AD tritt aus der liga aus !

  • Das Team Austrian Dominators (AD) tritt aus der DeSBL aus.




    Wir werden aus der Liga CoD BO HC SuZ 5on5 sowie CoD BO Barebones 5on5 HC SuZ austreten!




    Es gibt viele Gründe.




    1. Wir hatten einen Hacker im Team entlarvt. Nach dem Spiel gegen HBS2
    war auf den Screenshots von UAC3 zu sehen dass ein Spieler von uns und
    zwar Ray Ban einen Wallhack


    nutzte. KEINER von uns wusste etwas davon. Auf unserer Homepage, auf
    unseren Ranked Server, in unseren TS, im DeSBL Forum und und und wurden
    wir Hacker genannt. Dieser Spieler wurde sofort aus den Clan geworfen,
    keiner von uns hat noch etwas mit ihm zu tun! Ich und mein Team haben


    keine Lust uns weiterhin solche Anschuldigungen anzuhören. Lasst euren Frust wo anders aus, DANKE!




    2. Aufgrund dieses Vorfalls wurden 2 weitere unsererer wichtigsten
    Spieler gesperrt weil sie einen 2ten Account hatten mit VAC-Ban obwohl
    dieser Ban weder etwas mit einen


    Hack noch mit Call of Duty Account zu tun hatte. Und das führt auch zum 3ten Punkt.




    3. Mit den Regelwerk kommen wir nicht klar. Es ist logisch, dass wir es
    von Anfang an gewusst haben aber wir dachten dass wir damit auskommen
    würden was leider nicht der Fall war.


    -Kein VAC-Ban: Warum kann man nicht mitspieln wenn man zum Beispiel vor
    Jahren wegen irgendeiner Kleinigkeit einen VAC-Ban bekommen hat?


    Vorschlag: Man könnte mit einem Beweisscreenshot nach den Grund fragen,
    weil der Grund im Falle von 5n1p3r war "Helfeshelfer" (TS Ansage).


    -Server Settings: Hardcore Health=30, Desbl Hardcore Health=40! Warum? Hardcore oder nicht?


    -Server Settings: Plant Time=7,5s -> Warum? Angreifer Seite ist bei den Maps von Black Ops ohnehin schon schwer genug


    -Spieler Config: Wieso darf man seine Config nicht verändern? Wenn ich
    mit der Originalen Config Spiele hab ich ständig FPS-einbrüche sowie
    viele andere.


    14 Tages Sperre: Der Sinn dass Spieler während der Saison das Team nicht
    wechseln können ist verständlich aber warum kann Mr.Anderson während
    der Saison von


    HBS2 in das Team HBS1 wechseln? (Er ist für 14 Tage gesperrt aber im
    Endeffekt ist er im Team). Andererseits macht es nur Probleme mit der
    Aufnahme


    von neuen Membern wie es bei uns der Fall war nach der großen Anzahl der
    Spielersperren. Einmal hat man einen gutmütigen Gegner der den Spieler
    zulasst


    und der nächste ist nicht gut aufgelegt und sagt nein was über den gesamten Spielverlauf entscheiden kann.


    -Die 30:0 Regelung: Wenn ein Team am ausgemachten Termin nicht antreten
    kann ist es verständlich dass eine Strafe gehört aber doch nicht ein
    30:0 Sieg für das andere


    Team. Somit können Teams mit Spielern die nicht viel Leistung erbringen
    Tabellenplätze erreichen die sie eigentlich nicht verdient hätten.


    Vorschlag: Ein neuer Termin und gegebenenfalls einen kleineren Nachteil
    für die "Spielspritzer". Z.B dem pünktlich angetretenen Team 5 Punkte
    Vorsprung geben.




    4. Diverse interne Probleme genug Spieler zusammenzukratzen die unsere
    gesperrten ersetzen können und auch in der Lage sind pünktlich zu
    entscheiden.




    5. Kann es nicht sein das ein ADMIN TEAM !!!WISSENTLICH!!! Leute
    aufnehmen die einen VAC bann hatten, und mitspielen liesen und alle
    anderen teams hintergehen !!!!!!!!.




    6. Andauernde Regelwerk änderungen, nur damit ein team sich vorteile
    verschaffen kann wo es mit normalen spielen garnicht hinkommen würde!




    Alles das führt zu unseren Hauptgrund: Es macht einfach keinen Spaß!
    Warum soll man in eine Liga Zeit investieren wenn man im Endeffekt nur
    beschimpft wird oder Ärger hat.


    Wenn es bei der Liga um etwas gehen würde währe es etwas anderes aber
    ich denke der einzige Sinn dieser Liga ist Spaß am Spielen zu haben und
    das ist leider nicht der Fall.




