[PC] Call of Duty: Modern Warfare II: Änderungswünsche zum Regelwerk Hardcore

  • Eine Stichwortliste, was an Regelwerksänderungen vorgeschlagen wurde, wäre echt hilfreich. 👍

    .

    Betr.: Regelwerksänderung

    Tier 1 wurde durch den Hardcore Modus ersetzt. Deshalb würden wir gerne vorschlagen, den HARDCORE MODUS unter GAMEPLAY auf EIN zustellen! Alles andere sollte im Regelwerk so bleiben wie es ist.


    LG vom Team Beyond young

  • Eine Stichwortliste, was an Regelwerksänderungen vorgeschlagen wurde, wäre echt hilfreich. 👍

    .

    Betr.: Regelwerksänderung

    Tier 1 wurde durch den Hardcore Modus ersetzt. Deshalb würden wir gerne vorschlagen, den HARDCORE MODUS unter GAMEPLAY auf EIN zustellen! Alles andere sollte im Regelwerk so bleiben wie es ist.


    LG vom Team Beyond young

    Moin,


    weißt du gerade auswendig, was das für n Unterschied macht? Der HC-Modus ist auf den ersten Blick wie die Settings des aktuellen Regelwerkes.

  • Moin,


    weißt du gerade auswendig, was das für n Unterschied macht? Der HC-Modus ist auf den ersten Blick wie die Settings des aktuellen Regelwerkes.

    Der Hardcore-Modus übernimmt einige Einstellungen wo man vorher manuell eingeben musste. Eingeschränktes HUD, wenig Gesundheit, keine Gesundheitsregeneration, keine Abschusskamera, Teambeschuss aktiviert (steht aber auf Bestrafen und nicht auf EIN). Das macht jetzt nicht wirklich weniger Arbeit. :/ Die Maximale Gesundheit steht auf 30 Punkte, wo man sich überlegen könnte diese wieder auf 25 Punkte zu stellen. Ansonsten sehe ich beim HC-Modus keine Unterschiede.

  • Servus, folgende Änderungen schlagen wir vor.


    - Taktikmesser erlauben (Secondary)

    - Schutz vor Ausrüstung auf 7,5 Sek

    - Feldausrüstung an (Totenstille)

    - Dome in den Mappool

    - Valderas Museum in den Mappool

    - Geschwindigkeitsgeschosse erlauben (Aufsätze/Munition)

    - HP auf 25


    Liebe Grüße

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png desbl_signaturbalken_codmw3.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Zycqo ()

  • Hallöchen liebe PC CoD-Community,


    anbei alle im Forum angesprochenen Änderungswünsche zum Regelwerk für die kommende Season:


    - Kampfmesser erlauben

    - Schutz vor Ausrüstung auf 7,5 Sek

    - Neue Maps in den Mappool aufnehmen

    - Geschwindigkeitsgeschosse erlauben

    - Akimbo verbieten

    - Pistolenmunition (Panzerbrechend) erlauben

    - Totenstille erlauben

    - Feldaufrüstung-Ladegeschwindigkeit x10

    - Eiltempo erlauben

    - Starker Arm erlauben

    - Flinke Hände erlauben

    - Übertakten erlauben

    - HP auf 20

    - Wurfmesser erlauben

    - Hardcore Anschalten


    Wir würden gern neben der Season auch einen Pokal stellen. Darin sind automatisch alle Teams aus allen Ligen vertreten und treten gegeneinander an, um sich den Titel als Pokalsieger zu sichern. Das würde für euch bedeuten, dass es einen zweiten, festen Wochentag gibt, an dem pro Spieltag ein Spiel stattfindet, welches allerdings dann im Best-of-3 ausgetragen wird.

    Bitte sprecht mit euren Teams bis zur Regelwerksbesprechung ab, ob das von euch gewünscht ist und auf welchen Tag wir den Pokal legen.


    Ich bitte euch intern eure Wünsche zu sammeln, die hier noch nicht aufgelistet sind und hier ins Forum zu schreiben.

