Warprotest*****

  • Zitat


    du bist der erste der morti auf recon geschlagen hat und das ist sehr komisch


    morti spielt noch? ^^
    wieso sollte es denn ein ding der unmöglichkeit sein morti auf recon zu schlagen? is doch auch nur ne map wie jede andere auch ;)
    (ohne jacki hier verteidigen zu wollen, soweit kommts noch ^^)


    mein fazit: cheat, hax und ini getune gabs doch immer schon und wirds auch immer geben. jeder der hier noch aa2 spielen will sollte sich damit abfinden und nicht auch noch die allerletzten teams verscheuchen (was mMn aber schon zu spät is....)


    lg aus dem sonnigen spanien :-p



  • So ich will auch mal...


    Bullzeye, es stimmt, den Termin hab ich akzeptiert und vergessen es dem Ganja zu sagen!! :-)
    War gestern auch nicht da, sonst hätt ichs vielleicht gecheckt...
    Aber das ihr nichmal die Eier habt kurz auf TS zu joinen und zumindest zu fragen, ob wir vergessen haben naja....
    Etwa Angst gehabt? :-p :-p :-p
    Will dir auch net länger aufm Sack gehen, den du sitzt wahrscheinlich immer noch vorm Bildschirm und erfreust dich an deinem FF-Win..
    GJ an die Silencers

  • Zitat

    morti spielt noch? ^^
    wieso sollte es denn ein ding der unmöglichkeit sein morti auf recon zu schlagen? is doch auch nur ne map wie jede andere auch ;)
    (ohne jacki hier verteidigen zu wollen, soweit kommts noch ^^)


    mein fazit: cheat, hax und ini getune gabs doch immer schon und wirds auch immer geben. jeder der hier noch aa2 spielen will sollte sich damit abfinden und nicht auch noch die allerletzten teams verscheuchen (was mMn aber schon zu spät is....)


    lg aus dem sonnigen spanien :-p


    weil jacki auf outdoor maps low is

  • Zitat



    So ich will auch mal...


    Bullzeye, es stimmt, den Termin hab ich akzeptiert und vergessen es dem Ganja zu sagen!! :-)
    War gestern auch nicht da, sonst hätt ichs vielleicht gecheckt...
    Aber das ihr nichmal die Eier habt kurz auf TS zu joinen und zumindest zu fragen, ob wir vergessen haben naja....
    Etwa Angst gehabt? :-p :-p :-p
    Will dir auch net länger aufm Sack gehen, den du sitzt wahrscheinlich immer noch vorm Bildschirm und erfreust dich an deinem FF-Win..
    GJ an die Silencers
    [/quote]


    Ihr scheint echt zu glauben, es interessiert mich gegen euch zu gewinnen oder zu verlieren :-D
    Klar hab ich Angst gehabt in euer TS zu joinen um euch an einen War zu erinnern, den ihr bestätigt habt während Ganja die ganze Zeit
    im Forum unterwegs ist. Wollt schon immer Babysitter werden 8-)
    Schau dir mal unsere Tabellenplatz an, denkst du echt es ist wichtig wie wir spielen oder ob wir nen FF kriegen. Jungs, eure Probleme möcht ich haben, dann hätt ich ein entspanntes Leben *YAHOO*
    Und nicht wir haben einen FF gefordert, sondern er wurde uns zugesprochen, und deswegen ist er auch nicht 20 cm länger geworden.
    Es geht um nix und deswegen ist es mir auch scheissegal was fürn Ergebnis da steht, wenn das Spiel spaß macht. Aber Spaß macht es
    nicht zu warten, und keine Antwort im Matchupbereich zu kriegen, obwohl die Spieler online sind.


    Und jetzt geht weiter auf euren Kreuzzug gegen H.R.T., die Silencers, die ach so bösen und schlechten Ligaadmins und jeden der noch gegen euch gewinnt...
    Ich hab besseres zu tun...

  • ich würde nich sagen das es mich interesiert wie ich hir spiele weil es eine fun liga ist


    also freut euch über denn win denn ist es gut


    zu dem thema mit dem matchup
    es gibt noch leute die termine dazwischen kriegen und denn halt net anwesend sein können


    wen ihr so auf den spiel fun aus seit (Ich will den fun haben) denn spielen wir dieses match aus von denn hat sich die sache erledigt


    also ruhe hier denn ist die sache gegessen


    zu dir fabz ich habe es noch nie gesehen der morti auf recon schlagen kann und vorallem nich 1 spieler


    macht wat ihr wollt denn werdet glücklich dabei und gut ist die sache


    lg

  • Zitat


    Klar hab ich Angst gehabt in euer TS zu joinen um euch an einen War zu erinnern, den ihr bestätigt habt während Ganja die ganze Zeit
    im Forum unterwegs ist.