    Wir werden unser Glück in der ESL oder in diversen anderen Cups versuchen.

  • Ich denke mal, das wenn ihr euch öffentlich von diesem Spieler distanziert hättet, dann hättet ihr zumindstens wesentlich weniger Ärger gehabt.


    Zu Punkt 2 hättet ihr vielleicht mal die Beweise an die Ligaadmins leiten sollen, um dann ein klärendes Gespräch zu führen.


    Zu allen anderen Punkten möchte ich mich echt ungerne äußern, da ich mit COD so ziemlich garnichts zu tun hab 8-) .


    Mfg Risk

  • Eine nähere Erläuterung zu diesen beiden Punkten würde mich interessieren. (im Format eines Nicht-CoD-Spielers, sind schließlich harte Anschuldigungen, da möchte ich genaueres)


    mfg
    EE


    Edit (spät aber es kommt): Risk gerade gesehen, das sie sich vom Spieler distanziert haben, sogar in sehr höflicher Form, da gibts nix zu meckern. Klick

  • ..........


    Edit (spät aber es kommt): Risk gerade gesehen, das sie sich vom Spieler distanziert haben, sogar in sehr höflicher Form, da gibts nix zu meckern. Klick

    Sry, hatte ich nich gesehen, kann es damit natürlich dann auch nicht nachvollziehen .......
    Thx Erzengel. *DRINK*

  • Austreten und dann versuchen die Sache zu klären ist chronologisch bedenklich. *SCRATCH*


    Es handelt sich ja hier um sehr viele Punkte, die nur durch eine Copy/Paste-Textmauer aufgeklärt werden können. Dazu hab ich aber keine Lust.
    Nur den Sinn der 14-Tagesperre bei einem Teamwechsel kann ich hier mal erläutern.


    Gäbe es keine Sperre, könnte sich jedes Team sein LineUp auf den Gegner zuschneiden. HBS1 wäre dann durch schnelle Mitgliederverschiebung gleich HBS2 und andersrum.
    Theoretisch könnten dann fünf aktive Spieler mit ungezählten Platzhaltern in anderen Teams antreten und immer zwischen HBS1, 2, 3 u.s.w. wechseln.
    Ihr würdet das nicht machen, aber eine Regellücke provoziert Mißbrauch. Ein Admin hätte es euch noch genauer erklären können, aber nun seid ihr ja raus. *HI*


    Für den Rest deiner Punkte wurden wohl schon die Kettenhunde losgelassen. I´m watching. :-P

  • -Die 30:0 Regelung: Wenn ein Team am ausgemachten Termin nicht antreten
    kann ist es verständlich dass eine Strafe gehört aber doch nicht ein
    30:0 Sieg für das andere


    Ich spile zwar kein CoD ligatechnisch, aber ich vermute mal, dass ein 30:0 die Höchststrafe für einen nichantretenden Clan ist, so wie in anderen Ligen auch. Klar ist es ärgerlich, wenn dadurch deutlich höhere Siege zu Stande kommen, als wenn die Spiele stattgefunden hätten. Das lässt sich mMn aber nicht ändern.
    Warum ist ganz einfach: Jeder Clan hat mindestens eine Woche Zeit sich mit seinem Gegner auf einen Termin zu einigen. Das MUSS reichen, ansonsten lässt sich das Spielsystem von wöchentlichen Spieltagen nicht umsetzen. Desweiteren gibt es die Möglichkeit einen Matchtermin auch außerhalb der Spielwoche vorzuschlagen (natürlich mit Einverständnis des Gegners). Bekommt ein Clan das Ganze nicht auf die Reihe, so muss es mit den Konsequenzen leben. Ein Nichantreten muss höchstmöglich bestraft werden, alles andere ist doch unsinnig.
    Für mich ist es z.B. unverständlich, dass es Clans gibt, die mehr als doppelt soviele eingetragene Spieler haben, als sie für ein komplettes Lineup benötigen und dennoch nicht die Leute zusammenbekommen. Aber da kann man wohl nichts dagegen machen.

    Keine Antwort ist auch eine Antwort

  • Stellungnahme zur Äußerung Punkt 5. „VAC-Bann wird in Black Ops-Admin Teams geduldet“



    Das Ligateam möchte noch einmal genauer auf den 5.Punkt der Anschuldigungen eingehen.
    Ein Gespräch mit Opix wurde gesucht und durchgeführt. Es wurde explizit nach Namen gefragt welche Spieler einen VAC-Bann hätten und wissentlich von einem Admin geduldet wurden.
    Auch nach mehrmaliger Nachfrage wurde kein Spielername genannt. Somit gehen wir davon ausgehen aus, dass diese Anschuldigung anhaltlos ist.


