[PC] Call of Duty Vanguard: Anmeldung Season#3

  • Wo im Regelwerk steht denn, das Teams, die an einer Besprechung teilnehmen, verpflichtet sind in der kommenden Season mitzuspielen?
    Finde diese Regel nirgends.

    Von daher ist deine Aussage eher so zu deuten, das man den "jammernden" Teams nachgibt um diese zufrieden zustellen.

  • Was ein Witz.... nur weil man Regeln gewählt hat und nicht mit spielt heißt das man muss alles in die Tonne kloppen ? Es gibt sicher gründe warum man nicht mitspielen kann, vielleicht haben sich auch Teams wieder aufgelöst...

    Was ist mit den anderen Teams die die Regeln gut finden, zugestimmt haben und auch spielen wollen ? die werden jetzt ignoriert xD.


    MACHT DOCH EINFACH EINE CROSSPLAY LIGA, einfach mal ausprobieren!!! bitte.

    Seit einfach mal offen für was neues.


    Macht eine Liga Anmeldung auf... wer sich anmeldet meldet sich an und wenn es zu wenig Teams sind wisst ihr das es nicht klappt ABER ihr habt es wenigstens probiert.

  • Moin zusammen,


    also mal Klartext, so wie die PC Admins den Teams hinterher laufen mit Regelwerksbesprechungen und Wünsche berücksichtigen, tut es kein anderer Bereich. Wie sollen euch denn die Admins zusammen bringen, wenn ihr euch nicht mal mit den Teams einig seid?


    Und wie bitte wollt ihr Crossplay spielen, wo ihr euch so stark von allen anderen Regeln unterscheiden wollt? Wir können ja spaßeshalber eine Anmeldung mit Crossplay Regeln startet und mal schauen, wie die Anmeldungen da ausschauen. Interesse?

    Vielleicht könnt ihr ja mal versuchen euch zu überlegen, auf was ihr in einem Regelwerk verzichten/was ihr tolerieren könnt um eine Liga zustande zu bringen.

    Grüße

  • Ja hau raus die anmeldung

  • Tja, das können sich jetzt aber die Teams ankreiden lassen, die dem Ganzen keine Chance geben wollten. Schon traurig, aber typisch CoD PC DE Community, seit Ende CoD4 einfach nur zum Vergessen.

    Oder den Teams welche bei der Regelwerksbesprechung dabei waren und sich nicht angemeldet haben ;) wie z.b. Inercy und AYB :)


    Aber die Schuld den Teams zu geben, welche kein Ninja wollten ist natürlich viel einfacher. Ich würde behaupten, dass die Taktik "wir holen viele TEams ran welche für Ninja stimmen" nicht ganz geklappt hat.

  • Ganz Ehrlich,


    Wenn ihr das Probiert... mit der Anmeldung... würde ich sogar die Regeln von den Konsolenspielern übernehmen und mich anpassen :D

  • Man muss aber dazu sagen, nicht die Community, sondern die Admins waren gegen Crossplay

  • Oder den Teams welche bei der Regelwerksbesprechung dabei waren und sich nicht angemeldet haben ;) wie z.b. Inercy und AYB :)


    Aber die Schuld den Teams zu geben, welche kein Ninja wollten ist natürlich viel einfacher. Ich würde behaupten, dass die Taktik "wir holen viele TEams ran welche für Ninja stimmen" nicht ganz geklappt hat.

    Dieses gelaber, bei der Regelwerksbesprechung waren Moep und FXS gegen Ninja. Selbst ohne AYB und Inercy wären die Teams die dafür waren in der überzahl gewesen. Also sind die Anschuldigungen die du hier bringst, vollkommen unnötig!

  • Man muss aber dazu sagen, nicht die Community, sondern die Admins waren gegen Crossplay

    korrekt


    und ja wir mögen nicht alle regeln, aber ich denke, die regeln die abgestimmt wurden, mögen auch die konsoleros

    Wollny W3@pon is killin' you :-P

  • Oder den Teams welche bei der Regelwerksbesprechung dabei waren und sich nicht angemeldet haben ;) wie z.b. Inercy und AYB :)


    Aber die Schuld den Teams zu geben, welche kein Ninja wollten ist natürlich viel einfacher. Ich würde behaupten, dass die Taktik "wir holen viele TEams ran welche für Ninja stimmen" nicht ganz geklappt hat.