    Aber die beissen doch nicht durch das Kabel. Angst musst du also nicht haben. :-p
    Aber diese "Ängste" sind nicht Neu und wurden schon öfter vernommen.^^


    Da ich nach wie vor mein Aufgabengebiet in der DeSBL selber suchen kann, wähle ich nun den Schlichter. 8-)


    Nun hört man ja immer wieder, dass man hier nur zum Spass spielt, weil es vielleicht die einzige Liga mit Gegnern ist oder so. KA.
    Der Spass kommt doch aber nur vom Spielen selbst und nicht durch einen Sieg ohne jemals gespielt zu haben. Dieses Argument wird noch dadurch gewichtet, dass es scheinbar egal ist ob man gewinnt oder verliert.
    "Kein Bock" scheint es da weniger locker zu nehmen, wenn ich mir jetzt den Thread so angucke.


    Was spricht also dagegen, dieses Spiel noch mit Wertung auszutragen / nachzuholen?
    Die Einen bekommen ihren Spass indem sie Spielen dürfen und die Anderen ihr Match, welches sie schmerzlich vermissen.


    Es wäre also eine Win-Win-Situation.... oder einer war hier nicht ehrlich und freut sich dieses Treffen so über die Bühne gebracht zu haben.


    Zeit für Fakten meine Herren!





    P.S. Diese Lösung setzt vorraus, dass es auch Machbar ist..... Gray???? Was sagt das Gesetzbuch dazu? :-[

  • Zitat

    P.S. Diese Lösung setzt vorraus, dass es auch Machbar ist..... Gray???? Was sagt das Gesetzbuch dazu? :-[


    Wenn sich beide Teams einig sind, können als FF eingetragene Spiele nachgeholt werden, da sagen wir natürlich nicht nein. Wir werden da aber kein Team zu drängen dieser Möglichkeit nachzugehen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Nee, drängen geht schon allein deshalb nicht, weil der FF ja eigentlich durch das Regelwerk gedeckt ist.


    Aber kein Team muss auf den Spass verzichten, wenn sie denn deswegen hier sind. Ganz besonders dann nicht, wenn der Verzicht auf diesen Spass hier so eine Debatte vom Stapel lässt.



    Jetzt können die Parteien sich einigen....denke ich. :-)

  • Solang wir nicht wieder umsonst warten müssen, bin ich für jede Lösung offen *THUMPS_UP*
    Auch wenn es hier eher ums Prinzip ging, haben wir uns noch nie davor gedrückt zu spielen, auch wenn wir gegen
    einen einzelnen Gegner auf Urban gespielt haben =-O Und verloren :-D

  • Man man man, das erste was mir durch den Kopf schwirrt ist: '8 Teams und wir haben immer noch 9 Meinungen' - dachte schon zu 'Hochzeiten' von AA:O wäre es merkwürdig...


    Wenn eh nur aus Spass gespielt wird, spricht nichts gegen 'regelwiedrige Austragung' , zur Restdiskussion : ich hoffe der eine oder andere cheatet - denn dann habe ich wirklich alles in einem sterbenden Spiel gesehen. =-O

  • Bist du denn auch "Auftrittsberechtigt" oder ist das nur deine Meinung? Also ist das die Zustimmung für das Match von deinem Clan?
    Sagst du das als WarOrga und wir könnten einen Termin finden oder wärst du nur als Spieler bereit?



    Engel
    Du hast schon die verrücktesten Cheats in diesem Spiel gesehen, aber hier geht es eher um 0815!
    Cheats, Bugs oder Scripte ----> "Im Wsten nichts Neues" und ganz sicher gibts es nichts Neues, was du in 8 Jahren AA2 nicht auch schon gesehen hast. :-@ Jetzt sind wir bei Terminabsprachen. :-[

  • Es geht auch eher darum, das es hier um nichts mehr geht - der Kinderkreuzzug istgelaufen und der Eunuchenmarkt ist leer...
    aber jo, wir sind weit entfernt von einem Boulevard oder BSEhill die Granaten, die auf den Boden aufschlugen, deaktivieren konnten ... das war mit Abstand das abgefahrenste was ich erlebt hatte - gingen trotzdem hopps - Kamikaze sei dank.

