{=GeS=} verabschiedet sich....

  • Leider müssen auch wir das Handtuch schmeißen.


    Die 4 vergangenen Spieltage haben uns gezeigt das man mit so einem inaktivem Clan
    wie wir derzeit sind, einfach nichts mehr erreichen können
    und der Zustand im Clan einfach keinen Ligabetrieb, geschweige denn Trainings, zulässt.


    Ich verabschiede mich im Namen der German eSport Soldiers
    und bedanke mich bei allen Clans für die schönen War´s.

  • Sag mal warum kommt eigentrlich immer nur scheisse aus deinem Mund bist du mal zu heiss gebadet worden oder warste zu lange an Mama´s titte

  • Jacki hat sich zwar, sagen wir mal provozierend geäußert, aber im Grunde hat er recht. Trotzdem: ihr habt versucht die Saison noch zu spielen aber naja es sollte wohl nicht sein.
    Alles gute und ja...
    ich glaub man könnte sich auch zügeln.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Lepidus ()

  • Auch ich gebe dem Jacki recht, da gab's mal nen Hoffnungsschimmer für den letzten der vergangenen Saison, und schon muss dieser 3 Tage später wieder zu nichte gemacht werden. Naja ein schöner War war's trotzdem. *THUMPS_UP*


    Ich will ja nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber an die Zustände, an die wir gebunden waren und teilweise noch sind kommt euer Clan nicht ran und wir machen trotzdem weiter...


    dass immer alle so voreilig das Handtuch werfen müssen ist traurig, aber vielleicht ist Army2 wirklich schon zu alt. Hoffen wir mal, dass es eine nächste Saison geben wird...


    Ich hoffe GeS schafft es den Clan wieder in die richtige Bahn zu lenken.


    P.S.: Grüßt den @ding von mir, der weiß bestimmt noch wieso :-D aber ich nehm's dem auch nicht mehr krumm. *JOKINGLY*

  • Zitat


    maik ihr seit die wahren helden in der liga :)


    habt meinen größten respekt dafür verdient...


    Ui, Jacki wird aufeinmal lieb? *LOL*
    Aber ich meine was ist schon großes dabei damals 3v5 oder 2v5 zu spielen, nur weil halt 3 von uns 100% Liga spielen will und der Rest "eigentlich ja auch" *hust* is kla...^^
    Aber es ist wirklich nix großartiges :P


    @ GeS nochma viel Glück für die Zukunft...

  • Ich liebe es...


    zum ersten... jeder weiß das ich mit Jacki absolut nicht klar komme, nur das ich im Gegensatz zu allen anderen kein Geheimnis daraus mache.
    Demnach ist mir jedes Statement von Jacki egal...


    Dennoch: Jacki ... das war unser Plan... wir wollten dir nur den Abend verderben, sorry dafür !!!


    Zum Rest:


    Keine Ahnung wer von euch Clanleader ist oder war...
    Aber es gibt jedes Jahr ... in jedem Clan ein Sommerloch !!!
    Und der Anmeldeschluss für die AABL sowie jetzt die DeSBL war immer im Endstadium des Sommers.
    Somit musste ich einfach hoffen das es wirklich nur bei einem Sommerloch bleibt,
    und habe uns für die Aktuelle Saison einfach mal in Guter Hoffnung angemeldet.


    Nun ist es zur schlimmsten Befürchtung gekommen, und zwar das nur ich und Alex bereit gewesen wären die
    Wars alle zu bestreiten und immer beten mussten das sich noch 2 weitere Member für die War´s finden.


    Ich für meinen Teil habe nun beschlossen dem Clan und den damit verbundenen Ligawars
    keine höhere Priorität mehr zu geben als meiner Familie die nun schon 4 Jahre lang immer zurück stecken musste.


    Ich denke alle die Frau und Kind haben werde mich verstehen können,
    und alle anderen kommen mit Sicherheit auch mal an diesen Punkt
    und werden genau so entscheiden wir ich es jetzt getan habe.


    Ja Jacki... auch du... wenn du mal Groß und Erwachsen bist.


    Fazit: Lasst so nen Blödsinn von wegen: Das hätte man wissen können !!!


    Und noch eine Feststellung: Ja Army2 ist TOT und hat keine Zukunft mehr...




    Grüsse Schubi



  • schade GeS viel glück in der zukunft


    tod ist das spiel nicht wirklich es gibt immer noch genung server und events


    twl, cevo, esl, desbl und 1-2mal im jahr lan
    ist klar das man nicht mehr jeden tag oder oft spielen kann wie früher
    familie geht vor, keine frage aber 1-2mal die woche spiele geht doch oder?


    und sag jetzt nicht was wegen training
    ist eh nur für mist den du weisst nie wie der gegner reagiert oder macht
    das wegen scrimen gegen andere teams

  • SCHAADE @ GeS



    Nicht alle dummen Kommentare ernst nehmen von anderen Leuten


    Im Namen der Jäger (eXitus & atq) möcht ich euch auch viel Glück wünschen für was ihr euch auch entscheidet.
    mir wär lieber Morty hätt das Handtuch geworfen^^.


    AA2.8.5 macht wirklich noch Laune obwohl nur 20 server besetzt sind (bei Bfbc2 zum Beispiel 20 000 spieler online sind;))
    Wir fanden ihr habt euch sehr gut gehalten bei unserem WAR, schmeisst nicht gleich das Handtuch, es sind auch alles starke Gegner gewesen bis jetzt.


    überlegt es euch doch nochmal.




    mfg

  • Ihr könnt euch wirklich drauf verlassen das uns diese Entscheidung absolut nicht leicht gefallen ist.
    Ganz im Gegenteil, es geht mir und Alex ganz schön an die Nieren alles hinschmeißen zu müssen.
    Was dann auch der Grund für Alex seinen emotionalen Ausbruch in seinem Beitrag war. :-\


    Wir arbeiten jetzt mit Hochdruck daran den Clan an sich noch irgendwie retten zu können,
    das wird allerdings nicht für ein Comeback für AA2 reichen. :'-(


    Aber eine Sache möchte ich noch kurz loswerden, und zwar ein Lob an Hannibal, den ich schon seit Jahrzehnten kenne,
    für alles was er hier so aufgebaut hat. Er verdient meinen allergrößten Respekt.
    Natürlich hat er dies nicht alleine erreichen können und von da her ein Riesen Respekt für das Ganze Team !!!


    Und ich möchte mich hier ganz Herzlich bei Grayparrot bedanken der uns bei allen
    Problemen immer zu Zeite gestanden hat und uns ohne zu meckern geholfen hat. Thanks dafür.


    Ich wünsche dem Team der DeSBL für die Zukunft alles Gute.


    But: Ich muss euch leider mitteilen das die Klage wegen dem Diebstahl der Namensbezeichung "eSport", welche ihr eindeutig bei uns geklaut habt, läuft. Euch erwartet eine Millionenklage welche {=GeS=} bestimmt wieder auf die Beine helfen wird. ^^
    Is nix Persönliches ... ich brauch nur das Geld 8-)



    Grüsse Schubi

    Einmal editiert, zuletzt von {=GeS=}Schubrakete ()

  • cya ges , vielleicht sieht man sich public solange das game noch etwas am leben ist ^^.


    lustig ist wie einige leute an diesem spiel festhalten :-{}.
    public hat man voll die auswahl, pipe, bridge, csar, insu,urban, extra und hospi.
    und ja die nachtcups wo ein glück nicht nur die selben clans teilnehmen^^.