GodsFavorite verlässt AA3-Liga

  • Leider muss ich euch mitteilen, dass wir die AA3 Liga verlassen müssen.


    Grund dafür ist, dass das Spiel so wenig Spass macht, dass unser TeamManager zu Beginn der Season nur 4 Leute für AA3 "motivieren" konnte. Der Erste ist gleich nach dem 1sten Match abgehauen und nun ist unser Manager selbst aus gesundheitlichen Gründen Inaktiv.


    Es findet sich leider niemand mehr, der sich und andere für dieses Spiel begeistern kann. Ob und wie sich das bis zur nächsten Season ändern wird steht in den Sternen.


    Sry!


    SATAN

  • Schade, das ich so etwas lesen muss, hätten gerne gegen euch gespielt. Viel Glück bei allem was ihr vor habt, wünschen euch die Reborn Soldiers.


    Ich sehe euch!!!

  • Zitat


    hy,


    ich glaube ihr habt den falschen Manager, wir haben Jäger^^

    der verhindert auch dass ihr krank werdet? Toller Manager *THUMPS_UP*


    @GodsFav: schade dass ihr aufhören müsst :(

  • In den anderen Ligen sind wir ja noch weiterhin vertreten. Aber Army 3 war von Anfang an eine ziemlich pikante Angelegenheit. Das Spiel was ja nur noch den Namen AA trug, wurde nicht gut aufgenommen.


    Und Animation kann man sich für ein paar Spiele holen, aber nicht für eine ganze Saison. Und wenn dann von den Stammspielern, die das ganze durchziehen möchten, einer komplett ausfällt, dann muss man da einfach nen Strich drunter ziehen. *SORRY*

  • [infobox]Eurer Bitte wurde entsprochen :-([/infobox]


    Die Spiele gegen Godsfav werden gelöscht, ebenso die erspielten Punkte.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()