Start der Anmeldephase für die 2. DeSBL Call of Duty Modern Warfare 3 Saison



  • Servus "Call of Duty"-Spieler


    die Finalspiele der 1. Call of Duty: Modern Warfare 3Saison sind noch im Gange. Trotzdem denken wir schon an die nächste Saison, damit in den anderen Teams nicht allzu viel Langeweile aufkommt.


    Zum 21.05.2012 wird die 2. DeSBL Saison im Spiel Call of Duty: Modern Warfare 3 mit dem Modus Hardcore Suchen & Zerstören starten. Der Anmeldeschluss ist der 16.05.2012 00:00 Uhr.
    Natürlich haben wir uns wieder einmal ein kleines Schmankerl für euch ausgedacht.
    Auch in der kommenden Saison wagen wir den Versuch einer Neuerung. Und so sieht unser Angebot aus:


    • Hardcore Suchen und Zerstören 2vs2
    • Hardcore Suchen &Zerstören 4vs4+
    • Softcore Suchen & Zerstören 4vs4+
    • neu Hardcore Suchen & Zerstören 1vs1 neu


    So könnt ihr euer Team anmelden:
    Um ein erstelltes Team für die Liga anzumelden, klickt ihr in der Navigation auf "Liga CP" => "Team" -> "Teammanagement" und auf den
    Button "Für neue Season anmelden" (Neben dem Namen eures Teams). Wählt dort dann die richtige Saison aus.
    Sollte euer Team noch nicht auf der Page registriert sein, müsst ihr dies zunächst tun. Dazu: "Liga CP" => "Team" -> "Neues Team anmelden".


    Das Regelwerk wird natürlich auch wieder aktualisiert. Die überarbeitete Version für Call of Duty Modern Warfare 3 bekommt ihr schnellstmöglich hier im Forum vorgestellt.. Wobei die Grundlagen natürlich bestehen bleiben.


    Bei Fragen könnte euch das FAQ sicher die ein oder andere Frage beantworten.
    Habt ihr noch unbeantwortete Fragen zur kommenden Saison? Wir beantworten sie euch gern. Postet sie doch am besten hier.



    Euer Ligateam

  • Wie schauts aus in der neuen Saison mit dem Promod? Es muss ja nicht zwingend so sein das der wenn ein Team ein server hat dort Promod drauf sein muss, nein vielmehr sollte man den Spielern die Möglichkeit geben sofern bieide Teams einverstanden (via MatchUp Kommentare) sind das alle Spieler entweder mit oder ohne Promod spielen dürfen. Woher der Promod kommt oder ob das via. Server geregelt ist ist dabei ja vollkommen egal. Fakt ist ab diesem Zeitpunkt darf jeder Spieler dieses Spiel mit Promod spielen. UAC Meckern nicht beim Promod von der Seite aus ist auch alles Clean..


    Das Standart Spiel kan man nun wirklich nicht als ein gutes competition game betrachten.


    Eine Umfrage diesbzgl. wäre nicht verkehrt sofern noch keine Entscheidung eurer seits fest steht.

  • Bleib bloß in der ESL mit dem Pro Mod!


    Ich wäre sogar dafür, dass jeder mitten im War nen Screenshot von einem rauchendem Punkt machen muß, damit zu 100% ausgeschlossen werden kann, dass der Pro Mod überhaupt genutzt wird!

    Denkt daran nicht jeden muß man mögen, allerdings sollte man immer höflich sein


    *HI* *DRINK* *GAMER*

  • Ich kann mich MinMy nur anschließen, wäre ein Grund sich anzumelden.


    Alleine das Movement wurde so gravierend geändert, das man endlich mal wieder vernünftig spielen kann.

  • jaja...es wird immer deutlicher ;)


    jungs, einfach das spiel so spielen, wie es installiert wurde...ist das so schwer??!! und schon sind ALLE gleichberechtigt und eine faire saison wird absolviert........unglaublich!

    Es geht um die nationale Sicherheit !!!

  • jaja...es wird immer deutlicher ;)


    jungs, einfach das spiel so spielen, wie es installiert wurde...ist das so schwer??!! und schon sind ALLE gleichberechtigt und eine faire saison wird absolviert........unglaublich!


    Es soll doch nur eine Optionale Möglichkeit geboten werden. Habe doch klar oben geschrieben WENN beide Teams einverstanden sind.. dann herrscht auch eine Gleichberechtigung...
    Wenn es nur ein Team ist wird ganz normal gespielt und sollte das Heim Team trotzdem mit Promod gespielt haben dann gibt es einfach ne Match Wiederholung / 24:0 wegen Regelverstoß fürs Gast Team.. Simple Regel, Simples Feature.
    RoT Makiert.. was meinst du damit?


    Zitat

    Bleib bloß in der ESL mit dem Pro Mod!


    Ich wäre sogar dafür, dass jeder mitten im War nen Screenshot von einem rauchendem Punkt machen muß, damit zu 100% ausgeschlossen werden kann, dass der Pro Mod überhaupt genutzt wird!


    Das ist doch schon mit UAC gegeben.. Clientsideeffects sind z.B. auch Regen , feuer, Nebel und co. das erkennt man ja wohl ganz klar auf den Screenshots von UAC.