  • Hahahahaha Das sind Skills die Jackie vielleicht nur noch nicht kennt. ...gib ihm Zeit:-D
    Primär geht es hier erstmal um die Matchwiederholung oder um die erstmalige Ausführung. ^^


    Und auch wenn ich einigermaßen sicher bin, dass erfahrene Spieler Skill von Script oder Tool unterscheiden können, sitzen wir doch wieder vor dem Problem der Nachweisbarkeit. *YWS*
    (Wohl wissend, dass wir diesen uminösen Community-Vote schon längst gestartet hätten)



    Wichtig ist erstmal das verlorene Match...... den Rest können wir ja noch als Beteiligte in der nächsten Season einbringen. *THUMPS_UP*

  • Zitat


    redet da wer mit mir...???
    kann nichts hören weil ich nicht mit flamern schreibe...


    ey seit ich denken kann: neid, hass, feindschaft
    wenn der hater vor dir steht und hated, mach die bitch platt
    lass die hater haten, lass die hater gegen mich antreten, lass die hater beten, yeah
    xD

  • Lol ich hab diesen Thread jetzt mal überflogen und es ist echt schade, das die meisten hier nur emotional statt rational urteilen,
    siehe Ganja - Oberpfeife.
    Scalar soll ein Cheater sein?
    Witzig.
    Juristisch gesehen liegen keine Beweise vor, In dubio pro reo, ihr Luftpumpen.

  • Es hat sich doch jeder gerade beruhigt und die Parteien sind zur Besinnung gekommen.
    Woher wusste ich das es wieder Sticheleinen in einem der folgenden Post´s gibt?
    egal


    Lasst uns am Weltgesundheitstag doch an den Puls und unser Herz denken !


    Die Parteien können sich einigen ob und wann der War ausgetragen werden kann und dann könnte man vielleicht mal wieder nach vorne
    schauen !?

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Jackie, wann hast du aufgehört wie ein normaler Mensch zu reden?
    Du vergewaltigst mit fast allen deinen Texten gleich 2 Sprachen und hörst dich dabei an wie ein 14-jähriger Gangster-Rapper, der schon in der 6ten Klasse den Deutschunterricht geschmissen hat, um auf der Strasse rumzulungern.


    Nimm dir wenigstens ein Beispiel an deinem Teamkollegen, der beleidigt hier die Leute wenigstens noch auf verständlichem Niveau.
    Dabei kannst du dir von ihm auch gleich erklären lassen was "in dubio pro reo" bedeutet und den Bezug zu deiner beweislosen Hetzkampange gegen "myself".


    Ihr Doppelmoralisten macht den Alltag echt bunter. *LOL*
    ----------------------------------------------------------------


    Im Laufe des Tages werden hier sicher noch einige Schreiben die das Match zustande bringen können... nennen wir sie mal "Beteiligte".^^

    Einmal editiert, zuletzt von SATAN ()

  • Zitat


    Nimm dir wenigstens ein Beispiel an deinem Teamkollegen, der beleidigt hier die Leute wenigstens noch auf verständlichem Niveau.
    Dabei kannst du dir von ihm auch gleich erklären lassen was "in dubio pro reo" bedeutet und den Bezug zu deiner beweislosen Hetzkampange gegen "myself".


    Ihr Doppelmoralisten macht den Alltag echt bunter. *LOL*


    Doppelmoral? Handsome war in keiner Weise an der Hetzkampagne gegen myself beteiligt. Oder findest du es verwerflich wenn verschiedene Spieler desselben Teams verschiedene Ansichten vertreten?
    Ich habe genausowenig gegen Myself gestimmt, aber das interessiert sowieso keinen.


    Wolltest du das hier nicht schlichten? Irgendwie stachelst du die Diskussion nur noch mehr an. :-)

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[maikluke ()

  • In bezog das eher auf die Gesamtsituation.
    In einem Thead wird ein ganzes Team gesperrt obwohl es keine Beweise gab... Austrittserpressung und Geheule an allen Ecken und Enden, aber hier wird die juristische Karte "im Zweifel für den Angeklagten" ausgespielt.... von der selben Partei! *NO*
    Das ist Doppelmoral! Wo warst du eigentlich als es um die Verteidung dieses juristen Grundsatzes ging? :-p
    Bei dieser Art der Forderung war Stimmenenthaltung gleichbedeutend der Zustimmung.


    Und mit der damaligen Zustimmung bewegen wir uns auch in diesem Thread....Wer es nicht akzeptiert, hätte schon bei myself nachdenken sollen.
    ..... und dann bin ich eine Luftpumpe? Sicher nicht! *NO*


    Das Schlichtungsergebnis ist, dass das Match ausgespielt wird. Noch gab es weder eindeutige Zustimmung oder Ablehnung.
    Man kann hier immernoch auf Terminvorschläge warten. *LOL*