[PC] Call of Duty Vanguard: Anmeldung Season#3

  • Was ist das für ein rum Geheule. Eine Regelwerksbesprechung ist da sich mit den Teams auseinander zu setzen und dann Regelwerk auszuarbeiten. Danach kann man sich mit seinem Team zusammen setzen und entscheiden ob es Sinn macht die Saison zu spielen. Zur Regelbesprechung kann jeder kommen und hat so eine Stimme für sein Team mit der Voten kann. Aber jetzt die Regelwerksabstimmung als nichtig zu klären weil Teams boykottieren ist einfach nur lachhaft. Zu dem Thema warum Inercy oder AYB sich nicht anmelden ist ganz einfach. Der Skillgap ist zu groß und wir würden nur über die Teams drüber laufen. Wer ein Geschmack davon haben will kann gerne Sked joinen

  • Was ist das für ein rum Geheule. Eine Regelwerksbesprechung ist da sich mit den Teams auseinander zu setzen und dann Regelwerk auszuarbeiten. Danach kann man sich mit seinem Team zusammen setzen und entscheiden ob es Sinn macht die Saison zu spielen. Zur Regelbesprechung kann jeder kommen und hat so eine Stimme für sein Team mit der Voten kann. Aber jetzt die Regelwerksabstimmung als nichtig zu klären weil Teams boykottieren ist einfach nur lachhaft. Zu dem Thema warum Inercy oder AYB sich nicht anmelden ist ganz einfach. Der Skillgap ist zu groß und wir würden nur über die Teams drüber laufen. Wer ein Geschmack davon haben will kann gerne Sked joinen

    Du schreibst, dass jeder Teilnehmen darf und danach mit SEINEM Team besprechen kann, ob sie teilnehmen xD. Und nun schreibst du was von boykottieren? Habt ihr die Liga dann boykottiert, oder wieso seit ihr nicht dabei?


    Dein Text ergibt wenig Sinn, wa?

  • Gerommel tut mir Leid aber ich glaube du hast harte Defizite in Lesen. Wie geschrieben der Skill in der DESBL zurzeit ist zu schlecht und macht kein sinn zu spielen. Wenn FXS boykottiert oder MOEP weil sie nicht klarkommen mit dead Silence ist euer Problem

  • Wir boykottieren nicht, wir wollen nur kein Ninja spielen ;). Und wie du GESCHRIEBEN hast


    Zitat

    Eine Regelwerksbesprechung ist da sich mit den Teams auseinander zu setzen und dann Regelwerk auszuarbeiten. Danach kann man sich mit seinem Team zusammen setzen und entscheiden ob es Sinn macht die Saison zu spielen.

  • Aber die Schuld bei anderen Teams zu suchen macht gar kein Sinn

    Und auch hier sage ich...

    FXS und Moep sind ja die "schuldigen", dabei machen die nichts anderes als AYB und Inercy. SIe machen von ihrem Recht gebrauch, NICHT zu spielen ;)

  • Gerommel ich will einfach nicht das du Inercy oder AYB erwähnst und sie als schuldigen darstellst. Wir finden die Regeln gut und würden jederzeit spielen wenn der Skill wieder angehoben wird

  • Gerommel ich will einfach nicht das du Inercy oder AYB erwähnst und sie als schuldigen darstellst. Wir finden die Regeln gut und würden jederzeit spielen wenn der Skill wieder angehoben wird

    Ich habe lediglich geschrieben, dass sich die Teams nicht bei FXS oder Moep bedanken sollen, weil die Liga nicht startet mit 5 Teams, sondern bei den Teams welche groß mit abgestimmt haben(egal wie das Ergebnis ausgesehen hätte), aber sich nicht anmelden, weil der Skill ihnen nicht passt.

    Euch passt der Skill nicht uns passt Ninja nicht.


    Dann hat ja keiner "Schuld"?

  • Enyo ich bitte dich darum, mach eine Crossplay Liga Anmeldung auf.

    Damit es nicht zu kompliziert wird werden die Konsolen Regeln übernommen, die sind ja SKED ähnlich.


    Wer sich anmeldet meldet sich an... ansonsten kann man sich ja auch überlegen ob man doch nicht vielleicht die PC Spieler einfach in eine Konsolen Liga steckt sonst wars das einfach für die PC Spieler in der Deutschen Community.


