Wer wird Meister

  • Zitat


    hahahaha is richtig sly wie war letzte saison? 11-1 auf taiga xD hahaha omg hast uns böse geownt^^


    :-) noch einmal für leute die einfach nur .......
    desbl ist bzw dient uns zum aufbau ist training für uns so wieso im letzen jahr


    und zu 11-1 du vollspasst wir haben 3 gegen 5 gepielt und die ersten 3 runden sogar 2 gegen 5 also labber mal nicht
    aber wenn du so pro bist komm dann ESL oder TWL oder cevo opss für cevo seit ihr zu schlecht


    tagia was ne map
    naja du bist nicht alleine heul mal weiter herrum
    u sucks das weisst du auch selber

  • Aufgrund deiner persönlichen Beleidigungen gegenüber einem anderen Communitymitglied erhältst du hiermit eine erste Vrwarnung auf dein Profil. Bitte verhalte dich in Zukunft angemessen oder du wirst mit weiteren Konsequenzen zu rechnen haben!


    [blink]Und nun ALLE BACK TO TOPIC![/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()


  • was soll das den heißn david. :).. lol

  • sry das ich hier nochmal schreibe aber hast du kein real live ?


    5 monate 320 wars omg


    sry solche leute sonst für mich nix wert

    Einmal editiert, zuletzt von =]GHM[=Exitus^ ()

  • Naja, wenn man 320 Wars mal analysiert ... meistens sind es Wars auf Pipe Urban, Tunnel oder Mout ... die Nummer dauert vielleicht 30min, also etwas länger als ein Quicky, die "ambitionierten" Clans schaffen so 5-6 Wars am Abend.


    Kurz: Wenn "ambitionierte" Clans von 320 Wars in 5 Monaten sprechen, haben sie nicht Taiga oder Recon im Sinn...


    @ Topic:


    DI
    Morti
    und irgendwer


    mfg
    O:-)

  • Wer gewinnt wohl?^^


    es gibt nur einen Winner keine 2. und 3.



    Jäger an die Macht
    (natürlich nur wenn wir mal nid besoffen sind^^ zu Kuhni schiel)





    Zu my halte ich mich raus, wenn ich fragen habe frag ich bdp(sly) selbst. wie ichs schon getan hab.
    Abgesehn davon find ich es sind alles starke spieler da.



    hf&gl

  • hehe,


    ging doch heute mit trinken^^


    die Jäger müssen sich halt erst einspielen *THUMPS_UP*
    ------------------
    und wenn hier jemand unseren Namen "Jäger" missbraucht, leiden "wir sind Jäger!" rechtliche Schritte ein!


  • Krasser Scheiss? Du zählst das mit?
    Und Ihr spiel jeden Tag zwei Wars? Ein wenig übertrieben.

  • Zitat

    Krasser Scheiss? Du zählst das mit?
    Und Ihr spiel jeden Tag zwei Wars? Ein wenig übertrieben.


    nein ich zähle nicht mit aber ich höre das oft habe bei 3 aufgehört zu zählen


    nein wir spielen oft scrim manchmal sogar 6-7pro tag meistens wochenende vorallem
    ein wenig übertrieben? :-[ :-[ :-[


    alleine tomate hat schon viele scrim mit mir bzw mit uns gespielt

  • Morti wird Meister *THUMPS_UP*
    Sehe in der Liga nicht wirklich einen Gegner der die Meisterschaft von Morti wirklich in Gefahr bringen könnte. *LOL*
    Sicherlich wird das ein oder andere Match schwierig und knapp, aber Morti hat in diesen Matches die Nase vorne. *YWS*
    Alles andere wäre wie ein Schnitzel ohne Teller *LOL*
    Also rein hauen Leute und nicht traurig sein, wenn es nur für den zweiten reicht *DANCE*
    vg
    P@nZeR

    vg8)

    P@nZeR


    avataranica8.gif

  • Joa danke Panzer, aber denke es wird eng. Indianer und Wanted sind hart zu spielen und iwie trainieren ne Menge anderer Clans ^^
    und bei uns spielen einige kaum noch Army.

  • Zitat


    Joa danke Panzer, aber denke es wird eng. Indianer und Wanted sind hart zu spielen und iwie trainieren ne Menge anderer Clans ^^
    und bei uns spielen einige kaum noch Army.


    jo da haste recht gibt echt einige die was für die liga tun.. wir gehören aber wie ihr nicht dazu


    und wenn ich erlich bin habt ihr mit border auf jedenfall den mapvorteil auf eurer seite... Freu mich dennoch auf das match wird bestimmt spannend :)

  • Ich und scrims? :O neeeeheeein :P sagt bescheid wegen ringer und so sly :-{}


    Und jackiboy, wieso denn net? Tief im Innern bin ich eh noch Mad Fellowship *GIVE_HEART* da schlägt mein herz für. Könnt ja mal ne NL Truppe organisieren für die Liga hier für etwas internationalen Flair.


    Natürlich müsste zumindest das Ligamenü und dergleichen ins englische übersetzt werden und ich mach's nicht! :P

  • Ich und scrims? :O neeeeheeein :P sagt bescheid wegen ringer und so sly :-{}


    bist immer herzlich willkommen toma weist du ja auch selber , aber du hast den falschen clan gejoint das musste ich mal sagen


    und sag mal deinen clanmember das sie aufhören sollen auf pub zu tk


    danke nochmal im vorraus toma...

  • Zitat

    jo da haste recht gibt echt einige die was für die liga tun.. wir gehören aber wie ihr nicht dazu


    und wenn ich erlich bin habt ihr mit border auf jedenfall den mapvorteil auf eurer seite... Freu mich dennoch auf das match wird bestimmt spannend :)


    border gegen morti? .... sattelt die pferde, ich bin am start...
    wann ?



    zum thema meister:


    ganz klar wir, weil morti noch nie gut war auf border und "wir" (MWS) sie dort schlagen ;O 8-)


    spielt außer den jägern, morti und uns noch jemand in der liga oder hat my's künstliche intelligenz alle verscheucht?

    Good old times...


    In Memoriam Hannes "bK" Raschpichler...