Regelwerks - Diskussionsthreat 6vs6+ InfOnly

  • Also dann nehmen wir Gulf noch mit rein, dann dürften wir alle InfOnly spielbaren Maps haben.

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • Ohja .. die M26 muss raus, kommt langsam der guten alten Slugammo aus Bad Company 2 nah.


    Die Maps wurden ja schon diskutiert aber zur allg. Info, sollte es noch nicht angespruchen wurden sein. Die ganzen Inf. Maps nennen sich Conquest Assault #2 im Procon usw. Nicht das es nochmal zu Problemchen kommt.


    Gruß hc

    _________________________________


  • der Hinweis von dir mit den Maps sollte vllt ins regelwerk geschrieben werden delta :)
    Aber ich finde in der hitze eines engen Gefechtes mit schnellen Revs lässt sich die genaue M26 Kombi ganz schlecht überprüfen und mit Screen beweisen. Ich bin für ein generelles Verbot der M26 in allen Varianten. Die M320 BUCK ist gut balanced und sollte ihren Sinn mehr als erfüllen. Ansonsten sind normale Kampfgewehre etc ja auch erlaubt wer drauf steht ^^
    Bei einem generellen Verbot der M26 helfen Normale Screens der Fragliste oben rechts oder auch Serverlogs. Daher spreche ich mich hier für ein generelles verbot der M26 aus !


    Andere gründe biete die Changelogs des Patches eh schon. Alleine das der Grundgedanke ist das M26 von schaden und Verhalten an andere Pump action Schrotflinten anzupassen sagt alles. Mal ehrlich es ist nicht angebracht als 2te Waffe ein quasi vollwertiges Kampfgewehr zu haben. (Momentan ist M26 sogar um längen besser al ein Kampfgewehr).
    Wer eine Art unterlaufschrot haben will soll die M320 BUCK nehmen. Alle denen das nicht genug ist sei gesagt : "spielt keine Liga sondern spielt rein Public" (Wobei die M26 da nun auch schon zu Hauf in einem Autokicker ist *ROFL* )

    Einmal editiert, zuletzt von St33lh4mm3R ()

  • Die genauen Map Bezeichnungen werden natürlich im endgültigen Regelwerk enthalten sein.


    Solange durch einen kommenden Patch die M26 nicht angepasst wird, werden wir sie verbieten.

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • wie und in welcher Form das Verbot stattfinden wird wäre noch schön zu wissen :) ansonsten top support.


    Wie schon erwähnt wäre ich für ein generelles verbot aller M26 Variationen (ob underslung DART oder no underslung slug oder oder oder)

  • wie und in welcher Form das Verbot stattfinden wird wäre noch schön zu wissen :) ansonsten top support.


    Wie schon erwähnt wäre ich für ein generelles verbot aller M26 Variationen (ob underslung DART oder no underslung slug oder oder oder)


    Die M26 wird in allen Variationen verboten.

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • Weil deine Frage im Kontext des Themas wenig Sinn ergibt denke ich, dass du mich meinst. Wegen des Avatars vielleicht. :-P
    Dann will ich auch kein Spielverderber sein.



    Ich hoffe ihr habt ausreichend Verbote ausgesprochen und das Spiel in seinen Möglichkeiten so sehr verengt, dass es euren Ansprüchen zur Größe gereicht. Ich selbst habe BF3 ja schon zu den Akten gelegt, doch es erfüllt mich mit Freude wenn ich sehe, wie hier der Fortschritt in Form von Beschränkung vorangetrieben wird. Glaubt mir wenn ich sage, dass nicht viele Menschen Geld für ein Luxusauto der heutigen Zeit ausgeben würden, um es dann auf den technischen Stand der 90`er umzubauen.


    Dieser Fortschrittsgedanke überholt mich leider von rechts, sodass ihr und vor allem ich glücklich sein können, dass ich ja aus der Nummer raus bin.
    Die Jugend denkt so modern, dass so ein rückwärtsdenkender Mensch wie ich nicht mehr mithalten kann. Habt ihr mich doch voll abgehängt..... %)


    Die BF-3 Com sagt mir zwar nicht wirklich zu, doch ich bin beeindruckt von der Hilfsbereitschaft. Da fetzt man sich in dem einen Thread und bekommt trotzdem Hilfe von der gleichen Person im anderen Thread. Das ist kein Sarkasums, sondern Bewahrenswert! *HI*



    So denn
    SATAN ]:->

  • Was will man mit einem Modernen RENNwagen, Satan, wenn die verbaute Technik nicht Renntauglich ist. Bei manchen Autos muss man abstriche machen wenn sie Renntauglich sein wollen. Sonst steigen die Fahrer kurz ein und nach einer Runde wieder aus weil es einfach keinen Sinn macht. Schon mal von der Seite gedacht? ;)

  • Die L85 scheint ja auch irgendwie unter bestimmten bedingungen einen Bug zu produzieren, der es ermöglicht, aus der Hüfte über große Distanzen zielgenau zu schiessen...wurde dies schon besprochen bzw. berücksichtigt?

  • Genau weiss ich es ja nicht, aber es gibt Berichte, dass bei einer bestimmten Kombination an Perks und anderen Dingen der Rückstoss und die Streuung wegfallen.
    Im Normalzustand ist die Waffe natürlich ok und ich weiss auch nicht, wie der bug produziert werden kann aber ohne Rückstoss und Streuung zu spielen gleicht ja cheaten.

  • Täusche ich mich oder ist Rocket auf Infantry erlaubt ? Was macht man sich dann noch einen Kopf um den M320 Granatwerfer ?


    Für mich haben Raketen im Infantry Only Modus nichts zu suchen. Bei den BC2 Saisons war es auch verboten und Granatwerfer erlaubt(war zwar nervig). Es ging wunderbar.

  • Die Rockets wurden erlaubt, weil der M320 verboten wurde. M320 wurde verboten weil sich viele darüber aufgeregt haben und das der Zerstörungssinn von BF3 erhalten bleibt wurden die Rockets erlaubt.
    Die Rockets sind auch nicht schlimm wie der M320, weil sie langsamer fliegen und weniger Schaden machen.


    PS: Wenn du dir die Beiträge durchgelesen hättest müsste ich dir das net erklären...


    Und zum Thema L85: Darüber hat sich noch niemand aufgeregt und den Bug konnte ich da net feststellen. Auch die Community hat darüber noch kein Wort erwähnt.

  • Die Rockets wurden erlaubt, weil der M320 verboten wurde. M320 wurde verboten weil sich viele darüber aufgeregt haben und das der Zerstörungssinn von BF3 erhalten bleibt wurden die Rockets erlaubt.
    Die Rockets sind auch nicht schlimm wie der M320, weil sie langsamer fliegen und weniger Schaden machen.

    Hierbei wäre noch zu erwähnen, das im letzten Patch, der Schaden auf Inf gesenkt wurde und das man Camper Stellungen zerstören kann, haben wir ihn ins Sortiment mit aufgenommen. ;)