[XBO] Call of Duty Cold War: Änderungswünsche zum Regelwerk

  • Servus , also was das Crossplay angeht ich hab kein Problem gegen Playstation Spieler zu spielen, aber PC Spieler dürfen gern unter sich bleiben , hab natürlich nix gegen die denoch sind Einstellungs Möglichkeiten auf dem PC weit aus umfangreicher als auf den Consolen , dies sorgt für ungleiche Wettbewerbsfähigkeiten in den Matches

    Bin ich bei dir, dann der Aim Assist von den Konsolenspielern. wenn der so stark wie in der beta ist... gute nacht :D da wollen wir PCler nix mit zu tun haben :)

    Wollny W3@pon is killin' you :-P

  • Bin ich bei dir, dann der Aim Assist von den Konsolenspielern. wenn der so stark wie in der beta ist... gute nacht :D da wollen wir PCler nix mit zu tun haben :)

    Ich finde der Aspekt das Pc Spieler fragen müssen ob sie im Spiel sein dürfen richtig , zwar wird 99% keiner zustimmen das sie Spielen da selbst mit Aim assist die Pc leute sehr viel mehr vorteil haben .


    Wir Konsolen spieler müssen aim mit dem Daumen machen egal ob bissel hilfe oder nicht PC Spieler hingegen können mit der ganzen hand sowie unterarm aimen .

  • Fände eine 4vs4 Modus auch besser


    Würde mich freuen wenn es vor dem 13.11.20

    entschieden ist damit man Planen kann


    die anderen Plattformen habe ihre Liga schon fertig



    Und auch bitte mit allen DLC Maps das hat die Liga in MW abwechslungsreich gemacht wurde nie Langweilig .


    Macht weiter so !!!

    Xbox LIVE : BMF Necroscope

  • Ich finde der Aspekt das Pc Spieler fragen müssen ob sie im Spiel sein dürfen richtig , zwar wird 99% keiner zustimmen das sie Spielen da selbst mit Aim assist die Pc leute sehr viel mehr vorteil haben .


    Wir Konsolen spieler müssen aim mit dem Daumen machen egal ob bissel hilfe oder nicht PC Spieler hingegen können mit der ganzen hand sowie unterarm aimen .

    Das stimmt man kann einfach nicht so präzise mit dem Daumen arbeiten als mit der ganzen Handfläche, aber die Liste ist ja noch länger beim PC .

    Grafik Einstellungen ,Fps boost , heftige Gamig Monitore also MW auf einem geilen Gaming PC schaut mal richtig geil aus und Kilometern weit gefüllt erkennt man die Spieler bei WZ auch wenn das Cheaten auf dem PC echt heftig und extrem verbreitet ist zeigen leider auch die Zahlen :( sind halt wirklich extrem unterschiedliche Grundvoraussetzungen um ein faires Match zu gesteilten


    Aber sollten zu erst am aim Assist der Alten 30 Fps Consolen arbeiten bzw 60 Fbs Xbox One X diese alten Consolen rauben einfach jeden dem spielspass :D :D ;)

  • Hallo zusammen,


    wir haben den Welcome Cup auf 4vs4 geändert. So kann nun während des Cups getestet werden und danach kann entschieden werden, wie die Ligen stattfinden sollen.


    Lg enyo

  • Ja warum nicht ;) testen wir es alle zusammen hab ja nix gegen 4vs4 doch die maps die ich in der beta gesehn haben sind ja recht groß :/ Und auch nach dem WelcomeCup von MW würde ja auch Regelwerk Änderungen vorgenommen, :) werden wir ja alle sehn was Freitag genau auf uns alle zu kommt UND ICH HOFFE KEINE 20 TICK SERVER WIE IN DER BETA 8|8o

  • Wir veranstalten den Welcome Cup ja genau dafür, um den ersten Entwurf vom Regelwerk zu testen. Wir müssen das Regelwerk ja erstellen ohne vorher groß testen zu können. Deshalb gibt es ja jetzt schon das Thema hier :)

  • Hallo zusammen,


    wir haben den Welcome Cup auf 4vs4 geändert. So kann nun während des Cups getestet werden und danach kann entschieden werden, wie die Ligen stattfinden sollen.


    Lg enyo

    Der erste Schritt in die richtige Richtung, danke Enyo.

    I slap you

  • Servus, ich vertrete die Abteilung COD von Necro Gaming e.V.



    3x core xbox

    1x hc xbox

    1x core ps4


    Zum einen wünschen wir uns Endlich mal ein Einheitliches Regelwerk für Xbox/Ps/PC

    Damit die tcw/scrims mal besser ablaufrn und nicht rum diskutiert wird welches regelwerk man nimmt und damit die Teamleader mehr Reichweite haben was sowas betrifft.


    Zu dieser 4vs4 Geschichte, ich spiele seit mw2.


    4vs4 war damals sehr angenehm, aber 5vs5 hat mir viel mehr Spaß gemacht.


    Und würde mir wünschen das es bei 5vst bleibt ansonsten müssen viele Teamleader ihre Teams zerreißen weil sie sonst zu viele sind bei 4vs4 und 7 leute in einem Team ist das schon sehr madig.


    Und vor ich mein Team zerreißen würde, spiele ich davor keine Liga mehr it meinen Leuten weil wir jetzt so seit über 1 Jahr zusammen spielen und wir uns weger sowas nicht trennen.


    Mfg

    Necro Soldier97

  • Servus, Jenny Leaderin von FoN hier,

    Warum kein 6vs6 mehr? Wozu hat man denn 15 Spieler in einem Seasonteam wenn dann nur höchstens 4 spielen können? Da braucht es ja bald pro Team noch mehr Züge und Seasonteams um nicht völlig gelangweilte Member zu haben.

    4vs4 ist ja angenehm aber ganz ehrlich, DYNAMISCH ist was anderes. (ja ich habe das bewusst gerufen)

    Sollte jeder selber entscheiden was er spielen will. Aber nur 4vs4 anzubieten finde ich nicht richtig da es jegliche Strukturen kurz vor dem Welcome Cup durcheinander bringt.


    Wie auch immer bin ich hoffentlich nicht die Einzige die das so sieht.


    MFG

    Purple_Dragon:)

  • Du bist hier im Xbox Thema. Ligaanmeldungen für den PS Bereich gibt es 2vs2, 4vs4 und 6vs6.


    Lg

  • Für 4vs4 sind die Maps teilweise zu groß.


    -Keine Dps oder RPM Aufsätze

    -Kein Stim

    -Max 32. Schuss Magazin

    5v5 könnte auf diesen Maps ziemlich chaotisch werden, da diese wesentlich zu klein dafür sind. Nach einigen GB Matches kann ich (meiner Meinung nach) sagen, dass sich 4v4 perfekt auf den Maps spielt. Man merkt, dass diese darauf ausgelegt sind. 4v4 dürfte hier zu einer wesentlich taktischeren Spielweise führen.