    Da wir auch eine gewisse Vorlaufzeit brauchen, bitten wir euch, bis zum 24.02.2023 um 20:00 Uhr alle weiteren Wünsche hier zu schreiben.

    Alles, was nach dem 24.02.2023 hier im Forum geschrieben wird, wird nicht mehr für die Season#2 berücksichtigt.


    Es werden bei der Besprechung am 26.02.2023 auch keine neuen Themen von euch berücksichtigt!


    Wichtige Änderung: Es sind nur angemeldete Teams stimmberechtigt!


    Liebe Grüße

    euer Adminteam


    2 Mal editiert, zuletzt von SchokoVirus ()

  • Änderungswünsche:


    Alle verbotenen Visiere auflisten

    Aufsätze: integrierte Schalldämpfer erlauben

    Neue Waffen: Chimera -> Standardlauf verbieten wenn integrierte Schallis verboten bleiben & Iso Hamlock rein



  • Extras wie oben benannt sollten ausbleiben Meiner Meinung nach

    Einmal editiert, zuletzt von Maxwell1887 ()

  • "Wichtige Änderung: Es sind nur angemeldete Teams stimmberechtigt!"


    Schwierig. Bei uns hängt es davon ab, wie die Regeln aussehen. Bei so nem Mist wie 10fach Multiplikator bei Totenstille sind wir raus. Zu den restlichen Punkte. Werden wir noch Stellung nehmen.

  • "Wichtige Änderung: Es sind nur angemeldete Teams stimmberechtigt!"


    Schwierig. Bei uns hängt es davon ab, wie die Regeln aussehen. Bei so nem Mist wie 10fach Multiplikator bei Totenstille sind wir raus. Zu den restlichen Punkte. Werden wir noch Stellung nehmen.

    Du verwechselst angemeldet mit eingecheckt ;)

  • Eine Stichwortliste, was an Regelwerksänderungen vorgeschlagen wurde, wäre echt hilfreich. 👍

    .

    Betr.: Regelwerksänderung

    Tier 1 wurde durch den Hardcore Modus ersetzt. Deshalb würden wir gerne vorschlagen, den HARDCORE MODUS unter GAMEPLAY auf EIN zustellen! Alles andere sollte im Regelwerk so bleiben wie es ist.


    LG vom Team Beyond young

    Hallöchen liebe Zogger Community 🤗

    Ich bin voll kommen der gleichen Meinung wie =OI= Taifun .

    Warum nehmen wir nicht einfach die selben ( sofern es geht ) die Lobbyeinstellung von Cod MW 2019 🤔

    Damit sind wir all die Season sehr gut gefahren.

    Totenstille , Akimbo , Feldausrüstungen jeglicher Art haben in einer Liga wie dieser nix zu suchen.
    Warum finden sich hier Clans/Teams ein und opfern sehr viel Zeit 🤔

    Um dem eintönigen Public Gedönse aus dem Weg zu gehn.

    Unsere Vorschläge vom =OI= sind denk ich ja bekannt .

    mfg Sir W*O*L*F ( DeSBL Manager =OI= Clan ) 🤝


    P.S : Ich wäre auch dafür die Chimera und die Iso Hemlock ins Programm mit auf zunehmen .

    Panzerbrechenede Munition auch für Pistole erlauben .

  • Also wenn ich das so Lese wird das jetzt ein Deutschsprachiger Sked Liga ^^

  • Hallo liebe Community.

    Ich möchte vorschlagen, dass wir uns in den Regeln für die DESBL HC PC-Liga auf die Ursprünge besinnen und "back to the roots" gehen. Ehrliches CoD S&D, nur der Spieler / die Spielerin und seine / ihre Waffe.


    Das heißt, das Hardcore von den Grundeinstellungen so wie das Spiel das vorgibt (Lebenspunkte, HUD, keine Regeneration) und ohne Perks (was für mich sowohl Extra-Pakete, als auch Feldausrüstungen beinhaltet).