    Andererseits haben wir unsere Reihen, d.h. die Teams wo ein Admin mit von der Partie ist, durchsucht und keinen mit VAC-Bann belasteten Account gefunden.


    euer ]DeSBL[-Ligateam


  • Erstens bevor ich hier anfange austzurasten,*EDIT BY ADMIN, Beleidigungen werden hier nicht geduldet* du hast garnicht mit mir gesprochen weil ich auf URLAUB WAR also frage ich mich ob du dich nicht vor deinem spiegel gestellt hast und gequasslt!!!!!!! *Da steht Wort gegen Wort


    Du stellst dir deine regeln auf die du meinst und glaubst, unsere leute wurden gesperrt von DIR, weil sie einen zweiten steam acc haben mit vac ban bei nicht mal dem gleichen spiel.
    Sie haben sich das spiel neu gekauft nur um hier mitspielen zu können, UND dann werden sie gebannt von der deslb und du redest hier was von geduldet!???!!


    Von Anfang hast hast DU HANS gegen uns gespielt egal was war wir haben immer den kürzeren gezoggen.
    Du hast sogar HBS vor drei spieler sperren bewahrt WEGEN DIR !!!


    Versuche nicht deine weiße Weste hier rein zu waschen ich habe hier genug beweise das du WISSENTLICH einen VAC ban member aufgenommen hast und unter ANDEREM auch einen HACKER in dein spielen hast lassn (LIGA SPIELE)!!!!!!!


    Und als Beweiskraft hier DER LINK RAY BAN !!!! UND Screenshots das du HANS einen spieler mit vac ban (hacker) in deinem spiel mitspielen hast lassen !!!!.


    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII https://desbl.de/index.php?public&site=showmatch&mid=1164 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII



    Kreank ist gleich ban (siehe steamprofil unter pseudo)


  • Hallo Opix,


    leider ist keine deiner genannten "Begründungen" in irgendeiner Art und Weise begründet.
    Der Spieler RayBan wurde ordnungsgemäß gebannt.
    Deine Anschuldigungen gegen HansGermany sind sowas von fail, wir haben alle Entscheidungen spieleunabhängig überprüft und stehen 100% hinter seinen Entscheidungen, zumal "seine Entscheidungen" zumindest immer von einem anderen Admin gegenkontrolliert waren/sind (es gibt keine Alleingänge im Adminteam).


    Zu deiner Art und Weise zu schreiben..........verbale Entgleisungen sind hier nicht geduldet.
    Wenn es nicht in deiner Macht liegt hier sachlich zu argumentieren, stehe ich dir gerne zu einem klärenden Gespräch im TS zur Verfügung.


    Euer Ligateam


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.

  • "Meine aussage ist begründet! Hans Germany hatte in seinen Team CwH einen Spieler mit einen VAC Ban! und zwar Ray Ban der damals noch Kreank hieß! (siehe sein Steamprofil -> Pseudonyme)"



    Und das wusste hans nun verstanden ?????

  • Sicher hab ich das verstanden, die Frage ist, hast Du auch verstanden, dass dieser Spieler ordnungsgemäß gesperrt wurde?


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.

  • Du hast es nicht verstanden und anscheinend deckst du ihm auch den Rücken !


    Der hans hat mit dem wissen und voller ABSICHT kreank bzw rayban in seinem team bei der desbl spielen lassen.
    is das denn so schwer?
    nach dem vorfall mit den wallhack in unseren team wurde er gesperrt aber die vorrige saison spielte er bewusst mit vac ban und hans hat es zugelassen obwohl er immer schon einen vac ban hatte!

  • Entschuldige wenn ich deiner Aussage nochmals widerspreche, der Spieler hatte zum Zeitpunkt der internen Ligaüberprüfung keine Sperre.
    Es existiert kein ST über einen VAC Ban und bei VAC Bans bekommt niemand eine Aussage zum Bangrund, Zeit oder, oder.


    Solltest du Fakten haben, die ein Fehlverhalten beweisen, kannst du diese gerne per ST mitteilen. Weitere haltlose Anschuldigungen sind unerwünscht.


    Euer Ligateam


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.

  • [fehlerbox]Edit by Admin


    Haltlose Anschuldigungen werden nicht akzeptiert, jeder weitere Verstoß wird mit einer 7 tägigen Bedenkpause geahndet.[/fehlerbox]

  • [infobox]So, jetzt mal eure Kindertagesmutter: Bis hierhin und nicht weiter. Solange ihr nicht in der Lage seid, euch normal zu äußern, bleibt das hier geschlossen. Jeder weitere Thread mit gleichem Thema wird kommentarlos gelöscht. Dem Schreiber solch eines Threads/Post wird durch einen unserer unzähligen unfähigen Admins das Recht auf Schreiben genommen.[/infobox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png