    So jetzt mal ganz ehrlich, FXS Moep dagegen sind 2 Stimmen aV Phun CoR Paranoia dafür das ist selbst ohne "unsere Taktik" 4-2 für Ninja. Aber dann mimi bei den Admins zu machen das die Liga nicht gestartet wird ist echt ein bisschen wie im Kindergarten. Mama die Jungs waren böse zu mir xD

  • Wir haben kein Mimimi gemacht xD

    Nur weil wir kein Ninja spielen wollen, wird hier ein Affen gemacht, das kann man keinen erzählen. Ich spiele doch nicht das, was andere wollen? Wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin, dann erspare ich mir den ärger und wende mich davon ab. Normal oder?


    Ich kann doch nichts dazu, wenn Inercy und AYB sich nicht anmelden, weil sie doch ganz spontan keine Zeit, Lust oder sonst was haben.

    Für mich ist Vanguard nun Geschichte, wir von Team Rage wechseln zu MW.

  • Wir haben kein Mimimi gemacht xD

    Nur weil wir kein Ninja spielen wollen, wird hier ein Affen gemacht, das kann man keinen erzählen. Ich spiele doch nicht das, was andere wollen? Wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin, dann erspare ich mir den ärger und wende mich davon ab. Normal oder?


    Ich kann doch nichts dazu, wenn Inercy und AYB sich nicht anmelden, weil sie doch ganz spontan keine Zeit, Lust oder sonst was haben.

    Für mich ist Vanguard nun Geschichte, wir von Team Rage wechseln zu MW.

    Wieso beteiligst du dich dann überhaupt noch an der Diskussion, obwohl du eh kein Interesse mehr hast?

  • Oder den Teams welche bei der Regelwerksbesprechung dabei waren und sich nicht angemeldet haben ;) wie z.b. Inercy und AYB :)


    Aber die Schuld den Teams zu geben, welche kein Ninja wollten ist natürlich viel einfacher. Ich würde behaupten, dass die Taktik "wir holen viele TEams ran welche für Ninja stimmen" nicht ganz geklappt hat.

    selbst ohne diese teams wart ihr in der unterzahl gegen ninja verstehst du das nicht? alle jetzigen teams waren für ninja nur ihr und moep dagegen also 4:2 Stimmen

  • Ganz Ehrlich,


    Wenn ihr das Probiert... mit der Anmeldung... würde ich sogar die Regeln von den Konsolenspielern übernehmen und mich anpassen :D

    Absolut! Ich hatte sogar mit einem Team Kontakt die aber Schwierigkeiten hatten einen PC Spieler auf zutreiben, welche der Liga joinen wollten....

  • Bitte? Ey Bensa jetzt halte Mal die Luft an und laber nicht so ne scheiße hier. Es wurde per Mehrheitsentscheid festgelegt, dass Ninja fester Bestandteil des Regelwerks wird. Wir von Moep haben uns darauf hin intern beraten und haben unsere Anmeldung zurück gezogen. Keine Nachricht an irgendjemand, keinen Forumsbeitrag, keine Brieftaube, keine Rauchzeichen, nichts. Ob ihr nun diese Saison mit diesen Regeln spielt oder nicht ist uns doch gerade Mal wumpe.

  • selbst ohne diese teams wart ihr in der unterzahl gegen ninja verstehst du das nicht? alle jetzigen teams waren für ninja nur ihr und moep dagegen also 4:2 Stimmen

    Und wieso versteht ihr es nicht, dass wir nicht mit Ninja spielen wollen? Wir können nichts dazu, dass Teams welche bei der Regelwerksbesprechung anwesend waren und für Ninja gestimmt haben, nun nicht mit spielen.

  • Wieso beteiligst du dich dann überhaupt noch an der Diskussion, obwohl du eh kein Interesse mehr hast?

    weil es immer wieder heißt, dass FXS und Moep schuld sind xD. Nur weil wir nicht mit Ninja spielen wollen