[PC] Call of Duty: MW 2 - Season #1.1


  • Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zur neu Anmeldung der Season #1.1:

    • Anmeldeschluss ist der 29.12.22 18:00 Uhr
    • Start der Season 5vs5 S&Z HC: 04.01.23
    • Start der Season 2vs2 S&Z HC: 02.01.23
    • Check-in: 26.12.22 18:00 Uhr - 29.12.22 18:00 Uhr
    • Regelwerksänderungswünsche bitte vorher ins Forum schreiben
    • Regelwerk Hardcore
    • Regelwerk Core



    Nach dem Generieren müsst ihr eure Spieler, die an dieser Season teilnehmen sollen, in das Seasonteam schieben. Anschließend müsst ihr für euer Team eine oder mehrere War-Orgas bestimmen, welche die Kommunikation in den Matchups abhalten sollen. Des Weiteren sollten die War-Orgas darauf achten, dass alle Teammitglieder ihre Spielerprofildaten korrekt eingetragen haben, sonst sind diese nicht spielberechtigt.


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jederzeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

  • Hallo zusammen,


    leider wird es voerst keine 2v2 Ligen geben, da es zu wenig Check-Ins gab.


    Guten Rutsch euch allen,


    euer Adminteam

  • wo ist den die anmeldung seite fürs 5v5 SUZ ? wurd die einfach rausgenommen oder wie

  • ja aber das Scoreboard wurde doch trotzdem immer angezeigt oder nicht ? bzw die nächsten matchups und der punktestand

  • Wir haben uns für das 2vs2 s&z core angemeldet und auch eingecheckt. Bei uns im Team wird trotzdem nichts angezeigt, obwohl heute der erste Spieltag sein sollte

  • Wir haben uns für das 2vs2 s&z core angemeldet und auch eingecheckt. Bei uns im Team wird trotzdem nichts angezeigt, obwohl heute der erste Spieltag sein sollte

    Siehe 4 Posts weiter oben.

  • Ist das ein Fehler im Regelwerk mit der Leben regeneration oder ?

    Wenn man lowhp geschossen wird dann ist man quasi useless da der Bildschirm konstant rot ist und man nichts hört!?

    Nein ist kein fehler, bei der Regelwerksbesprechung ist dazu nicht gesagt worden. Diese Season müsst ihr dann leider ohne Regeneration spielen.

    Wenn ihr Wünsche zum Regelwerk habt könnt ihr sie HIER eintragen.

  • der link ging schon im Dezember nicht. Schiebt das nicht auf irgendwelche anmeldefristen die ohnehin viel zu früh sind

    Du warst zu spät zum Anmelden, in der letzten Dezemberwoche war bereits der Check-Inn. Schieb das nicht auf den Link, bei 16 Teams hat es ja funktioniert :D

    LG