[Ligastart] BF-3 Ligen sind gestartet


  • Hallo Battlefield-Spieler,


    beinahe hätten wir es nicht mehr für möglich gehalten. Aber wir haben es doch noch geschafft und die Spiele in den Battlefield 3 Ligen können endlich beginnen. Die Anmeldung ist seit 24 Uhr geschlossen und vor wenigen Augenblicken wurden die Spielpläne erstellt. Das bedeutet, dass nun der Rest an euch liegt.


    Eure Waffen sind hoffentlich alle frisch poliert und einsatzbereit. Denn jetzt heißt es trainieren, Termine mit den Gegnern machen und in den Spielen euer bestes zu geben.


    Für die Team-Manager heißt es aber auch, die Spieler in die entsprechenden Saisonteams zu stecken und War-Orger Rechte zu vergeben, damit alles Reibungslos funktionieren kann.


    Hilfestellungen findet ihr in den FAQ, aber auch natürlich wie üblich bei den Admins direkt.





    Bei Fragen stehen wir wie immer gerne zur Verfügung.


    euer Ligateam

  • Super !


    Wird sicher wieder nicht einfach werden aber es wird ganz sicher wieder Spass machen !


    Wir Wünschen allen Bf 3 Teams viel Spass!

  • Wünschen allen viel Glück :) Allen voran aber unseren Freunden bei der vVv*Crew :D naja wir bereiten uns auf einen Einsatz in der zweiten Saison in Squad Rush vor ^^

  • Wir von "Made In Germany" wünschen allen Teams viel Erfolg und vorallem Spaß für die neue Saison.
    Als Battlefield Neulinge werden wir sicherlich einiges lernen können. ;-)

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • Wir freuen uns auch auf die Saison und auf viele harte oder auch weniger harte Matches!
    Allen viel Spaß und man sieht sich auf dem Schlaftfeld! *GAMER*


    BIBER*

  • .............
    1. Wie lange geht die aktuelle Saison noch ?
    ...............



    4vs4 Squad Rush Softcore: 26.03.2012 - 01.04.2012
    4vs4 Squad Rush Hardcore : 09.04.2012 - 15.04.2012
    8vs8 Conquest Softcore: 26.03.2012 - 01.04.2012


    Angegeben sind jeweils die letzten Spieltage, die innerhalb der angegebenen Wochen gespielt werden können.

  • 1.Wann wird die nächste Saison starten in 8vs8 Conquest Softcore?


    Ich lehne mich jetzt mal vorsichtig aus dem Fenster und sage Anfang Mai.
    Aber alles ohne Gewähr. ;-)

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png