Hier spielt die DeSBL!


  • Hallo Gamer,
    eure Onlinefreunde kennt ihr meistens nur aus dem TS oder vielleicht von Clantreffen. Wenn ihr mit ihnen spielt, hört ihr nur ihre Stimme und seht irgendeine virtuelle Figur. Wäre es nicht mal interessant zu wissen, von wo aus die gesteuert wird? Oder wie der Platz, an dem eure Kumpane in die Welt des eSport eintauchen, eigentlich aussieht?
    Wir finden schon!
    Und deswegen haben wir uns folgende Aktion überlegt:


    Zeigt uns ein Bild von dem Platz, an dem ihr zockt. Macht es mit Fotoapperat, Webcam, Smartphone... völlig egal! Ladet es dann ganz einfach hier hoch. Wählt unten bei den globalen Kategorien "Hier spielt die DeSBL" aus - absenden - fertig
    Bitte achtet darauf, dass ihr vorher alle Zettel mit Passwörtern, Personalausweise, Sachen die keiner sehen soll und Sachen die keiner sehen WILL, entfernt oder abdeckt.


    Ich fang direkt mal an:


    Spaß beiseite - mein Bild findet ihr natürlich, wie alle anderen auch, im entsprechenden Album


    Wir freuen uns auf eure Bilder!



    Ausführliche Erklärung, wie ihr die Bilder hochladet:
    Klick da -> hier.


    Such das Bild, welches du zeigen möchtest, auf deinem Rechner aus. Unten bei "Globale Kategorien" wählst du "Hier spielt die DeSBL". Du findest es rechts aufgeführt. Dann nur noch auf" Absenden" und wir dürfen deine Kommandozentrale bewundern ^^.
    ]
    Euer Ligateam

  • Meins ist auch brandaktuell drin.


    ^^ Ich pose mal nicht, bei mir ist alles unaufgeräumt, in Standardformation und absolut Original.


    Bei 11 m² sieht der 3 m² Zockerplatz/ Arbeitsplatz/ Essplatz/ Schreibtisch halt so aus. O:-)

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Ich werde demnächst mal ein Foto machen. Und danach im Juni nach dem Umzug ... der Platz des Spielens ist schon gut geplant *YES*

  • aha die frage ist nur wo ^^


    Das "wo" scheint in Heads Text ein wenig unter gegangen zu sein:


    Klick da -> hier.


    Such das Bild, welches du zeigen möchtest, auf deinem Rechner aus. Bei "Bildinformationen" kannst dann weitere Infos angeben. Unten bei "Globale Kategorien" wählst du "Hier spielt die DeSBL". Du findest es Rechts. Dann nur noch auf Absenden und wir dürfen deinen Kriegsleitungsplatz bewundern ^^.


    Um die bereits gesendeten Bilder sehen zu können, klickst du einfach auf Album

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Meine Kommandozentrale ist dann auch mal drin. :-D Nichts besonders... da mein platz in der Stube ist sieht er auch immer gut aufgeräumt aus und nur das Nötigste ist vorhanden. 8-)

  • =-O
    was heißt hier aufräumen.


    Wir wollen sehn, wie und wo du zockst und nicht, wie es aussieht, wenn du grade Arbeitseinsatz hattest.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Wer möchte, kann auch hier gleich noch eines der Vorschaubilder verlinken.
    Dazu einfach erst das Bild in die Galerie hoch laden.
    Dann gibt es in der Bilderansicht unter dem Bild einen Button "Alle Größen". Hier kann man z.B. das kleine Bild anwählen und dann den Link hier in den Post einfügen (als Imagelink)


    Mann bin ich doof, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht:
    Auf der Albumseite des jeweiligen Bildes gibt es extra auf der rechten Seiteneben dem Bild ein "Einbetten"-Feld, dessen Inhalt man einfach unter seinen Post hier kopieren kann. Da ist dann sogar der Link ins Album drin enthalten.
    Das sieht dann so aus:

    [b]"I love my job - it's the work I hate!"