Konsolen-Sammlung!!

  • welche Konsolen fliegen bei euch noch rum oder sind aktiv in betrieb?! *GAMER*


    Ich habe:

    Playstation I
    PlaystationII
    NintendoGameCube (nur die konsole noch)
    NintendoDSLight
    GameboyColor
    Gamboy (den weißen klotz)
    Computer (lebenswichtig)


    also haut in die tasten bis es brennt 8-)

  • Ich glaub, ich muss mit Zucki über dein Taschengeld reden *LOL*


    Hab nur nen Gameboy Color noch hier, mit dem Spiel: Pokemón Red Editon ^^

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • PS I und II gammeln mit einer nicht mehr nachvollziehbaren Anzahl an Spielen auf dem Dachboden rum.
    PSP wird von meiner Frau genutzt. Die Kinder sind noch zu klein und Papa hat sein Comp *LOL*


  • @ Bratze Du hast noch eine Konsole vergessen..... Eine kultig, hippe , und voll retro Snes-Konsole mit zig Spielen( wir erinnern uns an Mario Brothers oder Joshi ect. )

  • Hehe, Zuckis Family macht hier Inventur^^ :-D


    Ich hab nur ne PSOne und ne Wii hier rumfliegen - obwohl - müsste mal gucken, ob mein uraltes Pong noch bei Daddy im Keller ist (da haben ca. 70% der Forenmitglieder noch nicht mal in die Windel gemacht).


    Ansonsten hab ich noch nen Brotkasten mit Datasette und 1541, aber das ist ja nen Comp und keine Konsole.

    [b]"I love my job - it's the work I hate!"

  • Bei 'nem Kumpel hab ich zwar alles von PS1-3 regelmäßig gezockt, aber selbst hab ich nie eine besessen. Nichtmal 'nen Gameboy wollt ich haben. *LOL*
    Bin bisher aber ohne gut gefahren. Mein PC kann alles was ich möchte. Ja er kann kein Star Wars: The Force Unleashed und wenige andere 'konsolenonly' Titel betreiben, aber ansonsten bin ich zufrieden. Vor kurzen hab ich mir nen Gamepad zuglegt um mal wenigsten wieder damit Fifa oder GTA zu spielen. Das bockt dann mehr als mit der Tastatur. *THUMPS_UP* Aber dafür brauch ich keine Konsole.^^

  • Zitat

    DeSBL[Phoen!x
    Bei 'nem Kumpel hab ich zwar alles von PS1-3 regelmäßig gezockt, aber selbst hab ich nie eine besessen. Nichtmal 'nen Gameboy wollt ich haben. *LOL*
    Bin bisher aber ohne gut gefahren. Mein PC kann alles was ich möchte. Ja er kann kein Star Wars: The Force Unleashed und wenige andere 'konsolenonly' Titel betreiben, aber ansonsten bin ich zufrieden. Vor kurzen hab ich mir nen Gamepad zuglegt um mal wenigsten wieder damit Fifa oder GTA zu spielen. Das bockt dann mehr als mit der Tastatur. *THUMPS_UP* Aber dafür brauch ich keine Konsole.^^


    Jo, so schaut es bei mir auch aus, ich hab meinen PC und das reicht. Die Games sind so schon teuer genug, da muss ich mir das nicht noch für verschiedene Plattformen kaufen.

    Cheater haben kurze Schwänze.....!!!!



  • Naja wenn ich mir ne Konsole zulegen würde, dann keine x-Box oder PS3. Das sind doch auch nur im Prinzip Dinger mit denen ich das gleiche machen kann, wie mit meinem Rechner. Aber z.B. eine Wi oder Ähnliches ist natürlich mit 'nen paar Freunden ganz lustig. Das will ich ihr ja nicht absprechen.^^

  • @Phoenix:klar das glaub ich aber ich hatte ja den gamecube und als ich mir mal wieder spiele kaufen wollte gabs die nicht mehr weil sie nicht mehr hergestellt wurden von nintendo :( da hat sony vorteile

  • Ich habe noch die:


    NES
    Gameboy (gelb)
    PSone (die kleine^^)
    Gameboy Advance SP
    Nintendo Gamecube
    Nintendo Wii
    Nintendo DS


    und natürlich mein Rechner^^

  • Mein Sohn hat:


    SNES
    N64
    Gamecube
    Wii
    PSP
    Nintendo Delight


    Ich hab (hoffentlich zählen die):


    Comodore:


    64
    128d
    Amiga 500
    Amiga 1200 CD

  • @
    Udo



    nicht zu vergessen den Schneider CPC 464
    oder so hitech traktoren wie
    c16+4 mit datasette

    Wer den FC Schalke 04 sympathisch findet ,der schläft auch mit Verwandten


    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln

    Einmal editiert, zuletzt von DopinG ()

  • Zitat

    DeSBL[sempavieh


    Aus welchem Jahrhundert bis duuu denn entlaufen :-D


    Aus dem gleichen wie ich. ^^
    Da wusste man noch, wie das Ding läuft, was TurboTape ist und welche POKES und PEEKs man wo setzen musste.
    Ich sag nur SYS 64738...


    Als Konsole würde ich die aber trotzdem nicht bezeichnen.

    [b]"I love my job - it's the work I hate!"

  • Zitat


    lol amiga und co ^^


    LOL? Da (1985 bzw. 1987) warst Du mit Deinen 16 Lenzen noch nicht mal nen feuchter Gedanke Deines Vaters :-p :-p

    [b]"I love my job - it's the work I hate!"

  • Zitat

    DeSBL[magic


    LOL? Da (1985 bzw. 1987) warst Du mit Deinen 16 Lenzen noch nicht mal nen feuchter Gedanke Deines Vaters :-p :-p



    Ich sehe euch!!!

  • hehe ja oder lag als quark bei tante emma in der auslage..
    btw.. ich hatte damals (bin baujahr 1976) noch so ne konsole von atari mit joystick.. waren steckkasetten.. kein plan wie das moped noch hiess..taschenrechner waren grad hochmodern hehe *YAHOO* *YAHOO*
    heutzutage hab ich noch ne ps2 + ps3 im schrank

    Wer den FC Schalke 04 sympathisch findet ,der schläft auch mit Verwandten


    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln