AA3-Ligapause verlängern ? Entscheidung -> Ligapause wird nicht verlängert.

  • Unbestreitbar hat der neue Patch auf 3.0.8.1 einiges an Fehlern behoben.
    Unbestreitbar ist allerdings auch, dass es Probleme mit dem Aiming / Schussverhalten gibt.


    Als wir AA3 in die Liga aufgenommen haben, wussten wir alle, dass wir es mit einem etwas fehlerhaften Spiel zu tun haben werden.
    Zwar hat der Patch die wichtigsten Fehler behoben, doch wegen der Probleme stellt sich uns die Frage: Was machen wir jetzt?


    Wir haben eine Woche Ligapause hinter uns und damit eine Woche mit der neuen Version.
    Erste Stimmen werden laut, die Pause um eine weiter zu verlängern.


    Deswegen hier die Frage an euch: Wollt ihr die Pause verlängern oder seid ihr der Meinung eine längere Pause bringt nichts?


    Bitte hier aus jedem Team nur eine Antwort posten.


    Euer LigaTeam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • Hi @all,


    wir haben am letzten Sonntag gegen Redux trotz des Patches gespielt. In meinen Augen war es auf der Bridge normal und durchaus spielbar.
    Auf Impact sieht die Welt allerdings anders aus. Hier sind die beschriebenen Probleme durchaus auffällig ( Gegner steht plötzlich 3 Meter woanders ).


    Da wir aber die nächsten 3 Wochen Spielpause haben, betrifft es unseren Clan aktuell nicht und ich halte mich daher diesbezüglich neutral.
    Ich vermute aber das es in nächster Zeit kein gravierendes Update geben wird. Darum müssen wir wohl oder übel damit klarkommen. Der Zeitfaktor wird daran wohl nicht ändern.


    Gruß brother_in_arms {German Headquarters}

  • Auch von uns mal HI @ all,


    jo, ich / wir sehen es wie es brother_in_arms schon beschrieben hat, es wird wohl hier und da ein paar Probleme geben, was aber den Ligafluß wohl nicht beeinträchtigen sollte.
    Ich persönlich würde es jedenfalls nicht machen.


    Lg Risk [ Redux - Gaming ]

  • Hallo,
    wir sehen AA 3.0.8.1 allerdings etwas kritischer. Nach einigen Überstunden in AA3 konnten wir uns mit dem Patch nur immer weiter anfeinden (s. Report Patch Beitrag) . Getreu dem Motto "schlimmer gehts nimmer" warten wir auf ein Up- oder Downgrade.
    Wir spielen diese Saison zu Ende, komme was wolle (auch in Unterzahl und mit rigorosem Rückstand), aber halten momentan auch Ausschau nach alternativen Spielen. Eine Pause brauchen wir nicht, aber gewähren diese, sofern es der Gegner beantragt unverzüglich.


    Viele Grüße
    MM


    ps: Spätschicht^^

    Einmal editiert, zuletzt von [96]Mouse ()

  • =PAF= schließt sich [96] an. Eine Verzögerung brächte nur im Falle eines Down/Upgrades was, die Saison wird sicher gespielt, egal wie sies versauen und fürs nächste mal schauen wir.. was bis dahin los is.

  • =]GHC[= zieht diese saison durch komme was wolle .... is doch algemein so das es nun mal bugs gibt und diese nie zur zufriedenheit aller beseitigt werden können getreu dem Motto man(n) kann es nie alle rechtmachen also arschbacken zusammen kneifen und durch *THUMPS_UP*

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“



  • Wir von [rs. schließen uns der Meinung von =]GHC[= an, denn es ist doch absoluter Blödsinn, egal wie lang die Pause ist, dadurch verschwinden die Fehler auch nicht. Wir spielen zuende, ohne Pause, also Augen zu und durch *THUMPS_UP*


    Ich sehe euch!!!

  • Für SRAdux (silencers, HRT, redux) sage ich jetzt mal, dass wir keine Verlängerung brauchen, da es eh im Moment keine Aussicht auf eine schnelle Abhilfe gibt.
    So drastisch haben sich die Bugs bisher nicht dargestellt, dass man nicht spielen könnte.

    [b]"I love my job - it's the work I hate!"

  • Hallo,


    Multivitamin schließt sich hier mal ganz einfach seinen Vorrednern an. Und verzichtet auf eine Verlängerung der Ligapause.


    Gruß
    Mar_Tin

    Wer länger lebt, ist kürzer tod.

  • Da die Mehrheit gegen eine Verlängerung der Pause ist bleibt es mit dieser einen Woche Ligapause und die Saison wird fortgesetzt.


    Also KEINE weitere Verlängerung. Ich bedanke mich bei euch für die schnellen Antworten.


    euer LigaTeam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Zitat

    ]DeSBL[Grayparrot
    Da die Mehrheit gegen eine Verlängerung der Pause ist bleibt es mit dieser einen Woche Ligapause und die Saison wird fortgesetzt.


    Also KEINE weitere Verlängerung. Ich bedanke mich bei euch für die schnellen Antworten.


    euer LigaTeam


    Gute Entscheidung

    *HAPPY*


    Ich sehe euch!!!