter tragisch ist^^, Jackie Chan, James Ryan, Lucky Slevin und Guy Ritchie Filme schau ich mir in letzer Zeit auch an und vieles mehr, was sich aber den Rahmen dieser Liste sprengen wird!

  • Serien: One Piece, Scrubs, Fringe, Legend of the Seeker, FRIENDS, FireFly, Greys Anatomie


    Filme: Heat, Red Planet, The Hitchhikers Guide to the Galaxy, LotR, Star Wars, Black Hawk Down, Operation Kingdom, Serenity, Hitman, The Island .... könnte ich den ganzen Abend weiter zählen :-D

  • Zitat

    ... FRIENDS ...


    Jup auch sehr geil, hab ich ganz vergessen in meiner Aufzählung. Am besten find ich Joey. Es gab danach eine reine Joey-Serie (oder nur ein Pilot dafür, grad kein Plan), war leider richtig Schei...


  • Da ich mich in Sachen Serien mittlerweile für einigermassen kompetent halte steht ich natürlich gerne via pm oder forum für fragen zu serien zur verfügung. Solltet ihr eine spezielle Serie suchen zu einem Thema schreibt mir bitte was dann sollte ich euch normaler weise weiterhelfe. Mit gzsz etc kenne ich mich aller dings nicht aus.


    Ich bin immer Dankbar für Serientipps die ich noch nicht kenne und zu empfehlen sind *THUMPS_UP*


    Ja ja nennt mich Freak hier die Serien die ich schaue bzw durch habe sollte ich was vergessen haben verzeit mir ich verliere langsam den überblick :-[ :


    24
    440
    airwolf
    akte X
    Alias
    Andromeda
    Babylon 5
    Battlestar Galactica
    Boston Legal
    Californication
    Criminal Minds
    CSI Las Vegas
    CSI Miami
    Damages
    Dead like Me
    Dexter
    Die Sopranos
    Dr. House
    Ein Käfig voller Helden
    Elton vs Simon
    E-Ring
    GSG 9
    Heroes
    Hustle
    JAG
    Jericho
    Kidnapped
    Kill Point
    Knight Rider
    Knight Rider 2008
    La Femme Nikita
    Las Vegas
    Law & Oder
    Mission Erde
    Moonlight
    Nash Bridges
    Navy CIS
    Numbers
    Off to War
    Over There
    Painkiller Jane
    Pretender
    Primeval
    Prison Break
    Rome
    Scrubs
    Shark
    Shogun
    Sleeper Cell
    Space 2063
    Star Trek Voyager
    Star Trek TNG
    Star Trek NX9
    Star Trek DS9
    Stargate SG1
    Stargate Atlantis
    Stargate Universe
    Strobmerg
    Terminator The Sarah Conner Cronicals
    The Angency
    The Border
    The Closer
    The District
    The Grid
    The Shild
    The Unit
    The Vision of Escaflown
    Third Watch
    Threat Matric
    Two and a half men
    LOST
    Eli Stone
    Dragon Ball
    Dragon Ball GT
    Dragon Ball KAI
    Dragon Ball Z
    Southpark
    Simpsons
    Drawn Together
    Criminal Intent
    Dark Angel
    Dr House
    Eureka
    Flash Forward
    Flashpoint
    Highlander
    LA Crash
    LA Heat
    MacGyver
    Meadowlands
    NCIS Los Angeles
    Pinky and the Brain
    Protectors
    Reaper
    Star Wars the Clonewars
    The Mentalis
    The West Wing
    Torchwood
    Trio mit vier fäusten
    True Blood
    Die Schattenkrieger
    A Team
    Die Pinguine aus Madagascar
    MASH
    Futerama


    werde die liste mal auf dem laufenden halten da kommen noch mehr dazu :-D

    Einmal editiert, zuletzt von Blooddragon ()

  • Serien:
    Two and a Half Man, Dr. House, How I met your Mother und natürlich die Kult-Serien Ein Käfig voller Helden, Die Zwei, Das A-Team, Ein Colt für alle Fälle


    Filme:
    zu viele zum Aufzählen. Lieblings-Genre sind Italo-Western, Action, Animation

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • Serien: Star Terk (alle serien), Stargate SG1 + Atlantik, CSI Mami und Las Vegas,


    Filme: alles mögliche es gibt soviele gute Filme das ich gernicht weiß wo ich anfangen soll.

  • Beschränke ich mich mal auf die "aktiven" Serien (laufend oder weitere Season geplant), sonst ist die Liste zu lang:


    Supernatural, True Blood, Futurama, The IT Crowd, Merlin, Fringe, Primeval

  • Zitat


    Ich will ja net klugscheissern aber Primeval ist eingestellt :-D


    Neeeeeee, bist wohl nicht auf dem neuesten Stand :-p laut Inet geht es im Spätherbst weiter, die BBC hat die Serie aufgekauft und seit März drehen sie schon für die nächste Staffel, ca. 13 neue Folgen, sind auch nurnoch 3 vom alten Team dabei (ich sage aber nicht wer :-p )


    Ich sehe euch!!!