Rezepte

  • Da ich ja eine Frau bin, hoffentlich nicht die Einzige, wollte ich mal wissen was ihr so am liebsten esst??

  • Ich mach mir mal liebsten ne schicke Lasagne mit Bechamelsoße. Dauert zwar nen bissl, aber lohnt sich immer wieder.


    Weiterer Favorite ist Tiefkühlpizza! :-D Dicht gefolgt von Pizza bestellen.

  • Zitat

    DeSBL[Glubschi
    Willst du für uns alle Kochen?


    Was für euch Kochen *STOP* kann ja wohl nicht sein :-D


    Ich sehe euch!!!

  • da ich eine zeit lang pizzabäcker war: Einmal Rocky Mountain Pizza bitte :p

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • ich hätte gerne n gutes wiener schnitzel mit pommes mayo und ketchup


    dazu n guten kartoffelsalat und n bier 8-)

  • Mir egal, ich ess fast alles. Eine der wenigen Ausnahmen: alles wo Auberginen drin sind.


    Aber sonst... Sushi wär geil - hatte ich schon so lang nimmer *gleich mal Tisch reservier*

    [b]"I love my job - it's the work I hate!"

  • Kalte Rote Beete Suppe mit Kartoffelecken
    und danach
    Bœuf Stroganoff
    wenn dann noch was geht
    Blinis


    Ich freu mich jetzt schon auf meine nächste Dienstreise nach Litauen^^.


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.

  • 1. mit Hackfleich gefüllte Weinblätter mit Zaziki vom Griechen oder eine cremige Tomatensuppe
    2. Steak Wellington
    3. Schokoeis mit frischen Erdbeeren und einen Kleks Sahne


    Danach bin ich glücklich und alle können mich mal.... lieb haben *LOL*


  • irgendwie hab ich angst bei dem thema. kommt es mir nur so vor oder schreiben hier nur XY-Chromosomenbehaftete ?


    ok, dickes tantchen hat den thread gestartet, aber danach...


    sorry bigmama, war nicht ernst gemeint, hab dich doch auch lieb :-[, und mit jedem Pfund mehr...hihi, natürlich nur freundschaftlich

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Zitat

    DeSBL[Grayparrot
    irgendwie hab ich angst bei dem thema. kommt es mir nur so vor oder schreiben hier nur XY-Chromosomenbehaftete ?


    ok, dickes tantchen hat den thread gestartet, aber danach...


    sorry bigmama, war nicht ernst gemeint, hab dich doch auch lieb :-[, und mit jedem Pfund mehr...hihi, natürlich nur freundschaftlich


    Hallo was geht hier ab? Bin ich im falschen Film? :-D *LOL*


    Ich sehe euch!!!

  • für mich bitte


    selbstgemachte knödel (halb&halb) mit Sauerbraten (vom Pferd natürlich) mit rotkohl und zum nachtisch n dicken pott schokoeis ;)

    Wer den FC Schalke 04 sympathisch findet ,der schläft auch mit Verwandten


    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln

  • So, meine liebe, jetzt komme ich erstmal dran, am liebsten esse ich, 1/2 Schwein auf TOast... nee, Scherz beiseite, du weißt ja was ich am liebsten esse^^Aber für die die es gerne wissen möchten, am liebsten mag ich deine Rindsrouladen mit Rotkohl und Salzkartoffeln, dabei einen Gurkensalat in Essig und Öl und als Nachtisch Vanilleeis mit heißen Kirschen.
    So, nun meine liebe bigMama, hau die Hacken in Teer und bereite zu was ich gerade geschrieben habe. Aber Z Z, ziemlich zügig *LOL* *LOL*


    Ich sehe euch!!!