    Denn seien wir mal ehrlich, diese ganzen zusätzlichen Eingriffe inklusive der Spitzfindigkeiten "2x pro Map / Team oder 3x", "nach xy Sekunden oder nach za usw." in den anderen Ligen (Sked z.B. Lebenspunkte; CDL = Trophy / Regeneration usw.) sind neumodischer Franzmann-Kommerz-Schickimicki-Kram, den wir PC-CoD-Spieler der ersten Stunde noch nie gebraucht haben. Und wir brauchen ihn auch jetzt nicht.


    Deswegen möchte ich gerne zur Abstimmung geben: "Back to the roots" oder dieses "Kommerz-Schickimicki".


    Ergänzung:

    Die anderen ursprünglichen DESBL-Waffen-Regeln wie 10 sek Nade-Time und Waffen-Einstellungen sehe ich als Teil der gewachsenen Wurzeln der DESBL und stelle sie nicht zur Disposition. Es geht ausschließlich um die spielerbezogenen Einstellungen wie Lebenspunkte usw. und eben die PERKS. Wir wollen DESBL spielen und eben nicht SKED, CDL oder irgendeine der anderen...

  • Hallöle

    Das ist mal ne Aussage die meinen / unseren Geschmack trifft . Respekt Bejsaar :thumbup:

    Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können . Back to the roots :)

  • Ich persönlich verstehe die all typische "Aufregung" nicht. Dies ist ein Post, wo jeder Clan seine Wünsche äußern kann. Diese werden, so wie es immer war, zur Abstimmung bei der Regelwerksbesprechung vorgelegt. Da hat JEDER Clan eine Stimme und diese steht für JA oder NEIN.


    Solange kann man natürlich seinen Unmut über manche Wünsche posten, oder eben bis zur Regelwerksbesprechung warten und dann z.b. für Totenstille mit "nein" antworten.

  • Ich persönlich verstehe die all typische "Aufregung" nicht. Dies ist ein Post, wo jeder Clan seine Wünsche äußern kann. Diese werden, so wie es immer war, zur Abstimmung bei der Regelwerksbesprechung vorgelegt. Da hat JEDER Clan eine Stimme und diese steht für JA oder NEIN.


    Solange kann man natürlich seinen Unmut über manche Wünsche posten, oder eben bis zur Regelwerksbesprechung warten und dann z.b. für Totenstille mit "nein" antworten.

    Das gleiche dachte ich mir ebend auch

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png desbl_signaturbalken_codmw3.png

  • Hallo alle. Seitens Moep:

    - Mehr Leben (auf 30 erhöhen) und/oder Vollmantel raus. Ist ja jetzt schon zum Teil ein stumpfes Spray-Fest.

    - nur nackte Waffen


    30 HP bringt da aber keine fühlbare Veränderung. Das Problem liegt in den zu kleinen und eher schlechten Maps. Das lässt sich mit Settings nur schwer einfangen. Außerdem ist der Damage drop auf range sehr extrem, Pistolen- oder SMG-artig, nur halt bei allen Waffen in dem Game. Viele Sturmgewehre machen je nach Setting auch 35 Dmg auf nahe Entfernung.
    Wenn du einen Unterschied erreichen willst muss auf 40 HP gevotet werden. Da brauchen glaube ich alle Sturmgewehre 2 Hits in den Oberkörper auf mittlere Entfernung, wirkt konsistent. 30 - 35 HP hast du son Mischmasch aus 1 und 2 Hits auf mittlere Entfernung das forciert zu sehr eine Waffe. Das gute an 25 HP ist das bis zu einer ordentlichen range 1 Hit in den Oberkörper recht konsistent über die verschiedenen Waffen ausreicht.

    Nur nackte Waffen wirft halt das einzige was an dem Spiel interessant ist mit ausm Fenster. Ich meine das Tuning.

  • Regeländerung Season #3

    - Messer erlauben

    - Extras EIN (Eiltempo,Starker Arm,Flinke Hände, Übertakten)

    - HP auf 20

    - Feldaufrüstung Totenstille erlauben

    - Feldaufrüstung-Ladegeschwindigkeit x10