Umfrage / Anfrage: DeSBL 2on2 Squad Rush Bad Company 2 Liga

  • Zitat


    weil hier gehst du den leuten schon langsam auf den keks damit...


    Wie ich sehe, hab ich recht gehabt ;)

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Auch wenn der Str33tFight3r teilweise zu sehr ins Thema ESL abgeschweift ist, so hat er trotzdem das Recht seine Meinung Kund zu tun. Er macht den Gegenvorschlag im normalen Modus zu spielen. Nicht jeder Clan spielt ausschließlich Hardcore, auch wenns hier öfter mal so rüberkommt. Es gibt eine Conquest Liga im normalen Modus, eine Rush und eine Squad Rush Liga im Hardcore Modus. Die Modi wurden zuletzt durch Abstimmungen festgelegt. Weshalb sollte man es diesmal nicht auch so handhaben? Vielleicht sogar beides anbieten, sofern genügend Interessenten vorhanden sind.
    Unser Clan ist sowohl "Softcore" als auch Hardcore gewohnt. Aber ich denke, dass von uns aus kein Interesse an einer 2on2 Liga bestehen wird. Falls doch, dann werden wir uns nochmal melden.

    Keine Antwort ist auch eine Antwort

  • Er schweift ja nicht nur teilweise ab. Aber egal, er kann ja wie schon erwähnt einen neuen thread eröffnen mit seinen Vorstellungen.
    Aber hier geht es rein um 2on2 HC SR und da interessiert es niemanden was in der esl ist, weil wir sonst dort spielen würden... *JOKINGLY*

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • also wir würden mit 100%-iger Sicherheit auch lieber softcore spielen, aber wir haben uns letzte Saison auch der mehrheit angepasst und Hardcore gespielt und sind Gottenfroh das sie Conquest Liga im softcore modus gespielt wird *YAHOO*


    Aber wenn die Mehrheit der 2 on 2 wieder für Hardcore ist, und wir mitspielen wollen dann werden wir auch bei Hardcore ein Team stellen.


    Und zum Thema ESL bin ich der Meinung das dies hier niemand verdient hat. Das hier jemandem unterstellt wird, das die Desbl irgend etwas von da kopiert. Auch wenn dem so wäre. Die Jungs und Mädels der Desbl machen einen Hammer Job.

    Einmal editiert, zuletzt von H0walD ()

  • @ Vorposter:


    Wenn euch mein Gelabber auf die Eier geht, warum lest ihr dann meine Posts? *widerspruch-gefunden*


    Ich habe NIEMALS bestritten, dass die DeSBl Admins einen hervorragenden Job machen und das Kopieren
    einiger grundlegenden Regeln war auch nicht mit einem negativen Hintergedanken.


    Mein Clan kommt aus der ESL und wird auch immer da bleiben, aber ich wollte mal eine neue Liga ausprobieren
    und sowohl die E-Dom als auch die Clanbase haben ein so besch*ssenes Ruleset, dass ich auf die DeSBl gestoßen
    bin.


    Wie oben geschrieben, wen es nicht interessiert, der brauch meinen Post auch nicht lesen.


    Das was hinter meinen Posts steht ist:
    Bei einer 2vs2 SR SC Ladder wäre =GSF= dabei, ich werde dafür demnächst auch mal nen Topic aufmachen,
    doch erstmal steht Karneval vor der Tür.

  • solch qualifizierte kommentare haben grade noch gefehlt -.- manche leute sind hier echt an der falschen adresse...


    noch jemand da der sich zum eigentlichen thema melden möchte?

  • Also ich denke auch Silence das solche Aussagen absolut absurd sind. Ich bitte dich deine nächsten Beiträge etwas zu überdenken,weil sowas ist echt nicht nötig und wollen wir hier auf unserer Plattform auch nicht haben. Vielleicht merkst ja noch was du da für einen Mist geschrieben hast und editierst es selber. Andernfalls tut mir deine Ansicht leid,aber wir vom Team der DeSBL sehen solche Aussagen als echt untere Schublade an wenn man bedenkt das zig tausend Soldaten aktuell in Afgahnistan im Einsatz sind um dem Land dort zu helfen und nicht um sich eine Kugel einzufangen...


    Vielleicht mal nachdenken bevor du sowas schreibst oder überhaupt etwas schreibst... :-/

  • So, hoffe ihr seit jetzt fertig über andere Sachen zu diskutieren!?!?!?
    Wenn ja dann können wir ja zum Thema wieder kommen...


    Ist von den admins schon was in Planung??????

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • dann wünschen wir ihr gute besserung!!! :-)

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Ach das is ja lieb von euch. *GIVE_HEART*


    Bin seit gestern wieder sohalb im Einsatz, aber jetzt gilt es erstmal n bissl was vom Liegengebliebenen abzuarbeiten. Bitte seht uns das ein wenig nach.

  • Jetzt sollte ja Zeit für ne neue Liga sein, die anderen sterben ja gerade aus *LOL*

    [-FG-]´s GameServer BFBC2
    #1 [-FG-] Mixed Rush / Conquest HC 24er
    #2 [-FG-] SQR HC NO RULES! 8er
    #3 [-FG-] SQR HC NO RULES! 8er
    #4 [-FG-] SQR HC Server 8er
    #5 [-FG-] SQR ESL SeTTings SOFT! 8er
    #6 [-FG-] WAR Server 12er
    #7 [-FG-] Rush 32er

  • LoL, der war hart...


    also aussterben würd ich das nicht bezeichnen. SR 4on4 hat uns ein team verlassen,von 26.....


    aber zum thema: Luni: alles fit bei dir??? gibts neuigkeiten zum 2on2????

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Zitat


    LoL, der war hart...


    Dafür auch der Smiley! *LOL* Sollte es eigentlich unterstreichen das es nur ein Spass ist.

    [-FG-]´s GameServer BFBC2
    #1 [-FG-] Mixed Rush / Conquest HC 24er
    #2 [-FG-] SQR HC NO RULES! 8er
    #3 [-FG-] SQR HC NO RULES! 8er
    #4 [-FG-] SQR HC Server 8er
    #5 [-FG-] SQR ESL SeTTings SOFT! 8er
    #6 [-FG-] WAR Server 12er
    #7 [-FG-] Rush 32er

  • Hallo,


    ich bitte alle Teams die sich hier für eine 2on2 Hardcore Squad Rush Liga gemeldet haben, dass sie sich in der offizielen Umfrage auch eintragen.


    Gruß Ente / Marc