    Probierts aus... zu verlieren habt ihr nichts genauso wenig wie wir.

  • Gemeint war eine PC Anmeldung mit dem Regelwerk aus Crossplay, keine Crossplay Liga.

    Die Xbox+PS Liga läuft schon und der überwiegende Teil der Spieler dort möchte auf Konsolen limitiert bleiben.

  • Gemeint war eine PC Anmeldung mit dem Regelwerk aus Crossplay, keine Crossplay Liga.

    Die Xbox+PS Liga läuft schon und der überwiegende Teil der Spieler dort möchte auf Konsolen limitiert bleiben.

    Die neuen Regeln waren ja den Crossplay Liga Regeln sehr ähnlich das bringt uns ja nichts macht doch einfach eine extra Anmeldung werden bestimmt paar Teams von der Konsole bock haben in 2 Ligen gleichzeitig zu spielen der PC Crossplay und der Konsolen Only Liga

  • Ich habe lediglich geschrieben, dass sich die Teams nicht bei FXS oder Moep bedanken sollen, weil die Liga nicht startet mit 5 Teams, sondern bei den Teams welche groß mit abgestimmt haben(egal wie das Ergebnis ausgesehen hätte), aber sich nicht anmelden, weil der Skill ihnen nicht passt.

    Euch passt der Skill nicht uns passt Ninja nicht.


    Dann hat ja keiner "Schuld"?

    Wieso, hat doch Schokovirus so gesagt, ich zitiere:

    Damit können ja nur die Teams gemeint sein, die dagegen gestimmt haben. Und da hier komplett anders gehandelt wrid, als es Sonntag im TS kommuniziert wurde Stichwort "Hin- und Rückrunde bei weniger als 6 Teams", hat schon einen faden Beigeschmack, wenn man sieht welche Konstellationen hier so existieren...

  • Komisch ist nur das 5 Teams die FÜR Ninja gestimmt haben jetzt nicht spielen dürfen, nur weil es 2 Teams gibt die sich jetzt abwenden.
    Was ist jetzt der Sinn einer neuen Anmeldung? Dann melden sich 2 Teams wieder an aber die aktuellen 5 ab?

  • Gemeint war eine PC Anmeldung mit dem Regelwerk aus Crossplay, keine Crossplay Liga.

    Die Xbox+PS Liga läuft schon und der überwiegende Teil der Spieler dort möchte auf Konsolen limitiert bleiben.

    Ich verstehte das Problem der Desbl absolut nicht.

    Macht doch einfach eine beschissene Crossplay Liga auf und seht wieviele Teams sich anmelden und wieviele nicht.

    Es wird von der PC-Community gefordert, wieso kann man denn da nicht einfach mal nen Versuch starten?

    Es kostet euch doch nix es mal zu Versuchen.

    Die meisten Teams hier akzeptieren doch sogar die Crossplay Regeln.

    Und wenn die du sagst enyo die Hälfte der Konsolen Liga auf Konsole limitiert sein will. Naja bleiben ja noch immer 50+ Teams die dem vielleicht eine Chance geben.


    Ich hab bald eher die Vermutung das es hier um Machtgehabe gibt da dann ggf. Die reinen PC-Admins ihren Status/Rang verlieren und sich deswegen gegen den Wunsch der Community stellen.


    Ich kann nur sagen in der Sked Liga gibt es Konsolen Teams, die nehmen uns PC spieler absolut auseinander.


    Aber naja hier wird anscheinend alles getan um eine Crossplay Liga zu verhindern.

  • EinhornDE welche Machtposition denn? Seine Freizeit zur Verfügung zu stellen, um dann noch doof angemacht zu werden? Und dass noch völlig unnötig, da sobald jemandem was nicht passt boykottiert wird?


    Mit den PC Admins hat das gar nichts zu tun. Die anderen Bereiche wollen das nicht. Der PS-Bereich will weder Xbox noch PC und der Xbox+ will auch keine PC Teams.


    Mal davon abgesehen, dass ihr schon lange die Möglichkeit habt bei euch Konsolenspieler mitspielen zu lassen. Wie viele sind das? 1?


    Bevor man immer nur fordert, sollte man vielleicht auch mal was bringen und nicht jedes Angebot was man bekommt ablehnen und was anderes zu wollen. Es wird ne neue Anmeldung geben. Da werden wir ja dann sehen, wie groß das Interesse an einer Ligateilnahme ist.