    Einmal editiert, zuletzt von MrTom»np® ()

  • Das ist doch schon mit UAC gegeben.. Clientsideeffects sind z.B. auch Regen , feuer, Nebel und co. das erkennt man ja wohl ganz klar auf den Screenshots von UAC.

    Solange es Leute wie euch gibt kann man nicht sicher genug sein und da ist mir jeder Zusatz Schutz recht !


    Und am schlimmsten ist so wie so eure Dreistigkeit einen gebannten Spieler unter anderem Namen an zu melden!

    Denkt daran nicht jeden muß man mögen, allerdings sollte man immer höflich sein


    *HI* *DRINK* *GAMER*

  • [infobox]Beschuldigungen aller Art sind zu unterlassen. Solltet ihr jedoch Beweise haben, so wendet euch bitte an uns. Vermutungen sind KEINE Beweise. Weitere Äußerungen mit unbewiesenen Beschuldigungen werden editiert oder auch der entsprechende Post komplett gelöscht.[/infobox]
    [infobox]Wir haben uns auch schon Gedanken zum Thema ProMod-Config gemacht. Und sind zur Entscheidung gekommen das wir einfach das Spiel im Urzustand lassen wollen. Das heißt kein Config/ Spieveränderungen in der DeSBL.[/infobox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hey zusammen,


    ich bin klar gegen den ProMod, da das meiner Meinung nach auf die Aussagekraft der Ergebnisse geht.


    Wenn ein Team alle Spiele mit ProMod gewinnt, aber alle anderen verliert, weil sie einfach nicht mehr ohne spielen können, ist das zwar deren Problem, aber überflüssig. Und wenn man das Spiel so wie konzipiert wurde nicht spielen kann oder will, dann sollte man dies lassen oder sich eine Liga schaffen oder suchen, in der NUR mit ProMod gespielt wird.


    Greetz



    ___
    Sry, hatte die Seite nicht aktualisiert und somit deinen Post nicht gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von petepan90 ()

  • @Cpt.An4l... wenn du damit auf uns Anspielen möchtest das wir nicht in der Lage sind ohne Promod zu spielen
    dann hast du dich aber gewaltig geschnitten. Wir sind seit über 90 Tagen in der ESL auf Platzt 1. Anfangs war
    das alles noch ohne Promod. In der DeSBL sind wir genauso erfolgreich ein 2v2 Team auf Platzt 1 und das andere
    Platzt 2 und das auch nur wegen gewissen Leuten die keine Eier in der Hose haben gegen uns zu spielen :-)!
    Beide 4v4 Teams auf Platzt 1 ungeschlagen! CoD-Season Platzt 1 mit 6-0-0! Solltest du also
    von höransagen wie gewisse HPP leute (Hust) der Meinung sein das wir ohne Promod nicht spielen können dann
    können wir gerne mit UAC gegeneinander spielen! Ich hoffe das ihr euch im gegensatz zu HPP selbst eine Meinung
    über uns bildet und nicht von höransagen unserer Hater!

  • Mädels kommt Ihr jetzt mal alle wieder runter ?
    Wenn Ihr nicht miteinander klar kommt denn schreibt einfach nichts...


    Mein Gott DeSBL Admins haben euch geschrieben :


    Wir haben uns auch schon Gedanken zum Thema ProMod-Config gemacht. Und sind zur Entscheidung gekommen das wir einfach das Spiel im Urzustand lassen wollen. Das heißt kein Config/ Spieveränderungen in der DeSBL.


    *THUMPS UP*


    Also ist das Thema wohl erledigt mit dem ProMod!


    Ich werde mir aufjedenfall alle screenshots in Uac3 anschauen bei den kommenden Spielen, da es ja immer ein Idioten gibt der sich an keine Regeln halten kann.

    eXtRaOrDiNäR und zu 100% ScHiZzO!! xD %)*ROFL*

    8-) *DRINK* *ROFL* *CRAZY* *GAMER* :-@ X-)

  • Pfffff man gut das ich nach weisen kann das euer man gehackt hat (Hust ) also ganz ruhig !!!!!


    Und viel schlimmer noch das ihr das versucht zu vertuschen !!!!!!

    Denkt daran nicht jeden muß man mögen, allerdings sollte man immer höflich sein


    *HI* *DRINK* *GAMER*

  • @ OptimusPrime .... habe ich auch nur je ein Team Namen genannt oder sonstiges? Es geht mir viel mehr um die Vergleichbarkeit der Ergebnisse. Sonst hätte ich nicht geschrieben das es ihre Entscheidung ist. Und ich bilde mir schon miene eigene Meinung und die habe ich da kund gegeben. (Da ich meinen Browser nicht aktualisiert hatte habe ich den Post von Grayparrot noch nicht gesehen gehabt, sonst hätte ich nichts dazu schreiben brauchen)


    Und zum Thema ProMod ... die Macher von UAC3 wissen selbst nicht genau was sie davon halten sollen. Dexus ist der gleichen Meinung, das man ein Spiel so spielen sollte wie es konzipiert ist. Ich wollte ja wissen was die da drüber denken, da alle Spiele mit UAC3 gespielt werden und ich keine Lust habe das später die halbe Liga gebannt ist, weil sie den ProMod genutzt haben ;)


    Aber schön zu sehen wie du gleich aus der haut fährst.


    Greetz