Info zur Tabellensituation und Teamaustritten.

  • Sei doch einfach mal froh das es nicht noch einen Spieltag weniger gibt !! Nur weil hir noch nicht 350: 0 gegen dieGerman Army Rangers gewonnen habt und das Hannover Platoon stärker ist oder Wie sol man das den bitte sonst machen ?? Gleiche die ganze Saison neustarten !!

  • Warum soll ich darüber froh sein? Ein Spieltag mehr macht den Kohl auch nicht mehr fett. Wenn du schon solch große Töne spuckst, dann hab wenigstens so viel Anstand und spiel mit deinem Team ebenfalls gegen Hannover Platoon!
    Meiner Meinung nach ist es komplett unnötig ein weiteres Team mitten in der Saison aufzunehmen und absoluter Unsinn die Ergebnisse eines anderen Clans zu übertragen. Nur um ein Match mehr zu spielen ist mir hier der Preis der Wettbewerbsverzerrung zu hoch. Und mit der Meinung stehe ich mit Sicherheit nicht alleine da.

    Keine Antwort ist auch eine Antwort

    Einmal editiert, zuletzt von RAINING-BLOOD ()

  • Wayne interessierts ;)
    Besser ein Team mehr als eins weniger in der Liga! Hier gehts doch hauptsächlich um den Fun, da finde ich es völlig in Ordnung wenn ein Team mehr in der Liga ist und man an einem Spieltag eine Herausforderung und Spass am Game hat und nit Spielfrei...also ich finds gut das die Jungs aus Hannover mitmischen!


    GL Jungs :)

  • sicher ist es schön,wenn man zocken kann und nicht spielfrei hat (4wochen nur ein spiel für unseren clan)...


    denoch muss es für die zukunft eine regelung geben für solche sachen um genau solche diskusionen hier zu vermeiden!!!
    das hier die ergebnisse eines anderen clans übernommen werden finde ich allerdings auch nicht sehr toll.
    die tabelle sagt dann nicht wirklich viel aus über erfolg oder misserfolg...


    mein clan liegt auf dem vorletzten platz,aber wir können wenigstens sagen: wir haben ehrlich dafür gekämpft.... 8-)


    dieser punkt sollte in der versammlung vorgetragen werden.


    um missverständnisse zu vermeiden: es ist trotzdem schön,dass ein neues team dabei ist...

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Zitat


    Auch wenn ich wieder mal den Miesepeter spielen muss, aber wenn schon ein neuer Clan mitten in der Saison einsteigen darf, dann sollte dieser auch gegen ALLE Clans spielen und nicht die Ergebnisse des Vorgängers übernehmen. Das ist für mich und meinen Clan absolut unverständlich.


    Hmmmm irgendwie seit ihr da bei euch im Clan wohl nicht der gleichen Meinung , wenn ich sehe das Pacze es gut findet das =HP= noch eingestiegen ist. Mir scheint es so, dass deine Ambitionen etwas zu hoch gesteckt sind. Da ihr ja trotzdem die Liga gewinnt und du dadurch einen goldenen Blumekohl dein Eigen nennen darfst, sollte der FUN an erster Stelle stehen. Na klar ist es im erweitersten Sinne eine Wettbewerbsverzerrung, da es aber net wie in der Fußballbundesliga um Millionen geht ist dies in einer gewissen Weise legitim. Wenn es am Ende darum geht, dass dir 40 Tickets fehlen, weil du gegen =HP= statt gegen GAR ran musst und du trotzdem mit Abstand 1ter wirst solltest du in den bezahlten eSports gehen, sorry. Soll kein persönlicher Angriff sein, aber bitte hinterfrage erst mal dein Team, da dort augenscheinlich gewisse Diskrepanzen herrschen. Ich finde es gut das =HP= eingestiegen ist und net noch ein Team fehlt.

  • Mag sein dass ich mich fälschlicherweise für unseren kompletten Clan ausgedrückt habe. Die Teammates mit denen ich geredet habe waren auch meiner Meinung, das tut aber nichts zur Sache.
    Ich habe auch überhaupt nichts gegen Hannover Platoon, nur um das mal klar zu stellen.
    Ansonsten habe ich eigentlich schon alles dazu gesagt.

    Keine Antwort ist auch eine Antwort

  • Ich frage mich warum hier der ein oder andere meint da nun so einen Trubel veranstalten zu müssen. Seit ihr von R@ge doch lieber froh das ihr vllt einen härteren gegner bekommt als GAR.
    =HP= kann nun aber auch nicht alle 5 oder 6 Wars nachholen. Das wäre nun, so kurz vor Ende der Saison, nicht fair da sie so keine Zeit zur Vorbereitung auf die anderen Wars haben. Also zeig mal ein wenig Verständniss und lass das nun so zum Ende kommen.


    ;)


    mfg
    St33l