Diskussionsthread Conquest

  • mach dir nicht in die Hose vor Namen :D


    Jedes Team ist schlagbar mit der richtigen Taktik...es sei denn du spielst gegen das Team von Gamed.de,
    denn die hatten unschlagbare Scripts am laufen :D

  • Dann mal ans muntere Antworten ^^


    Bezüglich der Slug Muni gab es in der letzten Saison keine Beschwerden, daher werden wir das erstmal unverändert beibehalten. Sollten In dem Punkt gehäuft Beschwerden auftauchen, werden wir auch reagieren.


    Snowdog: Die Spawnzonen sind in Conquest vom Spiel doch sehr schön mit Zäunen gekennzeichnet. ;-) Mir fällt da Spontan keine ein wo die fehlen. Aber wenn ihr wollt können wir da auch Bildchen malen.

  • Ohne hier jetzt irgendwem vor zugreifen oder so .
    Könnte man bilder bekommen ? Alternativ auch gerne die Karten mal durch gehen.
    Es gibt denke ich einige Karten wo das nicht wirklich eindeutig ist .

  • Ich denke, es wäre sinnvoll, die Zonen eindeutig auf Bildern festzulegen. Gerade auf White Pass, Nelson Bay, Arica Harbor und Oasis sind die Zonen nicht wirklich "eingezäunt". Es könnte daher zu Streitigkeiten kommen.

  • jap auf einigen Maps ist das nciht eindeutig. Da stellen sich mir fragen wie "ist es erlaubt bei Arica vom Rohbau in den Spawn der Russen hinenzuschießen etc."


    Auf jeden Fall wären bilchen sehr nett ^^


    Aber nicht zu viel Ruhe lassen. Denn es geht ja bald los :P

  • Für was Braucht man Bilder ich finde wenn man ein Fullcaptcha hat sollte an einfach in der Reichweite der Flaggen bleiben. Dann fangen wieder die Problem mit der Beweißbarkeit usw... es hat letzt Saison soweit ich weiß gut funktioniert

  • Nun habe ich doch noch eine Frage bzgl. den Linien, bzw. den Rändern der verbotenen Zonen. Gehören die Linien noch zum Spielfeld so wie beim Fußball, oder gehören sie schon zum "Aus" ?

  • Nun habe ich doch noch eine Frage bzgl. den Linien, bzw. den Rändern der verbotenen Zonen. Gehören die Linien noch zum Spielfeld so wie beim Fußball, oder gehören sie schon zum "Aus" ?


    Schwere Frage. Aber eigentlich sind wir ein Fan von menschlichen Entscheidungen und werden uns im Zweifelsfall den Verlauf ansehen wie es dazu kam, dass der Typ genau auf der Grenze stand. Es wird also eine Fallabhängige Entscheidung werden, wenn solch ein Fall auftritt.

  • ok...wir wollten nämlich heute auf Laguna Presa am Rand der roten Sperrzone einen Mann platzieren, haben aber sicherheitshalber darauf verzichtet;)

  • War auch besser so. Ich denke wenn wir ne dauerhafte Platzierung auf der Linie feststellen, dann dürfte die sehr schnell zur Zone zählen. ;-)

  • Soll heißen: Stell dich gut mit den Admins und du darfst auch die Linie mitbenutzen *DANCE*


    EDIT: Bitte den Comment nicht Ernst nehmen ;) Sind super Admins hier!

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)